Skandal: Hat Steven Seagal abgenommen?
Skandal: Hat Steven Seagal abgenommen?
Also wenn ich mir diese nagelneuen Bilder angucke und dann mal mit denen aus dem Making Of von Belly of the beast vergleiche dann sieht man den Unterschied deutlich.
Nicht das wir hier von Exit Wounds Niveau sprechen, aber er scheint seine oftmals angetönte Diät ja durchzuziehen und sieht schon frischer aus. Schon beim Trailer zu Attack Force hatte ich ein bisschen den Eindruck er sehe nicht mehr so aufgeplustert aus wie in Mercenary und Shadow Man.
Die neuen Bilder:
Bilder aus Belly of the beast (man war der mann da fett ) :
Keine Angst - ihr dürft ihn weiterhin den Dicken nennen.
Nicht das wir hier von Exit Wounds Niveau sprechen, aber er scheint seine oftmals angetönte Diät ja durchzuziehen und sieht schon frischer aus. Schon beim Trailer zu Attack Force hatte ich ein bisschen den Eindruck er sehe nicht mehr so aufgeplustert aus wie in Mercenary und Shadow Man.
Die neuen Bilder:
Bilder aus Belly of the beast (man war der mann da fett ) :
Keine Angst - ihr dürft ihn weiterhin den Dicken nennen.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
eben - alles hirngespinsteSir Jay hat geschrieben:wenn ich mir diese drei bilder angucke, frage ich mich echt woher das vorurteil kommt, saegal würde unter einer akuten gesichtslähmung leiden
Im Ernst: Seine Mimik könnte auf jede Rolle (auch für einen dicken Baum) zutreffen, zumal er für jede Szene immer die richtige Mimik draufhat (zwar immer die gleiche aber wen stört das schon). Eben ein perfekter Schauspieler nur hat das noch keiner gemerkt.
Von wegen. Doppelkinn ist immer noch da, der Unterschied ist höchstens marginal. Aber man kann sich ja alles Mögliche einreden...John Woo hat geschrieben:Du siehst keinen Unterschied wenn du mit den unteren Bildern vergleichst?Joker6686 hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sein...ich seh kein Unterschied.Er ist immenoch ne Pommesvernichtungsmaschine.
Solltest mal ne Brille kaufen.
- The Punisher
- Action Experte
Die haben den auf den neuen Bildern ein wenig nachbearbeitet das er nicht mehr so fett aussieht und behaupten kann die Diät zeigt wirkung
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"