Uwe Boll macht Filme rund...

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Uwe Boll macht Filme rund...

Beitrag von freeman » 16.12.2025, 16:48

Uwe Boll ist aktuell bei Youtube sehr aktiv. Irgendwer muss ihm gesteckt haben, dass da etwas zu holen ist. Dabei haut er im Boll-Style amtlich auf die Kacke. Frontet vor allem die aktuelle Politik der deutschen Regierung heftig. Hat aber, wie gewohnt, ein paar echte Punkte. Allerdings konzentriert er sich auch auf sein Lieblingsthema, Filme. Letzte geile Aussage: "Ich habe die Rechte an Alone in the Dark erneut optioniert und will einen neuen Film machen. Ohne Slater und Dorff, der ja eh gestorben ist im letzten, und auch ohne Tara Reid - die ist eh wieder besoffen." :lol:

Und nebenbei bewertet er auch Filme - vor allem, nachdem man ihn bei Letterboxed rausgeschmissen hat. Hach ja... In diesem Video gibts amtlich Schellen für die aktuellen Streifen, die nur für die Oscars gedreht wurden. Alles scheiße. Sagt Uwe. :lol: Dabei werden auch heilige Kühe geschlachtet. Seht selbst:

Ob Uwe wohl "Sinners" mochte? Wer wei, wer weiß...

Leider hat er "Predator: Badlands" nicht zerpflückt.

In diesem Sinne:
freeman

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Re: Uwe Boll macht Filme rund...

Beitrag von Sir Jay » 16.12.2025, 17:54

Auf letterbox hat er sich keine 24h gehalten.

Mit solch pubertären Äußerungen wie "you have to be stupid or gay enough to pay money for this shit" (Kritik zum neuen Wicked) und der Arroganz Kritik als Unvermögen der Letterboxd-Admins abzutun beweist er, dass er im Grunde kein bisschen besser ist als der undifferenzierte Boll-Hater, dem sich Boll ja eigentlich überlegen fühlt. Und das sage eben als jemand, der eigentlich Filmen wie Darfur und Assault on Wallstreet für solide, ja fast schon gut hält.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 16.12.2025, 17:58

Jip. Er ist ne Pfeife. Und nichtmal eine unterhaltsame.
Filmisch hatte er eine brauchbare Phase im Jahr 2009... aber das war´s im Prinzip.
Früher war er amüsant dank seines Unvermögens... nun einfach nur noch belanglos.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 16.12.2025, 18:06

ich fand ihn ne zeitlang auch ganz cool mit seiner edgy Attitude, habe mir gerne Interviews mit ihm angesehen und auch diese Doku geholt. Diese direkte Art Dinge zu benennen, kein Blatt vor dem Mund zu nehmen und so herrlich ungekünstelt wie ein echter Mensch zu sprechen im Vergleich zu den großen Regie-Kollegen aus Hollywood, die immer so wirken, als ob Sie eine Seriösitätsperformance ablegen (Tarantino mal ausgenommen) hatte schon was.

Mittlerweile wirkt das aber nur noch unreflektiert und verbittert, und damit am ende auch ermüdend und belanglos...

Freue mich schon, wenn er mal wieder im Kommkino zu Gast ist :lol:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 16.12.2025, 18:17

Sir Jay hat geschrieben:
16.12.2025, 18:06
ich fand ihn ne zeitlang auch ganz cool mit seiner edgy Attitude, habe mir gerne Interviews mit ihm angesehen und auch diese Doku geholt. Diese direkte Art Dinge zu benennen, kein Blatt vor dem Mund zu nehmen und so herrlich ungekünstelt wie ein echter Mensch zu sprechen im Vergleich zu den großen Regie-Kollegen aus Hollywood, die immer so wirken, als ob Sie eine Seriösitätsperformance ablegen (Tarantino mal ausgenommen) hatte schon was.
Also im übertragenen Sinne wie Trump... nur ohne Geld und Macht :lol:

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 17.12.2025, 08:18

Wollte schon sagen; all meine Boll-Bedürfnisse werden durch Trump bereits mehr als ausreichend bedient. Die Welt braucht ganz sicher nicht noch mehr hohles, selbstverliebtes Geschwätz von ego-geilen Hampelmännern.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.12.2025, 15:54

Boll ist für Stefan der neue Disney. No Front Stefan :wink:

Ich mag Bolls Art nach wie vor. Und wie gesagt, imo hat er immer auch ein paar Punkte, wo ich nicht abgeneigt bin, zuzustimmen. Die aktuelle Kriegstreiberei etwa. Da finde ich nicht, dass er eine Pfeife ist, sondern er wirkt vielmehr schon so, als würde er sich damit beschäftigen. Die Art, wie ers dann rausplautzt, und die seine Fans - huch, das pöse Wort wieder - so mögen, lässt es halt anders wirken.

Aber es is wie bei fast allem im Leben. Hater gibts immer. Ich bin keiner, darum werde ich auch net vom Boll verwammst. Aber Sir Jay, StS und kami sollten sich beim Spaziergang in der jeweiligen Hometown nicht zu sicher fühlen. Uwe kriegt sie alle :lol:

Achja, und bei seinen Filmkritiken hat er freilich immer recht. Egal, was die Letterboxed-Dudes da tönen. Buuuh Letterbox, buuuuh. Von den "Wicked"-Aussagen kenne ich nur die aus dem Video und die finde ich klasse: "Der Film fängt ganz stark an, nach zwei Minuten wirds dann aber langweilig." :lol:

In diesem Sinne:
freeman

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 17.12.2025, 21:11

Die vernünftigen Ansagen bekomme ich ohne gequirlte Grütze verdünnt auch von vernünftigen Leuten, da brauche ich nicht dieses aggressive Kind, das verzweifelt nach Aufmerksamkeit schreit. Und wenn ich Putin-Versteherei und Appeasement hören will, gehe ich zum BSW-Parteitag. Wagenknecht hat zwar nicht mehr alle Latten am Zaun, sieht aber immer noch heißer aus als der Boll.

John_Clark
Action Fan
Action Fan

Beitrag von John_Clark » 17.12.2025, 21:43

Da kann man wirklich nichts mehr schönreden. Boll scheint mittlerweile nur noch anecken zu wollen. Kann er selbst machen. Ich schenk ihm keine Aufmerksamkeit mehr.

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 18.12.2025, 09:10

War ja schon immer sein Geschäftsmodell, auch der erarbeitete Ruf als angeblich schlechtester Regisseur aller Zeiten. Da gab es ja wesentlich größere Stümpfer wie Godfrey Ho oder Jim Wynorski, aber einen Film von einem schlechten Regisseur schauen sich halt die wenigsten an. Aber der schlechteste Regisseur aller Zeiten, da kommt die perverse Neugier.

Ansonsten: Was kami, Stefan, Jay und John_Clark sagen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.12.2025, 20:15

Wagenknecht und heiß in einem Satz, wo sind wir hingekommen?

In diesem Sinne:
freeman

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 19.12.2025, 08:50

freeman hat geschrieben:
18.12.2025, 20:15
Wagenknecht und heiß in einem Satz, wo sind wir hingekommen?
Heißer als Boll.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.12.2025, 17:47

LOL... "heiß" als Kategorie, um Boll und Wagenknecht über einen Kamm zu scheren? Vielleicht als politisch heißes Eisen... aber heiß im Sinne von heiß? Krass. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten