Aktuell komm ich gerade drauf, da ich feststellen musste, dass der Hochsee-Thriller "Dead Sea" in Germany in Kürze als "Flycatcher - Survival has its Price" erscheint!
Bei diesem Schmarren ist der Titel wahrlich das kleinste Problem

(Kritik die Tage UND es gibt tatsächlich ne Fliegenfalle zu sehen LOL).
Und ja, Tiberius ist leider ganz vorne dabei, wenn es um preisgünstige Synchros geht. Ich hatte zuletzt mit "Clawfoot" EINE Ausnahme seit Ewigkeiten (Kritik die Tage), hier hat Tiberius eine Klasse Synchro anfertigen lassen. Am übelsten finde ich bei den Tiberius-Synchros, dass da ganz brutal auffällige Stimmen am Start sind, bei denen ich, sobald ich sie höre, weiß, dass wieder ein bestimmtes Studio zum Einsatz kam und einfach nur die Augen verdrehe.
Eine der übelsten Synchros zuletzt war aber jene zu "Wrongful Death". Die macht den Film wirklich komplett kaputt, weil sie kein Stück authentisch wirkt.
Ein weiteres Label, dessen Synchros mich immer wieder aufs Neue schocken und weswegen ich mir auch keine Scheiben mehr von denen hole: I-ON New Media. Gruselig. Da kommt es schonmal vor, dass die Leute zwar noch reden, die Synchro ist aber schon fertig!!! Ergo bewegen sich zwar die Münder, aber hören tut man nix mehr.
In diesem Sinne:
freeman