Out of Death (Willis/EFO mal wieder)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Out of Death (Willis/EFO mal wieder)

Beitrag von StS » 23.06.2021, 19:13



A corrupt Sheriff's department in a rural mountain town comes undone when an unintended witness throws a wrench into their shady operation.

...aber was Positives: Nach dem Trailer braucht man den Film nicht mehr schauen :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Out of Death (Willis/EFO mal wieder)

Beitrag von SFI » 24.06.2021, 06:45

:00000729 :muede:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Out of Death (Willis/EFO mal wieder)

Beitrag von kami » 25.06.2021, 08:12

Abseits der zwei Hauptdarsteller scheint man für die Akteure aber mal so gar kein Geld ausgegeben zu haben, die kommen schon im Trailer als völlig unfähig und ungeeignet rüber.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Out of Death (Willis/EFO mal wieder)

Beitrag von John Woo » 25.06.2021, 16:05

Die Optik überzeugt aber auch nicht. Die reduzierten Farben passen hier so gar nicht.

So viele Filme wie jetzt hatte Bruce wohl noch nie gleichzeitig in Produktion, wenn man auf die imdb schaut. Will er Danny Trejo und Eric Roberts Konkurrenz machen? :lol:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Out of Death (Willis/EFO mal wieder)

Beitrag von McClane » 05.07.2021, 23:32

TRailer hab ich mir gar nicht angeschaut, aber schon der Titel klingt so, als hab man typische Actiontitel-Worte durch den Zufallsgenerator gejagt und das Ergebnis aufs Cover gedruckt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste