Suche bestimmte Filme
Suche bestimmte Filme
hi bin neu hier!!
Ich suche bestimmte Action Komödien die in der richtung gehen wie The Big Hit, Love an a bullet u Thursday.
gruß
birdman 8-)
Ich suche bestimmte Action Komödien die in der richtung gehen wie The Big Hit, Love an a bullet u Thursday.
gruß
birdman 8-)
willkommen aber gibt auch nen vorstellungsthread :)
Zu deiner Frage:
Thursday ist zwar keine Actionkomödie,aber wenn du auf solche Filme stehst kann ich dir nur From Dusk Till Dawn und Reservoir Dogs und Pulp Fiction empfehlen.Kennst du wahrscheinlich schon,denke ich zumindest!
Ansonsten so an Action Komödien:
Tango&Cash
True Lies
Last Boy Scout
Zu deiner Frage:
Thursday ist zwar keine Actionkomödie,aber wenn du auf solche Filme stehst kann ich dir nur From Dusk Till Dawn und Reservoir Dogs und Pulp Fiction empfehlen.Kennst du wahrscheinlich schon,denke ich zumindest!
Ansonsten so an Action Komödien:
Tango&Cash
True Lies
Last Boy Scout
joa die filme kenne ich aber die anderen Filme Tango und Cash..... die du da aufgezählt hast ist nicht so dass richtige wo nach ich suche.
:-( trotdem DANKE............. :-)
Ich suche heit nach Filmen mit Schrillen Gangster Typen die zu Dumm sind irgendwas auf die Reihe zukriegen man ist das schwer zu erklären...... :-)
Also solche Filme wie Ich genannt habe die so änlich sind heit ein kleiner Hauch von Tarantino Action und Comedy... ich hoffe ich habs so einergermaßen erkären können.............
gruß
birdman
:-( trotdem DANKE............. :-)
Ich suche heit nach Filmen mit Schrillen Gangster Typen die zu Dumm sind irgendwas auf die Reihe zukriegen man ist das schwer zu erklären...... :-)
Also solche Filme wie Ich genannt habe die so änlich sind heit ein kleiner Hauch von Tarantino Action und Comedy... ich hoffe ich habs so einergermaßen erkären können.............
gruß
birdman
Welcome erstmal!
Das ist natürlich auch hundertpro Guy Ritchie mit Snatch und Lock Stock & 2 Smoking Barrels, aber die wirst du ja sicher auch kennen. Genau wie In China essen sie Hunde. Ansonsten könntest du dein Glück mit Shade versuchen (ist aber eigentlich keine Action drin). Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein...BirdMan hat geschrieben:Ich suche heit nach Filmen mit Schrillen Gangster Typen die zu Dumm sind irgendwas auf die Reihe zukriegen man ist das schwer zu erklären...... :-)
- -FilmMaker-
- Disney Fan
Willkommen erstmal.BirdMan hat geschrieben:Ich suche heit nach Filmen mit Schrillen Gangster Typen die zu Dumm sind irgendwas auf die Reihe zukriegen man ist das schwer zu erklären...... :-)
Also auf die Beschreibung passt "Welcome to Collinwood" wie die Faust aufs Auge.
Ansonsten wie schon genannt die Guy Ritchie Filme.
Bang boom bang
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien