Vielen Dank für schleimige und gruselige Antworten!

lol :-DJohn Woo hat geschrieben:Also ich hab Angst den Film anzuschauen, kann ich nachher sicher wieder nicht mehr schlafen.Ist mir bei American Werewolf schon passiert.
John Woo hat geschrieben:Also ich hab Angst den Film anzuschauen, kann ich nachher sicher wieder nicht mehr schlafen.Ist mir bei American Werewolf schon passiert.
lol der hat dir Probleme bereitet, den hab ich mir gestern mal wieder reingezogen. Der einzige Film bei dem ich mich jemals wirklich gefürchtet habe war Psycho, da gab es so geile Szenen drin wo mir beim ersten mal gucken das herz in die Hose rutschte und ich da wirklich fast mit meinen Händen vorm gesicht saß. Darum ist Psycho auch mein all time favourite was Horrorfilme angeht. Ansonsten gibt es keinen Film der mich über die ganze länge so aufgewühlt hat wie PsychoJohn Woo hat geschrieben:Also ich hatte z.B. auch mit "Die Vögel" so meine Probleme...
Full ACK von mir. Alien eins habe ich damals zu früh gesehen! Ich zur Mutter so: Heute aus der Videothek mal bitte Star Wars mitbringen, der soll fetzen mit Lasern und so. Mutter kommt wieder: Star Wars war weg, Videothekar meinte, ich solle den hier mal testen ... es war Alien, ich war vermutlich 11 oder so und bin dann nach der ersten Hälfte raus, hat mir gereicht. Die Videothek hat dann bald zugemacht, kein Wunder bei dem fähigen PersonalLiquid Love hat geschrieben:2/3/1/4 ist meine Reihenfolge! 8-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste