Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27021
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...

Beitrag von StS » 09.03.2024, 16:55

WORST PICTURE
Winnie the Pooh: Blood and Honey

WORST ACTOR
Jon Voight, Mercy

WORST ACTRESS
Megan Fox, Expend4bles

WORST SUPPORTING ACTOR
Sylvester Stallone, Expend4ables

WORST SCREEN COUPLE
Pooh & Piglet, Winnie the Pooh: Blood and Honey

WORST PREQUEL, REMAKE, RIP-OFF or SEQUEL
Winnie the Pooh: Blood and Honey

WORST DIRECTOR
Rhys Frake-Waterfield, Winnie the Pooh: Blood and Honey

WORST SCREENPLAY
Winnie the Pooh: Blood & Honey

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...

Beitrag von Vince » 09.03.2024, 19:16

Der Razzie für Megan Fox ist ja mal sowas von verdient. Ich habe wirklich nichts Schlimmeres in dem Jahr gesehen als das.

Bei Winnie lagen sie auch goldrichtig.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100091
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...

Beitrag von SFI » 10.03.2024, 05:59

Absolut. Man hätte extra für sie auch eine neue Kategorie einführen können: das schlechteste Make-Up.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...

Beitrag von freeman » 13.03.2024, 19:21

Das is ihr GESICHT! Macho! :wink: :lol: Udn selbst wenn, war ihre Maske besser als die von Blood and Honey hihihihihi - gab aber wie gewohnt ganz andere 'Filme, die es mehr verdient hätten. Madame Web etwa... Oder Die Marvels...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100091
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...

Beitrag von SFI » 14.03.2024, 05:47

Für eine Bewertung hätte man die Streifen aber zu Ende schauen müssen, daran ist es wohl schon gescheitert. Also zumindest bei mir. Da taugten die die Expendables halt einfach mehr zum Durchgucken. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8021
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...

Beitrag von McClane » 14.03.2024, 09:42

"Madame Web" konnte noch gar nicht dabei sein, weil erst dieses Jahr gestartet.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste