Actionfreunde live vor Ort: Comic Con Family Edition

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Actionfreunde live vor Ort: Comic Con Family Edition

Beitrag von freeman » 01.08.2022, 20:14

Cynthia Rothrock ruft und wir folgen. Ein kleiner Bericht inklusive zahlreicher Bilder von der sogenannten Limited Edition der Comic Con in Dortmund, die unter dem Motto Family Edition stand.

Bild

Cynthia Rothrock gucken

Kleiner Fun-Fact am Rande: In der Warteschlange fürs Fotoshooting mit Cynthia wurde ich von einem Nutzer unserer Youtube-Kritiken erkannt, während ich mich mit einem anderen, der mich ebenfalls erkannt hatte, gerade über die irren Preise der Cmic Con plauderte. :lol: Falls wer ein Autogramm von mir will, einfach melden. :lol: :wink:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste