Johnnys "Seagal-News" Fred

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
John Woo
Action Experte
Action Experte

Johnnys "Seagal-News" Fred

Beitrag von John Woo » 19.05.2006, 18:00

Anstatt wegen jeder Meldung einen neuen Fred aufzumachen stopf ich hier ab sofort alles zusammen.

Joe Halpin, Drehbuchautor der meisten kommenden Seagal-Filme und enger Freund vom Dicken hat auf ein Mail eines Fans wie folgt geantwortet (Beantwortet übrigens sehr fleissig alle Fragen und Anliegen von Fans, und weiss offenbar mittlerweile auch, was die Fans wollen, z.B. das Seagal ohne Double kämpfen sollte.):
1.who is the DOP of enemy of the unseen?
2.are stunt doubles used in seagsls upcoming films(harvester,shadow man etc)?
3.are you still planning on shooting POP in new orleans?

The DOP of Enemy of the Unseen is Geoffrey Hall

Stunt doubles are always used. The insurance and bond company will not allow the stars to perform certain moves that could cause harm and delay the film. I think what you're really asking is; will the stunt double be doing the fight scenes. And my answer to that is no. I was on set for these last few films and saw Steven do some fantastic Aikido moves that I think will translate great on film.

POP is scheduled to start production in New Orleans during the first week of July.
Der Trend seit Mercenary, Seagal nicht mehr zu doubeln, scheint sich glücklicherweise fortzusetzen.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 19.05.2006, 18:11

Gute Idee in Zeiten des Spamwahns. Weiter so!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 19.05.2006, 19:44

Liquid Love hat geschrieben:Gute Idee in Zeiten des Spamwahns. Weiter so!
hör ich da nen leisen Vorwurf ;)

gute idee John, aber wenn er doch eventuell aufhört wird die Lebensdauer des Freds wohl nicht lang sein ;)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 20.05.2006, 08:16

hör ich da nen leisen Vorwurf
ja :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 20.05.2006, 08:53

Liquid Love hat geschrieben:
hör ich da nen leisen Vorwurf
ja :lol:
letztens sagtest du es wird dir zu wenig gespamt, jetzt wird dir zu viel gespamt, langsam biste wie ne frau die ihre Tage hat und nur am Zicken ist ;) :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 20.05.2006, 09:00

ja! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 19.05.2007, 07:53

kommt da mal wieder was Herr Woo? :lol:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 19.05.2007, 12:51

LOL...naja ich hab nun ja trotzdem für jeden neuen Film einen eigenen Fred eröffnet...ich glaube das gäbe in einem einzigen Fred ein bisschen ein durcheinander. :lol:

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 19.05.2007, 12:53

Aber hier könntest du immer so reinstellen, was er heute alles gefressen hat und wieviele Menschen dafür kochen mussten! :wink:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 19.05.2007, 13:04

wolfman hat geschrieben:Aber hier könntest du immer so reinstellen, was er heute alles gefressen hat und wieviele Menschen dafür kochen mussten! :wink:
Das würde dann aber den Server sprengen :shock:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 20.05.2007, 05:05

der Server verträgt auch freemans Potenz, passt schon! :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.05.2007, 13:24

SFI hat geschrieben:der Server verträgt auch freemans Potenz, passt schon! :lol:
Die würde der Server sogar mit dem Fassungsvermögen von nem Teelöffel vertragen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Andy Lau
Disney Fan

Beitrag von Andy Lau » 20.05.2007, 14:04

Hmm, ich glaube ich habe mich bisher an keinem Thread beteiligt , indem es um nen Seagal Film ging, darum nutze ich einfach mal eben den hier um mich zu outen als jemand , der bisher fast keinen seiner Streifen wirklich schlecht fand. :wink: Selbst Streifen wie OUT OF REACH und PATRIOT kann ich etwas abgewinnen. Dass die Filme keine Meisterwerke vor dem Herrn sind is mir auch klar, aber ich kann irgendwie jedem der Streifen was positives abgewinnen und obwohl ich weiss , dass Seagal nicht mehr der ist der er mal war (ja , er ist fett, wobei dies auch von Film zu Film immer wieder etwas variiert :wink: ) , finde ich dass der Typ einfach immer ne verdammte Coolness an den Tag legt, die mir einfach gefällt. Meine Favoriten der letzten Jahre sind
BELLY OF THE BEAST ( Ching Siu Tung hats einfach drauf was Action anbelangt und sollte nochmal nen Film mit dem Schwergewicht machen)
MERCENARY FOR JUSTICE
TODAY YOU DIE ( ja ich weiss, Stock Footage Parade, aber ich kenne die Originale nicht und ohne die Hinweise in diesem Forum wärs mir nie aufgefallen)
SUBMERGED
INTO THE SUN
EXIT WOUNDS
und eben
OUT FOR A KILL .
Von den älteren gefallen mir
ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN
DEADLY REVENGE
ALARMSTUFE ROT 2
und
FIRE DOWN BELOW
am besten.
FLIGHT OF FURY und ATTACK FORCE habe ich noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher dass ich da auch irgendwas finde, was den Film nicht komplett bei mir durchfallen lässt. :lol:
In mir hast du auf jeden Fall ne neue Verstärkung John, darauf kannst du zählen. :wink:
Lache und die ganze Welt lacht mit Dir,
weine und Du weinst allein.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 20.05.2007, 15:26

Das ist wirklich toll für dich, erspart dir zudem viele Enttäuschungen und dazu eine große Seagal Sammlung der man nicht überdrüssig wird. Geht mir nur bei Michael Bay Filmen so, der hat aber noch net so viel! :lol:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 21.05.2007, 13:03

i.S. "Once upon a time in the Hood":
I am presently in New York shooting a film. My time on this site is limited. Please ask the questions and I will get back to you as soon as I can. We are going to have a test screening and if Hood scores high it will come out in a limited release, all of us believe that with word of mouth the release will grow. But it is all up to Sony. For all you Seagal fans, you are in for a great ride back to kick ass Seagal style, gritty and in your face. He does his own fights and there is no dubbing of Seagal, except for the television version which won't air until well after release. The word from Sony, Seagal's entrourage, and various other people that have seen the film is that it is his best work since Exit Wounds and Half Past Dead. Some of them have left word on this site. I really look forward to hearing everyones thoughts after seeing the film. I am trying to get Sony to put a trailer up on the Seagal website, unoffical Seagal website, and Utube for all the fans. Steven Seagal is back!
Das kommt von Mr. FauntLeRoy höchstpersönlich im Forum aus der imdb. :wink: Finde das echt gut dass einige der Seagal-Macher den Kontakt mit den Fans pflegen, das gibts sonst nicht oft.
Ich bin wirklich gespannt.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 21.05.2007, 15:37

denen bleibt wohl nix anderes übrig bei dem schwindenden Fankreis. :lol:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 21.05.2007, 17:39

Die Filme spielen immer mindestens die Kosten ein, also von schwindender Fangemeinde ist nicht wirklich zu sprechen.

moi
Disney Fan
Beitrag von moi » 21.05.2007, 18:11

John Woo hat geschrieben:Die Filme spielen immer mindestens die Kosten ein, also von schwindender Fangemeinde ist nicht wirklich zu sprechen.
Dafür hätte ich gerne Quellen gesehen. Mein Videothekencharts-Thread sagt was anderes... ;)
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 21.05.2007, 18:33

Ich weiss du hast ja mal die Videothekenchartsdingenstabelle gezeigt, aber das ist ja noch lange nicht alles, die Filme werden z.B. auch verkauft nicht nur geliehen.

Es würde schon lange keine B-Action Movies mehr geben wenn das Geschäft nicht lukrativ wäre, dessen bin ich mir sicher. Und da ja so einiges geplant ist, auch vom Belgier und v.a. vom Lungren, scheinen die Filme sicher gut zu laufen.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 21.05.2007, 20:49

Wie es auch bei 100 Mio $ Filmen Flops gibt so sicher auch im B Movie Bereich und was der Seagal in letzter Zeit so abliefert, naja irgendwann sind auch die Ultra Fans mal stinkig. Dolph und Jean machen hingegen ja noch ganz brauchbare Filme.

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 21.05.2007, 20:56

SFI hat geschrieben:Wie es auch bei 100 Mio $ Filmen Flops gibt so sicher auch im B Movie Bereich und was der Seagal in letzter Zeit so abliefert, naja irgendwann sind auch die Ultra Fans mal stinkig. Dolph und Jean machen hingegen ja noch ganz brauchbare Filme.

Das klingt irgendwie derbst schwul :lol: Als wär Van Damme son Arthouse Schauspieler. "Achja der Jean der hat letztens ja wieder herrlich minimalistisch gespielt" :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 22.05.2007, 05:03

lol, naja der Jeeeean hat ja auch leichte metrosexuelle Ambitionen, siehe Geballte Ladung! :lol:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 20.08.2007, 10:24

Seit Mai hat Steven ja nichts mehr gedreht, ich fragte mich schon wie lange er noch Pause machen will.
Joe Halpin sagte mir nun per Mail dass sie jetzt in Vorbereitungen sind für einen Film der im September gedreht wird, und zwar in Vancouver, Kanada (wo z.B. auch Exit Wounds zum Teil gedreht wurde). Es geht in dem Film um Seagal als schlagkräftiger Detektiv, welcher auf der Spur eines brutalen Serienkillers ist.
Steven and I are in Vancouver right now prepping one
that starts in September. Its written by Steven and
the story is that he's a homicide detective who is on
the trail of a vicious serial killer.

Ich finde es toll, dass Steven es tatsächlich durchzieht und weiterhin in Amerika dreht. Da wird bestimmt der ein oder andere brauchbare Film dabei sein.
Wegen dem Regisseur ist nichts bekannt, auf jeden Fall ist es nicht Don E. Fauntleroy und auch nicht Roel Reiné. Es wurde mal was von Marcus Adams gemunkelt, dass wäre aber ein Schlag ins Gesicht und ich glaube auch nicht dass das stimmt.

Was meint ihr?

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 20.08.2007, 14:36

John Woo hat geschrieben:Es wurde mal was von Marcus Adams gemunkelt, dass wäre aber ein Schlag ins Gesicht ...
Warum? Fand dessen LONG TIME DEAD ziemlich cool, und auch MARKSMAN ist doch ganz sauber inszeniert, hat halt nur nen eher langweiligen Plot und einen unmotivierten Hauptdarsteller.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 20.08.2007, 19:01

:lol: :roll: :roll: :lol:
Seagal Seeks FBI Apology for Derailing His Career
Actor Steven Seagal is seeking an apology from the Federal Bureau Of Investigation, for allegedly harming his career by implicating he hired a private detective to intimidate journalists from writing unflattering stories about him. The 56-year-old has made 12 movies since 2001's Exit Wounds - all have been released directly onto DVD, bypassing cinemas, and Seagal is convinced the leaked release of an October 2002 FBI affidavit linking him to the mob is responsible for his decline in popularity. The affidavit detailed how Seagal hired private eye Anthony Pellicano to threaten reporters, before the investigation focused entirely on Pellicano, who is now in prison awaiting a trial on charges including wire-tapping, But Seagal has never been publicly cleared by the FBI, and the actor wants this done so his reputation is immediately restored, reports the Los Angeles Times. Seagal recently said, "False FBI accusations fuelled thousands of articles saying that I terrorize journalists and associate with the Mafia. These kinds of inflammatory allegations scare studio heads and independent producers - and kill careers." He added, "I was sick of hearing my name associated with a crime the government knew I had nothing to do with. Until it happens to you, you can't imagine what it does to your life." (imdb.com)

Antworten