Romeo must die vs. Exit Wounds vs. Born 2 die
Romeo must die vs. Exit Wounds vs. Born 2 die
Die drei Actionfilme von Regisseur Andrej Bartkowiak. Welchen davon findet ihr am besten? (Doom hab ich nicht aufgeführt weil der nicht dazupasst und obendrein noch nicht mal auf DVD erschienen ist)
Ich persönlich halte ihn auf jeden Fall für einen sehr fähigen Regisseur, mir gefielen alle diese 3 Filme gut-sehr gut.
Danke auch wenn ihr was dazuschreibt.
Grüssle euer Taubenmann.
Ich persönlich halte ihn auf jeden Fall für einen sehr fähigen Regisseur, mir gefielen alle diese 3 Filme gut-sehr gut.
Danke auch wenn ihr was dazuschreibt.
Grüssle euer Taubenmann.
Born 2 Die, weil ich riesen Mark Dacascos Fan bin ... leider wird er hier ja ein wenig verheizt.
Dann Exit Wounds, weils eben Seagals letzter Film von altem Schrot und Korn ist ...
Romeo macht auch Spaß ... wenn ich ehrlich bin, würde ich alle drei gleich stark sehen, haben ja immerhin so gut wie alle die gleichen Schwächen und Stärken:
- Tom Arnold, der fette "lustige" Schwarze, nen Rapper, "dicke" Hip Hop Mucke
+ sympathische Helden, nette Action, gut choreographierte Fights, sehr ansprechende Optik
In diesem Sinne:
freeman
Dann Exit Wounds, weils eben Seagals letzter Film von altem Schrot und Korn ist ...
Romeo macht auch Spaß ... wenn ich ehrlich bin, würde ich alle drei gleich stark sehen, haben ja immerhin so gut wie alle die gleichen Schwächen und Stärken:
- Tom Arnold, der fette "lustige" Schwarze, nen Rapper, "dicke" Hip Hop Mucke
+ sympathische Helden, nette Action, gut choreographierte Fights, sehr ansprechende Optik
In diesem Sinne:
freeman
PS.: Doom rockt auf geradlinig blöde Weise aber noch mehr als alle hier genannten Filme! Betrachtet man den losgelöst vom Spiel ist der ein Hammerkracher ... imo! Lies mal die Kritik hier im Board, da hab ich das schon angemerkt! Auf die DVD von dem freu ich mich schon, vor allem auf den Berzerkmode, der war geil!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Nope, DMX spielt nur in Born to Die und Exit Wounds mit.... und diesmal liege ich definitiv richtig.... hoffe ich ;) :?Samir hat geschrieben:er spielt ja auch in den anderen beiden mit oder war das mit DMX generell auf die Bartkowiakfilme bezogen?Liquid Love hat geschrieben:Exit Wounds zumal ich den DMX irgendwie von den ganzen Rap Fuzzis am Besten finde.
Wer DMX als Schausspieler auch so mag wie ich, dem sei "Never Die Alone" ans Herz gelegt.... geiler Film!
.....
Exit Wounds ist von den Genannten ganz klar der Beste, dann kommt Romeo.. und dann Born to.... gut sind sie alle!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Nope, DMX spielt nur in Born to Die und Exit Wounds mit.... und diesmal liege ich definitiv richtig.... hoffe ich ;) :?Samir hat geschrieben:er spielt ja auch in den anderen beiden mit oder war das mit DMX generell auf die Bartkowiakfilme bezogen?Liquid Love hat geschrieben:Exit Wounds zumal ich den DMX irgendwie von den ganzen Rap Fuzzis am Besten finde.
Du liegst falsch er spielt auch in Romeo must die mit und zwar den besitzer der Disco, wo der japaner am anfang rumhängt. Wie war nochmal der Spruch " nicht waffen töten menschen, menschen töten Menschen" Dabei steht er oben mit ner fetten atomatischen knarre. Ich glaube Silk oder so irgendwie heißt er im Film
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Samir hat geschrieben:MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Nope, DMX spielt nur in Born to Die und Exit Wounds mit.... und diesmal liege ich definitiv richtig.... hoffe ich ;) :?Samir hat geschrieben:er spielt ja auch in den anderen beiden mit oder war das mit DMX generell auf die Bartkowiakfilme bezogen?Liquid Love hat geschrieben:Exit Wounds zumal ich den DMX irgendwie von den ganzen Rap Fuzzis am Besten finde.
Du liegst falsch er spielt auch in Romeo must die mit und zwar den besitzer der Disco, wo der japaner am anfang rumhängt. Wie war nochmal der Spruch " nicht waffen töten menschen, menschen töten Menschen" Dabei steht er oben mit ner fetten atomatischen knarre. Ich glaube Silk oder so irgendwie heißt er im Film
Neeeeeiiiiin, ich gloob jetzt wo Du Silk erwähnst, hast recht.... mann mann, ich loose zur Zeit nur ab
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- The Punisher
- Action Experte
Dito, danach Cradle 2 the grave und zum schluß Romeo must DieLiquid Love hat geschrieben:Exit Wounds zumal ich den DMX irgendwie von den ganzen Rap Fuzzis am Besten finde.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Da haste recht, alleine die SzeneMysteryBobisCREEPY hat geschrieben: Wer DMX als Schausspieler auch so mag wie ich, dem sei "Never Die Alone" ans Herz gelegt.... geiler Film!
"Rate mal wer von den Toten auferstanden ist"
"2Pac?"
ist genial
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Nope, sorry Leutz, ihr habt Unrecht. DMX spielt auch in Romeo Must Die mit und bringt genau diesen Spruch und zwar genau in dieser Rolle als Silk, Discobesitzer. Nur wird der da ziemlich schnell plattgemacht, weshalb seine Rolle eher klein ausfällt.Samir hat geschrieben:MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Nope, DMX spielt nur in Born to Die und Exit Wounds mit.... und diesmal liege ich definitiv richtig.... hoffe ich ;) :?Samir hat geschrieben:er spielt ja auch in den anderen beiden mit oder war das mit DMX generell auf die Bartkowiakfilme bezogen?Liquid Love hat geschrieben:Exit Wounds zumal ich den DMX irgendwie von den ganzen Rap Fuzzis am Besten finde.
Neeeeeiiiiin, ich gloob jetzt wo Du Silk erwähnst, hast recht.... mann mann, ich loose zur Zeit nur ab
Wieso ihr? Ich hatte doch recht, einzig unser Bob ist in letzter Zeit etwas neben der Spur ;)Vince hat geschrieben:
Nope, sorry Leutz, ihr habt Unrecht. DMX spielt auch in Romeo Must Die mit und bringt genau diesen Spruch und zwar genau in dieser Rolle als Silk, Discobesitzer. Nur wird der da ziemlich schnell plattgemacht, weshalb seine Rolle eher klein ausfällt.
Kihi, Vincilino ... da biste einem Fehler aufgesessen, denn nichts anderes hat Samir behauptet. Ihm hat es nur das Zitat vom Bob so ungünstig zerhauen, dass Bobs Antwort wie die von Samir rüberkommt. Aber er hat es ja richtig wiedergegeben ;-)
Ergo: Nur Bob stand auf der Leitung ... Kihi
In diesem Sinne:
freeman
Ergo: Nur Bob stand auf der Leitung ... Kihi
In diesem Sinne:
freeman
tja das passiert wenn man die ganze zeit im KJ beriech rumlungert, dann kann schon so ein stand auf der Leitung passieren ;)freeman hat geschrieben:Ergo: Nur Bob stand auf der Leitung ... Kihi
so noch mal zum verständnis.Vince hat geschrieben:Hä? Versteh ich net. Einer von denen sagt: "Nein, der spielt nur in B2D und EW mit", und der andere sagt "Ach ja stimmt, hast Recht" > ergo nimmt Vince an, dass beide Unrecht haben. :?
Liquid sagt er mag Exit wounds vorallem weil er von den ganzen Rappern DMX am liebsten mag. Darauf hin sag ich, aber das er auch in den anderen beiden(Born 2 die und romeo must die) mitspielt, Bob verneint das er in Romeo must die mitspielt, ich erkläre im die szene mit Silk daraufhin stimmt er mir zu das DMX in Romeo must die mitspielt. Alles klar bis zu dem zeitpunkt wo Vince auftaucht und alles in frage stellt
Ergo hat der Samir recht und das ist das wichtigste ;)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Achwo.... grummel.. is nur schon ewig her, das Bob Romeo must die gekuckt hat und damals kannte er DMX noch nicht und wusste demzufolge nicht mehr das er da den Part des Silk inne hatte... grummel... Bob... eben total zerhagelt....
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Nein! Wenn ich Zucht und ordnung will und nicht faul sein darf, kann ich auch in nem anderen Forum unterkommen ;)freeman hat geschrieben:Na hoffentlich baut sich dann net zuviel Druck auf, wenn er auf der Leitung steht, denn dann:
@ Vince: Genau, sorg mal für Zucht und Ordnung hier ... ;-)
Learn to quote ihr faulen Säcke ;-)
In diesem Sinne:
freeman [/url]
Wer überigens den Abspann von Born 2 die noch durchhält, wird übrigens von den beiden Typen (die ich durchaus für witzig halte) noch Eigenwerbung in Sachen "Romeo must die" und "Exit Wounds" gemacht. Ich fands lolig.
Bereits in Exit Wounds durfte der dicke Schwarze (Anthony Anderson?) beim anderen Witzbold ja im Abspann in seiner Show auftreten.
Bereits in Exit Wounds durfte der dicke Schwarze (Anthony Anderson?) beim anderen Witzbold ja im Abspann in seiner Show auftreten.