Thirteen Lives (Fußballteam in überschwemmter Höhle verschüttet)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Thirteen Lives (Fußballteam in überschwemmter Höhle verschüttet)

Beitrag von StS » 28.06.2022, 18:05



Von Ron Howard mit Viggo Mortensen, Colin Farrell und Joel Edgerton.

A rescue mission is assembled in Thailand where a group of young boys and their soccer coach are trapped in a system of underground caves that are flooding...

An die Geschichte kann ich mich noch gut erinnern. Dank der kompetenten Besetzung - und da der Streifen bei Prime erscheint (05.08.22) - werd ich mir den gewiss mal ansehen... auch wenn ich noch weiß, wie die Sache damals ausgegangen ist...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste