Invisible Target (Neuer Benny Chan-Film)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
kami
Action Experte
Action Experte

Invisible Target (Neuer Benny Chan-Film)

Beitrag von kami » 14.11.2006, 14:03

Invisible Target
Benny Chan will begin production of a martial arts based crime movie 《男儿本色》Nan Er Ban Se (True Nature of Man) towards the end of November. The movie which relates to Nicholas Tse and his four police teammates Shawn Yue, Jaycee Chan, Wu Jing and Andy On will focus on realistic fight scenes rather than explosion scenes that Benny Chan was so used to filming. He will also forbid/dissuade the use of doubles, and all the various cast members have been working hard individually in preparation for it, such as Nicholas Tse, who has been building up his stamina under the guidance of a Hong Kong national class gymnast. Later on, they will all gather for some special training. Sets are being built for this film which is being produced by Universe Films at a budget of $HK 60m. Filming expects to take three months. Scheduled for release in around June or July 2007.
World Journal

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 14.11.2006, 14:26

:D
Der Bennymann ist immer gut.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 15.11.2006, 00:37

Als Bennyfan Nummer 2 (nachm Vince) bin ich auch schon ganz verzückt. Mal sehen, was dabei rum kommt, wenn der Benny sich nur auf Gekicke konzentriert ... wobei mir der Name Jaycee Chan noch immer in den Ohren klingelt und ich den noch nicht mit gelungenem Gekicke gleich zu setzen vermag ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.11.2006, 12:21

Naja, erstmal gucken, was er so bei Rob-B-Hood auf die Beine gestellt hat. Wobei der sich nicht so doll anhört. Ne Baby-Komödie...hmm. :?

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 15.11.2006, 15:42

Vince hat geschrieben:Naja, erstmal gucken, was er so bei Rob-B-Hood auf die Beine gestellt hat. Wobei der sich nicht so doll anhört. Ne Baby-Komödie...hmm. :?
Och, die Rezis sind aber deutlich positiver als bei THE MYTH. Aber in der letzten Novemberwoche wissen wir mehr, am 22.11. kommt ja die DVD raus.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.11.2006, 18:50

kami hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Naja, erstmal gucken, was er so bei Rob-B-Hood auf die Beine gestellt hat. Wobei der sich nicht so doll anhört. Ne Baby-Komödie...hmm. :?
Och, die Rezis sind aber deutlich positiver als bei THE MYTH. Aber in der letzten Novemberwoche wissen wir mehr, am 22.11. kommt ja die DVD raus.
Ich muss ja immer auf ne Code 2 warten. :(

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 15.11.2006, 19:23

Vince hat geschrieben:
kami hat geschrieben:
kauf dir halt mal n codefreeplayer für 40 euro (oder was die momentan so kosten)? also wenn dir das so zu schaffen macht, mein ich...

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.11.2006, 22:23

Ich krieg hier unmöglich NOCH nen DVD-Player rein. :wink: Da muss ich vor dem Platzmangel kapitulieren...

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 15.11.2006, 22:32

tja... ich mein wir haben sogar aufm Dachboden noch nen alten rumstehen. Der ist wirklich kacke, hat damals vor 3 oder 4 Jahren schon nur 59,- Euro gekostet, hat nen Wackelkontakt - zwischendurch oft entweder nur grüne oder nur blaue Farben, manchmal auch nur s/w. etc (liegt wohl am scart-Anschluss) und auch sonst ist der Laser etwas im Arsch scheint mir - aber er ist codefree :lol: :wink: .

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 15.11.2006, 22:34

lol ja ich hab meinen ausrangierten billig DVD Player auch noch hier irgendwo im Zimmer vergraben, für die DVDs die nicht Code 2 sind (hab aber auch nur 3)

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 16.11.2006, 14:43

Vince hat geschrieben:
kami hat geschrieben:
HK-DVDs von einheimischen Filmen sind eigentlich fast immer codefree, dürften also auch für dich kein Problem darstellen.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.11.2006, 16:06

kami hat geschrieben: HK-DVDs von einheimischen Filmen sind eigentlich fast immer codefree, dürften also auch für dich kein Problem darstellen.
Hmm, da gäb's immer noch drei Probleme:

1. Sind die denn NTSC? Wenn ja, bringt mir das auch nix, da mein Fernseher nicht NTSC-fähig ist.

2. Ich habe keine Kreditkarte.

3. Englische Filme ohne deutsche Synchro, ok. Aber asiatische Filme? Huiiii... :wink:

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 16.11.2006, 16:20

Vince hat geschrieben:1. Sind die denn NTSC? Wenn ja, bringt mir das auch nix, da mein Fernseher nicht NTSC-fähig ist.
Die sind ganz sicher im NTSC-Format.
Vince hat geschrieben:2. Ich habe keine Kreditkarte.
Die Bank hat soviele, die vergibt sie sogar. Amazon.de afair mittlerweile auch?!
Vince hat geschrieben:3. Englische Filme ohne deutsche Synchro, ok. Aber asiatische Filme? Huiiii... :wink:
Asiatische Filme kann man sich NUR im O-Ton ansehen. Englische Subs sind dann aber zu empfehlen! :wink:

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 16.11.2006, 16:54

Vince hat geschrieben: Hmm, da gäb's immer noch drei Probleme:

1. Sind die denn NTSC? Wenn ja, bringt mir das auch nix, da mein Fernseher nicht NTSC-fähig ist.

2. Ich habe keine Kreditkarte.
Zu 1.: Himmel hilf, gibt´s denn sowas noch?! Nun, da bleibt ja der Weg zur sich in HK offensichtlich immer noch großer Beliebtheit erfreuenden VCD, die sind fast alle PAL.

Zu 2.: Es gibt auch Läden wie cd-wow.net oder yesasia.com, wo man ohne Kreditkarte zahlen kann. Zur Not kann man auch bei den deutschen Läden charmes.de oder adrenafilm.de bestellen.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.11.2006, 18:34

Naja, so dringend brauch ich's dann auch nicht, dann muss ich halt auf die dt. DVD warten. Mir ist eh lieber, wenn dt. Ton dabei ist.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 16.11.2006, 21:25

jackie und biao in einem benny film, in dem sie auf ein baby aufpassen müssen....hmmm, ich sehe dem ganzen skeptisch entgegen :?

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 17.11.2006, 09:15

Sir Jay hat geschrieben:jackie und biao in einem benny film, in dem sie auf ein baby aufpassen müssen....hmmm, ich sehe dem ganzen skeptisch entgegen :?
Begeistert war im Westen glaub ich kaum jemand von der Ankündigung, nach den ganzen postitiven Reviews hat sich aber doch zumindest vorsichtige Vorfreude eingestellt. BTW, Yuen Biao spielt in dem Film aber keine Hauptrolle.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 02.12.2006, 21:02

die ersten reviews zu rob b hood sind ganz positiv ausgefallen ôô

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 05.01.2007, 18:31

News zum Film:
Production of HK$60m Nan Er Ben Se, sometimes called Work Made for Fire tentatively, has started on November 27 and will take three months to complete and is scheduled for release in summer. Wu Jing plays a thief who will challenge the police Nicholas Tse, Andy On, Jaycee Chan, Anthony Wong and Shawn Yue in brains and brawn. He has three goons - two male, one female. He is out for vengeance, to get back at someone did him a disservice, and he seeks to recover what he deserves. Nicholas Tse was turning out impressive performances and praised for his acrobatics. On the first day, Jaycee Chan, on the other hand, did not handle his role rather satisfactorily, such as a simple patrolling scene, resulting in many outtakes and re-shoots. Shawn Yue was given a red Lotus sports car for a car chase scene at Kowloon Bay that also involved Nicholas Tse and Wu Jing. To create a more thrilling and perilous atmosphere, a water tanker truck was hired to splash water on the the road, and fireworks were set off continuously. Wu Jing, as usual, took a serious approach, often consulting with the director after each take. Recently, he finished a fight scene in the night against Andy On
Quelle: Oriental Daily, Tom, Wu Jing's Management

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 28.04.2007, 09:18

- Benny Chan on Invisible Target --

Post-production of Invisible Target is being carried out in Beijing and Benny Chan, together with Wu Jing, grants an audience with the press. According to Benny Chan's introduction, Invisible Target is about three police officers' attempt to nab criminal Wu Jing. However, the three are driven by their own motives, rather than out of a sense of justice. In the process, they neglect that they are police, see on Wu Jing a shadow of themselves, and see on each other their own shortcomings, and end up having a heavy price to pay. Benny Chan also reveals that Wu Jing is the strongest fighter in the movie, "Even when Nicholas Tse, Shawn Yue and Jaycee Chan combine forces, they still cannot beat Wu Jing."

While Benny Chan admits that it's very difficult to achieve breakthroughs in action films, and they are not easy to film, he still believes that Invisible Target will show something new. He says that, taking commercial elements into account, there is about 60 to 70% of action out of the film's 130 minutes runtime. It has a lot more action scenes than any of his previous movies. The film is tightly paced to ensure that the audience won't doze off.
Benny Chan says that he puts the safety above everything and doesn't demand an actor to personally perform death-defying stunts. "When shooting an action scene, I would come up with my own ideas and discuss with the martial arts director and cast members to find out if they're able to handle it, and to what degree. I also have to consider if the audience will be convinced, if an actor or actress turns into superman or superwoman, even if they don't use stunt double, the audience would still says that it's fake."
As with the case of New Police story, Benny Chan is again detonating the police station, and far more were vehicles being blown up. "In less than 5 minutes after we began filming, three ambulances, two police cars, and two fire engines arrived, owing to calls from the alarmed passers-by." Wu Jing adds, "Accidents only occur when one is not careful. As long as sufficient precautions and preparations are taken, there would not be much risks." Benny Chan continues, "There is not much gore in my films, what I want are exciting actions rather than violence."
Benny Chan emphasizes that the fight scenes are intricately woven with drama, in every action scene, he would discuss with the cast, "what they're fighting for", "what kind of feelings they should carry when fighting". "The action has already been planned long ago, when we started filming, I just wanted to tell a good story, to achieve a balance between story and action."
Among the new actors, Benny Chan believes Nicholas Tse has the best chance of becoming the next action superstar. "While Nicholas Tse didn't have any formal training, he's truly obsessed with martial arts. Have you seen any actors who'd train at home? Once, he was practising with a staff at home, he broke a hanging lamp. This is why he's my first choice for action movies."
Wu Jing says that the most difficult moments when filming Invisible Target was when he tore his ligament after jumping off from fifth-storey. Whenever he lifted his legs, he would feel excruciating pain. Yet he couldn't shirk work and had to continue filming while enduring the pain. Wu Jing is currently resting and recuperating, so that he would be in tip-top condition when his next project begins filming.
Quelle: Beijing Morning Post

Klingt alles sehr vielversprechend, der Film könnte ein ernstzunehmender Konkurrent für Wilson "SPL" Yips und Donnie Yens FLASHPOINT werden, der wohl auch im Juli rauskommt.

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 09.05.2007, 12:09

So, jetzt endlich gibt´s den Trailer, der zwar etwas schludrig und billig gemacht ist, aber dennoch Großes erhoffen lässt. Gerade Explosions- und Stunt-Freunde dürfen sich auf Spektakuläres freuen.
Hier gehts zum Download: http://media.wu-jing.org/pafiledb/pafil ... ile&id=105

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 09.05.2007, 12:22

Der rockt! :rock:

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 09.05.2007, 12:30

Hammergeiler Trailer!
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 11.07.2007, 18:11

Es gibt einen neuen, deutlich geileren Trailer, bei dem auch ein paar coole Fights angedeutet werden. Nächste Woche kommt der Film in HK ins Kino, im September sollte dann die DVD anstehen. Die Vorfreude ist gewaltig... :D
http://www.youtube.com/watch?v=OuMhhHyL9ro

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 11.07.2007, 19:13

Ja, doch, sieht geil aus. Benny Chan rocks. Schade dass man keinen zugräftigen Star finden konnte. Ich hätte mich sogar mit Jackie Chan zufrieden gegeben, wenn es nicht zu albern wäre.

Antworten