Romeo must die vs. Exit Wounds vs. Born 2 die

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?

Andrej Bartkowiak's bester Actionfilm?

Romeo must die (2000)
2
13%
Exit Wounds (2001)
8
53%
Born 2 die (2003)
5
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

John Woo
Action Experte
Action Experte

Romeo must die vs. Exit Wounds vs. Born 2 die

Beitrag von John Woo » 27.02.2006, 12:41

Die drei Actionfilme von Regisseur Andrej Bartkowiak. Welchen davon findet ihr am besten? (Doom hab ich nicht aufgeführt weil der nicht dazupasst und obendrein noch nicht mal auf DVD erschienen ist)

Ich persönlich halte ihn auf jeden Fall für einen sehr fähigen Regisseur, mir gefielen alle diese 3 Filme gut-sehr gut.

Danke auch wenn ihr was dazuschreibt.

Grüssle euer Taubenmann.

BildBildBild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 27.02.2006, 12:55

Hi,

würde sagen Exit Wounds ganz knapp vor Romeo must die und Born 2 die. Im prinzip waren aber alle drei passable und unterhaltsame Actionfilme

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 27.02.2006, 13:08

Ich kenne nur Romeo und Born2Die, aber von den beiden gefällt mir der Romeo doch besser. Unterhaltsam sind beide :)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 27.02.2006, 14:05

Ganz Klar Exit Wounds :D

Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carlito » 27.02.2006, 14:07

Würde ich sagen, das "Exit Wounds" sein bester Film ist. Aber die anderen beiden sind auch nicht schlecht.
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 27.02.2006, 14:28

Exit Wounds zumal ich den DMX irgendwie von den ganzen Rap Fuzzis am Besten finde.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 27.02.2006, 14:36

Born 2 Die, weil ich riesen Mark Dacascos Fan bin ... leider wird er hier ja ein wenig verheizt.
Dann Exit Wounds, weils eben Seagals letzter Film von altem Schrot und Korn ist ...
Romeo macht auch Spaß ... wenn ich ehrlich bin, würde ich alle drei gleich stark sehen, haben ja immerhin so gut wie alle die gleichen Schwächen und Stärken:

- Tom Arnold, der fette "lustige" Schwarze, nen Rapper, "dicke" Hip Hop Mucke
+ sympathische Helden, nette Action, gut choreographierte Fights, sehr ansprechende Optik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 27.02.2006, 14:36

Liquid Love hat geschrieben:Exit Wounds zumal ich den DMX irgendwie von den ganzen Rap Fuzzis am Besten finde.
er spielt ja auch in den anderen beiden mit oder war das mit DMX generell auf die Bartkowiakfilme bezogen?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 27.02.2006, 14:40

PS.: Doom rockt auf geradlinig blöde Weise aber noch mehr als alle hier genannten Filme! Betrachtet man den losgelöst vom Spiel ist der ein Hammerkracher ... imo! Lies mal die Kritik hier im Board, da hab ich das schon angemerkt! Auf die DVD von dem freu ich mich schon, vor allem auf den Berzerkmode, der war geil!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 27.02.2006, 16:24

Samir hat geschrieben:
Liquid Love hat geschrieben:Exit Wounds zumal ich den DMX irgendwie von den ganzen Rap Fuzzis am Besten finde.
er spielt ja auch in den anderen beiden mit oder war das mit DMX generell auf die Bartkowiakfilme bezogen?
Nope, DMX spielt nur in Born to Die und Exit Wounds mit.... und diesmal liege ich definitiv richtig.... hoffe ich ;) :?

Wer DMX als Schausspieler auch so mag wie ich, dem sei "Never Die Alone" ans Herz gelegt.... geiler Film!

.....

Exit Wounds ist von den Genannten ganz klar der Beste, dann kommt Romeo.. und dann Born to.... gut sind sie alle! :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 27.02.2006, 16:30

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:
Nope, DMX spielt nur in Born to Die und Exit Wounds mit.... und diesmal liege ich definitiv richtig.... hoffe ich ;) :?

Du liegst falsch er spielt auch in Romeo must die mit und zwar den besitzer der Disco, wo der japaner am anfang rumhängt. Wie war nochmal der Spruch " nicht waffen töten menschen, menschen töten Menschen" Dabei steht er oben mit ner fetten atomatischen knarre. Ich glaube Silk oder so irgendwie heißt er im Film

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 27.02.2006, 16:33

Samir hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:

Du liegst falsch er spielt auch in Romeo must die mit und zwar den besitzer der Disco, wo der japaner am anfang rumhängt. Wie war nochmal der Spruch " nicht waffen töten menschen, menschen töten Menschen" Dabei steht er oben mit ner fetten atomatischen knarre. Ich glaube Silk oder so irgendwie heißt er im Film

Neeeeeiiiiin, ich gloob jetzt wo Du Silk erwähnst, hast recht.... mann mann, ich loose zur Zeit nur ab :roll: :cry:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 27.02.2006, 16:47

Dito, danach Cradle 2 the grave und zum schluß Romeo must Die
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 27.02.2006, 16:49

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: Wer DMX als Schausspieler auch so mag wie ich, dem sei "Never Die Alone" ans Herz gelegt.... geiler Film!
Da haste recht, alleine die Szene

"Rate mal wer von den Toten auferstanden ist"
"2Pac?"

ist genial :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 27.02.2006, 16:50

Wläh.. 2Pac, DMX.. Hip-Hop.. nee danke ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 27.02.2006, 16:58

Samir hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:

Neeeeeiiiiin, ich gloob jetzt wo Du Silk erwähnst, hast recht.... mann mann, ich loose zur Zeit nur ab :roll: :cry:
Nope, sorry Leutz, ihr habt Unrecht. DMX spielt auch in Romeo Must Die mit und bringt genau diesen Spruch und zwar genau in dieser Rolle als Silk, Discobesitzer. Nur wird der da ziemlich schnell plattgemacht, weshalb seine Rolle eher klein ausfällt.

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 27.02.2006, 17:01

Vince hat geschrieben:
Nope, sorry Leutz, ihr habt Unrecht. DMX spielt auch in Romeo Must Die mit und bringt genau diesen Spruch und zwar genau in dieser Rolle als Silk, Discobesitzer. Nur wird der da ziemlich schnell plattgemacht, weshalb seine Rolle eher klein ausfällt.
Wieso ihr? Ich hatte doch recht, einzig unser Bob ist in letzter Zeit etwas neben der Spur ;)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 27.02.2006, 17:02

Kihi, Vincilino ... da biste einem Fehler aufgesessen, denn nichts anderes hat Samir behauptet. Ihm hat es nur das Zitat vom Bob so ungünstig zerhauen, dass Bobs Antwort wie die von Samir rüberkommt. Aber er hat es ja richtig wiedergegeben ;-)

Ergo: Nur Bob stand auf der Leitung ... Kihi

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 27.02.2006, 17:05

Hä? Versteh ich net. Einer von denen sagt: "Nein, der spielt nur in B2D und EW mit", und der andere sagt "Ach ja stimmt, hast Recht" > ergo nimmt Vince an, dass beide Unrecht haben. :?

EDIT: Okay, JETZT hab ich's gesehen.
Sorry Leute, aber dann lernt gefälligst richtig zu editieren. :wink:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 27.02.2006, 17:05

freeman hat geschrieben:Ergo: Nur Bob stand auf der Leitung ... Kihi
tja das passiert wenn man die ganze zeit im KJ beriech rumlungert, dann kann schon so ein stand auf der Leitung passieren ;)
Vince hat geschrieben:Hä? Versteh ich net. Einer von denen sagt: "Nein, der spielt nur in B2D und EW mit", und der andere sagt "Ach ja stimmt, hast Recht" > ergo nimmt Vince an, dass beide Unrecht haben. :?
so noch mal zum verständnis.

Liquid sagt er mag Exit wounds vorallem weil er von den ganzen Rappern DMX am liebsten mag. Darauf hin sag ich, aber das er auch in den anderen beiden(Born 2 die und romeo must die) mitspielt, Bob verneint das er in Romeo must die mitspielt, ich erkläre im die szene mit Silk daraufhin stimmt er mir zu das DMX in Romeo must die mitspielt. Alles klar bis zu dem zeitpunkt wo Vince auftaucht und alles in frage stellt

Ergo hat der Samir recht und das ist das wichtigste ;)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 27.02.2006, 17:10

Na hoffentlich baut sich dann net zuviel Druck auf, wenn er auf der Leitung steht, denn dann: :onaniehoch2:

@ Vince: Genau, sorg mal für Zucht und Ordnung hier ... ;-)

Learn to quote ihr faulen Säcke ;-)

In diesem Sinne:
freeman [/url]
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 27.02.2006, 17:11

Achwo.... grummel.. is nur schon ewig her, das Bob Romeo must die gekuckt hat und damals kannte er DMX noch nicht und wusste demzufolge nicht mehr das er da den Part des Silk inne hatte... grummel... Bob... eben total zerhagelt.... :D
Solang bis du erkennst
Callejon <3

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 27.02.2006, 17:12

freeman hat geschrieben:Na hoffentlich baut sich dann net zuviel Druck auf, wenn er auf der Leitung steht, denn dann: :onaniehoch2:

@ Vince: Genau, sorg mal für Zucht und Ordnung hier ... ;-)

Learn to quote ihr faulen Säcke ;-)

In diesem Sinne:
freeman [/url]
Nein! Wenn ich Zucht und ordnung will und nicht faul sein darf, kann ich auch in nem anderen Forum unterkommen ;)

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 27.02.2006, 17:12

Wer überigens den Abspann von Born 2 die noch durchhält, wird übrigens von den beiden Typen (die ich durchaus für witzig halte) noch Eigenwerbung in Sachen "Romeo must die" und "Exit Wounds" gemacht. :lol: Ich fands lolig.

Bereits in Exit Wounds durfte der dicke Schwarze (Anthony Anderson?) beim anderen Witzbold ja im Abspann in seiner Show auftreten.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 27.02.2006, 17:13

Samir hat geschrieben: Ergo hat der Samir recht und das ist das wichtigste ;)
Nein, Samir ist an allem Schuld, denn Samir ist derjenige, der net wusste, wie man zitiert. Ergo ist Samir zur Verantwortung zu ziehen. :wink:

Antworten