Actionfreunde live vor Ort: Bullet Train

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Actionfreunde live vor Ort: Bullet Train

Beitrag von freeman » 01.08.2022, 20:07

Wir waren bei dem deutschen Premierenevent von "Bullet Train" live vor Ort in Berlin. Hier haben unter anderem Brad Pitt und David Leitch ihren neuen Film vorgestellt. Und es war eine Charmeoffensive sondergleichen. Kann man nicht anders sagen.

Beginnen wir mit dem Red Carpet Event und zahlreichen Bildern vom Roten Teppich:

Bild

Roter Teppich für Bullet Train Stars

Und was ist besser, als ein Bild mit Brad Pitt? Natürlich ein Bild mit Brad Pitt und mit mir! Habe meine etwas angegraut geglaubten Photobombing-Fähigkeiten eindrucksvoll reaktiviert. Und man sieht meinem Blick an, dass ich in Brad Pitt verschossen bin...

Bild

----------------------------------------
----------------------

Bericht von der "Bullet Train"-Pressekonferenz

Zudem haben wir uns die Pressekonferenz zum Film angeschaut, wo David Leitch einfach munter die Tode von Charakteren spoilerte und Brad Pitt andauernd gedisst wurde. So ziemlich die witzigste Pressekonferenz, die ich bislang erleben durfte.

Pressekonferenz mit Brad Pitt und David Leitch + Foto mit exklusiven O-Tönen

---------------------------------------
---------------------

Gewinnspiel zum Film

Und wir haben direkt noch 2x2 Freikarten und zwei Bucket Hats im Filmdesign für euch mitgebracht! So sind wir mit euch gnihihihihi.

Zum Gewinnspiel

Und morgen kommt die Kritik, freilich an anderer Stelle.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste