Fast & Loose (2022) David Leitch & Will Smith

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Fast & Loose (2022) David Leitch & Will Smith

Beitrag von SFI » 06.02.2021, 07:44

Als John Riley (Smith) in Tijuana aufwacht, nachdem er ohne Erinnerung für tot erklärt wurde, folgt er einer Reihe von Hinweisen, um seine Identität aufzudecken, und entdeckt, dass er zwei verschiedene Leben geführt hat: Eines als überaus erfolgreicher Verbrechensbekämpfer, umgeben von schönen Frauen, teurem Spielzeug und einem verschwenderischen Lebensstil und das andere als Undercover-CIA-Agent, aber mit einem mickrigen Gehalt, ohne Familien- oder Privatleben und ohne Erfolg. Das Problem ist, dass er sich nicht erinnern kann, welche dieser beiden Personen seine wahre Identität ist und welches Leben er wirklich leben möchte.
Quelle: joblo.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Fast & Loose (2022) David Leitch & Will Smith

Beitrag von SFI » 28.07.2021, 07:37

Netflix hat den Streifen abgegriffen!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Fast & Loose (2022) David Leitch & Will Smith

Beitrag von freeman » 28.07.2021, 19:12

Buuuuh!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Fast & Loose (2022) David Leitch & Will Smith

Beitrag von SFI » 04.04.2022, 16:26

Auch Netflix hat den Streifen wegen dem Oscar-Vorfall nun erst mal geparkt.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste