Grindhouse der neue Tarantino/Rodriguez

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Samir
Action Prolet
Action Prolet

Grindhouse der neue Tarantino/Rodriguez

Beitrag von Samir » 31.10.2006, 02:09

http://www.youtube.com/watch?v=we6_1irDJa0

das rockt derbe, soll in amerika am 6. April 2007 rauskommen

Two full length feature horror movies written by Quentin Tarantino & Robert Rodriguez (Death Proof & Planet Terror) put together as a two film features. Including fake movie trailers in between both movies.
die Cast

Kurt Russel
Michael Biehn
Josh Brolin
Rosario Dawson
Carlos Gallardo (der originale Desperado)
Rose McGowan
Eli Roth :lol:
Tom Savini :rock:
Tarantino selber
Danny Trejo

John Carpenter sollte sogar die Filmmusik machen, doch am ende macht es Rodriguez selber

http://www.worstpreviews.com/review.php?id=65

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 31.10.2006, 02:13

You have to fix the links ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 31.10.2006, 02:15

dane ist schon so spät da unterscheid ich nicht mehr zwischen url oder img oder sex :lol:

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 31.10.2006, 02:16

Bild
:wink:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 31.10.2006, 02:18

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
Bild
:wink:
ach scheiße bist docvh mod hättest auch ändern können. So muss ich wieder spamen ;)

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 31.10.2006, 02:19

Na na, ich kann nur in meinem Bereich editieren ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 31.10.2006, 13:32

Rose McGowan war doch dann sogar die mit der Knarre anstelle eines Beines ... Kihi ... Ideen muss man haben ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 31.10.2006, 13:37

Jo, war richtig geil.. und was machst Du denn schon um diese Uhrzeit hier ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 31.10.2006, 13:42

Rummännern ;-). Suche was .. Kihi ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 31.10.2006, 14:30

Video auf der Tube sieht geil aus :shock: Ick freu mick

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 31.10.2006, 15:22

Video rockt schonmal :D . Neevan Andrews spielt ja auch mit, cool der ist schon bei LOST einer wenn nicht sogar der beste Character, als ich Illuminati las hatte ich den immer als Asasinen vor mir gesehen, der Typ wäre die beste besetzung bei der Illuminati verfilmung.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 31.10.2006, 15:25

The Punisher hat geschrieben:Video rockt schonmal :D . Neevan Andrews spielt ja auch mit, cool der ist schon bei LOST einer wenn nicht sogar der beste Character, als ich Illuminati las hatte ich den immer als Asasinen vor mir gesehen, der Typ wäre die beste besetzung bei der Illuminati verfilmung.
Jo, den Naveen Andrews sehe ich sehr gern, IMO sher charismatisch :)
Solang bis du erkennst
Callejon <3

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 31.10.2006, 20:39

freeman hat geschrieben:Rose McGowan war doch dann sogar die mit der Knarre anstelle eines Beines ... Kihi ... Ideen muss man haben ;-)

In diesem Sinne:
freeman
LoL, die Idee gab schon anno 1985 in Manga City Hunter Band 2. Und schon da fand ichs ziemlich trashig xD

Noch schlimmer wars bei einer Episode von Batman Beyond (of the future) wo son Paar Leute in Armen und Beinen Kettensägen eingebaut hatten :lol:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 08.03.2007, 18:43

Grindhouse - Dt. Startermin von Planet Terror verschoben

Nicht nur "Zodiac" wurde nach hinten verschoben, "Senator Film" hat uns gerade für den ersten Teil des Grindhouse Double Features der Kultregisseure Robert Rodriguez und Quentin Tarantino schlechte Nachrichten bekanntgegeben. Grindhouse - Planet Terror startet nicht im April in unseren Lichtspielhäusern. Leider gibt es derzeit keinen offiziellen neuen Termin, also heißt es abwarten. Sowie wir etwas neues erfahren werden wir Euch natürlich informieren.

In dem lang erwarteten neuen Film von Robert Rodriguez („Sin City“) wird die Erde nach und nach von Killer-Zombies, Sickos, überschwemmt. Doch ein paar furchtlose Mädchen und Jungs auf Motorrädern wappnen sich mit Maschinengewehren zum Kampf. Angeführt wird die Gang von Stripperin Cherry (Rose McGowan), einer furchtlosen Amazone mit einer außergewöhnlichen Beinprothese, und ihrem Exfreund Wray (Freddy Rodriguez), einem Kämpfer mit ungeahnten Fähigkeiten. Gemeinsam verteidigen sie die Erde gegen die Verwüstung, die die grausamen Sickos auf Planet Terror hinterlassen.

Quelle: www.movie-infos.de

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 08.03.2007, 22:58

DAMN, was soll der Scheiss?, erst machen die aus dem Double Feature, 2 seperate Filme und jetzt wurde der Start auf unbestimmte Zeit verschoben, ich TILL ab! :evil:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 21.03.2007, 20:30

Grindhouse, das Gemeinschaftsprojekt von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, bei dem zwei eigenständige (und nicht allzu lange) Filme am 6.4. als Double Feature in den US Kinos gezeigt werden sollen, bekam jetzt in den USA Probleme mit der MPAA, die dem ganzen Paket ein NC-17 Rating verpasste. Viele Kinos weigern sich Filme mit dieser Freigabe zu zeigen und auch ein Großteil der Amerikaner lehnen diese Filme kategorisch ab. Deshalb ist es üblich die Filme für ein R-Rating zu kürzen.

Laut mehreren Quellen waren aber nicht die Filme selbst problematisch, sondern die fiktiven Trailer vor und zwischen den beiden Filmen. Diese Trailer, die unter anderem von Eli Roth (Hostel) und Rob Zombie (The Devil’s Rejects) gedreht wurden, scheinen ihn ihrer Darstellung von Sex und Gewalt (vor allem losgelöst von einer echten Handlung) zu viel des Guten zu sein. In den Trailern sind u.a. ein verspeistes Baby, eine brutaler Amoklauf und viel nackte Haut in einem Konzentrationslager der Nazis zu sehen.

Ein erster Einspruch der Macher gegen die Entscheidung der MPAA führte zu keiner Änderung der Bewertung und Freigabe. Allerdings wird der Film in neuen Trailern für's TV bereits als R-Rated angekündigt. Ob jetzt Schnitte dazu geführt haben oder die Einsicht der MPAA, ist nicht bekannt. Aber zumindest letzteres ist eher unwahrscheinlich. Auf der Seite der MPAA wird Grindhouse noch nicht gelistet.

In welcher Verfassung die Filme und Trailer hier in Deutschland erscheinen werden, ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass zumindest die Filme nicht gemeinsam zu sehen sein werden, sondern einzeln mit Tarantinos Beitrag Death Proof am 14.6. und Rodriguez’ Planet Terror am 26.7. Das ist aber auch in einigen anderen Ländern Europas der Fall. An manchen Stellen war auch zu lesen, dass die internationalen Fassungen länger sein sollen - Rodriguez' Beitrag wäre mit nur ca. 60 Minuten alleine auch etwas kurz. Ob das wirklich so sein soll, ist aber noch nicht bestätigt.

Quelle: SB.com
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 21.03.2007, 20:36

Oh den Fred hat die Suche bei mir nicht gefunden, mache ich den anderen zu:

Auf der ShoWest bestätigten Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, dass ihre "Grindhouse"-Filme auf dem deutschen Markt in zwei längeren Kinofassungen starten werden als in den USA, wo die Kooperation der beiden als Double-Feature ab 6. April anlaufen wird. "Die Händler verstanden schon unser Double-Feature-Konzept. Aber sie wiesen uns darauf hin, dass solche Double-Features in Deutschland nicht üblich waren. Der Effekt ginge deshalb dort verloren, weshalb wir uns für separate Veröffentlichungen entschlossen", so Tarantino. In allen englischsprachigen Ländern wird "Grindhouse" als Double-Feature veröffentlicht werden. Senator Film Verleih wird Tarantinos "Grindhouse - Death Proof" am 14. Juni und Rodriguez' "Grindhouse - Planet Terror" ab 26. Juli in den deutschen Kinos starten.

Tarantino und Rodriguez wurden am selben Abend als beste Regisseure des Jahres mit dem ShoWest-Award geehrt. Bei der Preisverleihung sprachen sich beide Regisseure klar für einen Fortbestand des Kinobetriebs und damit für die Erhaltung des Erlebnisses Kino aus. Rodriguez meinte: "Bei meiner Ankunft fragte mich jemand, ob ich mir Filme auf dem iPod ansehe. Ich entgegnete freundlich, ob er mich vielleicht veralbern will?" Tarantino dankte überschwenglich den Kinobesitzern für ihr Engagement für das Erlebnis Kino. "Ich küsse hier nicht Euren Allerwertesten, ich danke Euch dafür, dass Ihr den richtigen Kampf kämpft! Keep those projectors rolling!"

Quelle: Blickpunkt:Film
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 22.03.2007, 12:38

edit

ups die news gabs schon

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 28.03.2007, 05:26

The flick package has been granted an 'R' rating for "strong graphic bloody violence and gore, pervasive language, some sexuality, nudity and drug use", which is a compelling enough argument to see any movie, really. It's not known how much (or any) of the reportedly controversial footage, such as an obese man eating a baby, needed to be excised from the finished film, but regardless of the edits we'll see it in uncut glory when the DVD arrives later in the year.
Also, the total running time for the whole magilla (two full movies and several faux trailers) is a whopping 3 hours and 5 minutes.
JoBlo.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 01.04.2007, 19:08

Eli Roth´s großartiger retro-"Thanksgiving"-Trailer:

http://media.movies.ign.com/media/749/7 ... ids_1.html

... am Ende gibbet noch einen kurzen Teaser auf Rob´s Beitrag, der allein schon wegen Cage die Bude rockt! :rock:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 01.04.2007, 19:34

Tarantino Already Planning His Own 'Grindhouse' Sequel!
Source: Variety
Only one week away from Dimension Films' $50 million risk, Grindhouse, which gives fans a movie from Quentin Tarantino and Robert Rodriguez back-to-back (all for a single price). It was already revealed that Rodriguez has about 30-minutes of footage for a feature called Machete (that would star Danny Trejo), today Variety scooped Tarantino's plans, "Rodriguez and Tarantino want to keep the "Grindhouse" series going. For his part, Tarantino wants to shoot an old-school Kung Fu movie in Mandarin with subtitles in some countries, and release a shorter, dubbed cut in others." If Grindhouse pulls in some 300 numbers next week, I willing to bet we see it happen.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 12.04.2007, 15:49

Das Osterwochenende mit seinem vielfältigen Angebot an Family-Entertainment-Filmen entpuppte sich als ungünstige Startterminwahl. Nachdem Quentin Tarantinos und Robert Rodriguez' Genre-Hommage "Grindhouse" in den USA trotz positiver Kritiken am Wochenende weit unter den Erwartungen gestartet ist, denkt The Weinstein Company jetzt offenbar über eine neue Verleihstrategie für das Doublefeature nach. So sollen laut "Variety" nicht nur die Plakate modifiziert werden, auch ein Re-Release der beiden Filme als Einzelwerke sei im Gespräch. Ein Vorgehen, das in den meisten internationalen Territorien von Anfang an geplant war und das auch vielfältigere Marketingstrategien erlaubt.

Auch in Deutschland wird Senator Film Verleih den "Grindhouse"-Reigen am 14. Juni mit Tarantinos "Death Proof" in seiner originären Länge beginnen und erst sechs Wochen später Rodriguez' "Planet Terror" nachschicken. Sicherlich ein besseres Konzept, waren in den USA doch nach der ersten Hälfte des Doublefeatures schon einige Besucher gegangen, nicht ahnend, dass noch Tarantinos Beitrag folgen sollte.

Positiv für die europäischen Starts könnte sich auch eine Cannes-Teilnahme von "Grindhouse" auswirken. Denn es gilt als sicher, dass "Death Proof" von Exjurymitglied Tarantino auf dem Festival laufen wird - möglicherweise im Duett mit "Planet Terror". Nach dem mageren US-Start ruhen die Hoffnungen der Weinstein Company nun verstärkt auf dem ausländischen Markt.

Quelle: Blickpunkt:Film
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 15.05.2007, 05:08

Danny Trejo, who played the cjharacter of ‘Machete’ in the faux trailer that was wedged between the two "Grindhouse" movies "Planet Terror" and "Death Proof", tells IESB that a feature-length film, featuring the character, has been greenlit.
Trejo says low box-office returns aside, Robert Rodriguez and Quentin Tarantino are geniuses and they’re still pushing forward with a "Machete" movie.
"That’s the big one", says Trejo, who’s appeared in near every one of Rodriguez’s movies. "We’re going to do Machete next, and Bob and Harvey Weinstein have already said, ‘Yeah, we’re gotta do it’."
There were rumours that "Machete" was going to be a direct-to-video release - possibly released as a triple feature on the same DVD as the other two "Grindhouse" movies. Trejo says that’s no longer the case.
"No. They’re going to make it a movie - because of the audience response", the actor, who also confirmed he’ll be a part of "Sin City 2", says.
moviehole.net

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 15.05.2007, 10:08

Jo hatte ich ja schon in meinem Review erwähnt, schön, dass er jetzt grünes Licht hat.

Antworten