Quelle: joblo.comChris Pratt has signed on to star in a SAIGON BODYGUARDS remake alongside Wu Jing.
The high-octane action/comedy will be based on the 2016 Vietnamese film of the same name and find Chris Pratt and Wu Jing starring as two pals, "one a straight arrow and the other a doof, who try to find a corporate heir who got kidnapped right under their noses.
Saigon Bodyguards (2022) Chris Pratt / Wu Jing
Saigon Bodyguards (2022) Chris Pratt / Wu Jing
Re: Saigon Bodyguards (2022) Chris Pratt / Wu Jing
Wird dass dann ne Netflix-Produktion?
Gut möglich, wird ja von den Russo Brüdern und ihrer AGBO Schmiede produziert, die schon Tyler Rake auf den Weg brachten.
Wieso nennen eigentlich Leute, die sonst immer die Originaltitel verwenden, "Extraction" bei seinem bekloppten deutschen Namen?
Na ja. Filme wie Relic, Assassination Nation und 21 Bridges liefen ja im Kino, und sind von AGBO. Könnte dann also auch fürs Kino gemacht werden.
Ich sage eigentlich immer "Tyler Rake", da es ja schon zwei Filme mit identischem Titel in den Vorjahren gab - da ist es schon besser zu unterscheiden, gerade wenn vom Kontext nicht sofort ersichtlich ist, welcher "Extraction" jetzt gemeint war.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Okay, das ergibt Sinn, auch wenn die anderen beiden "Extractions" wohl kaum jemand kennt. Ich bleibe beim Original-Namen.
In einen deutschsprachigen Forum sollte es eigentlich üblich sein, wenn es einen deutschen Titel gibt diesen wenn möglich
zu verwenden...
zu verwenden...
In einem deutschsprachigen Forum sollte man zuerst Orthographie, Grammatik und Stil einhalten. 

[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
- LivingDead
- Action Fan
Heißt er in Deutschland nicht sogar „Tyler Rake: Extraction“? 

Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- Sir Jay
- Palmenkicker
Du hast es mir vorweggenommen