Mafia Wars (mit Tom Welling und Cam Gigandet)
Mafia Wars (mit Tom Welling und Cam Gigandet)
An ex-con gets released early from prison only to be forced into an undercover unit of six men and on his first day the other five are all killed. Now he must face the men who he was tasked to spy on...
Re: Mafia Wars (mit Tom Welling und Cam Gigandet)
Warum nicht!
Echt? Allein die zwei Explosionen...
Ich lass den aus und warte auf Deinen Kommentar im Abbruch-Thread...
Wenn man annimmt, dass der Film derartig Grütze ist, braucht man ihn ja nicht mit einem Fred anzuempfehlen. Hast dir doch bestimmt was dabei gedacht, auch wenn du eher den freeman adressieren wolltest. Aber ich mag den Welling.
Jo. Ihn der Zielgruppe präsentieren.
- John_Clark
- Action Fan
Wirkt billig, schau ich mir an!
Im ernst, Tom Welling als möglichen neuen "Star" für B-/C-Movies dieser Art, das interessiert mich dann doch. Würd mir wünschen, dass das funktioniert.
Im ernst, Tom Welling als möglichen neuen "Star" für B-/C-Movies dieser Art, das interessiert mich dann doch. Würd mir wünschen, dass das funktioniert.
Sollte man ihm nach diesem Abstieg stattdessen nicht lieber einen Wiederaufsteig wünschen?John_Clark hat geschrieben: ↑28.08.2024, 10:29Wirkt billig, schau ich mir an!
War der überhaupt schon mal aufgestiegen?
Klar. Erfolgreiche Serien und bekannte Kino-Filme:
- John_Clark
- Action Fan
Smallville lief bis 2017?
Also, abgesehen von Fog und Draft Day hab ich den nicht mehr gesehen. Da wärs doch schön, ihn wieder zweimal im Jahr in krachenden B-Streifen zu sehen.
Also, abgesehen von Fog und Draft Day hab ich den nicht mehr gesehen. Da wärs doch schön, ihn wieder zweimal im Jahr in krachenden B-Streifen zu sehen.
Kommt hierzulande als Six Undecover am 31.01.2025 auf Scheibe: