Actionfilme 2007

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Actionfilme 2007

Beitrag von Cyborg Cop » 11.12.2006, 21:10

Habt ihr schon irgendwo gehört/gelesen, was 2007 so an Big-Budget-Action ins Kino kommt? Täte mich mal interessieren. Es soll nur um Filme gehen, die auch ins Kino kommen. Wünsche mir so richtige Kracher wie Bad Boys 2 oder Terminator 3.

Ich werde mir auf jeden Fall die neue cinema besorgen (ist noch nicht draußen), also die für Januar 2007. Da ist meistens eine Jahresvorschau drin.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 11.12.2006, 21:35

Die Hard 4.0, wohl definitiv das wichtigste Kino-Event nächstes Jahr da kein James Bond rauskommt.

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 11.12.2006, 21:43

Soll der definitiv 2007 kommen? Wäre ja geil, dann kann ich mich schonmal darauf freuen. :D

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 11.12.2006, 22:01

Na ja, "wichtigstes" Event - darüber lässt sich gewiss streiten, zumal die Piraten mal wieder in See stechen und die Transformers die große Leinwand erobern... :wink:

Der Trailer zu "Die Hard 4" sollte übrigens in wenigen Tagen online sein!

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 11.12.2006, 22:18

De McClane ist schon noch ein paar Klassen "höherer" Filmstoff als der harmlose "Pirat".

Insofern sind aber auch die Erwartungen hoch gesteckt. Wehe, Len Wiseman, dessen Wahl mir unerklärlich ist (hat er schon mal irgendwie einen spannenden Thriller gedreht? Nein!), versaut das!

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 11.12.2006, 22:32

The Marine (kein Big Budget,aber dennoch bei uns im Kino und bald schon als RC1 Unrated)

300
Zack Snyder verfilmt König Leonidas,wohl das Actionhighlight des Jahres.

Smokin Aces

Actioncomedy,der härteren Gangart wie man dem Trailer entnehmen kann.Blutige Einschüsse,schräge Figuren.Auch ein Highlight

Shoot'em Up
An Hard Boiled angelegter Film mit Clive Owen als Hauptdarsteller,wohl die Massenschiesserein des Jahres 2007

Hot Fuzz
Actionkomödie von den Shaun of the Dead Machern.

Also 2007 kann kommen :)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 12.12.2006, 01:14

Spiderman 3 wird sicher nen Brett

Fluch der Karaibik 3 ist allein wegen Chow Yun Fat Pflicht.

Ich freue mich desweiteren auf:
Pathfinder (Trailer sieht megageil aus!!!)
Rocky Balboa (Sly wird rocken!)
Ghost Rider (wird sicher auch nen Gerät ...)
300 (Trailer ist ein Gedicht!)
The Hitcher (das Remake)
Bourne Nummer 3 steht imo auch an und Rush Hour 3 für unseren Vince. Dann noch AvP 2, Resi Evil 3 und National Treasure II. So die riesen Spektakel sind irgendwo nicht dabei, aber immer noch genug interessanter Stuff ...

Und der Hammer wird sicher eh:
Grind House

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 12.12.2006, 12:14

Scheint ein Scheißjahr für Actionfans zu werden (300 geht bei mir nicht als Actionbrett durch, genausowenig wie das ganze andere Comicgerümpel, welches ich mir aber trotzdem anschauen werde :D ), meine Hoffnungen setz ich auf den vierten DIE HARD. MARINE gibt´s ja schon eher auf DVD, ein ganz fettes Brett wird der sicher auch nicht.
Wie sieht´s denn mit RAMBO 4 aus?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 12.12.2006, 14:54

kami hat geschrieben:Wie sieht´s denn mit RAMBO 4 aus?
Das weiß nur Rocky 6 :lol: ich denke mal, vom Erfolg des Boxers wird auch abhängen, ob Rambo 4 nun wirklich auf die Spur gebracht wird. Rocky Balboa wird sicher ein Hopp oder Flopp Happening fürn Sly. Der Trailer zu Rocky 6 ist ja zumindest schon mal sehr sympathisch. Ich hoffe, das überträgt sich aufs Publikum ... wobei ja an und für sich das Rockyzielpublikum wohl leider eh aus der: den brauch ich nur auf DVD Klientel stammen wird ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 12.12.2006, 15:03

Also ich fand den Rocky 6 Trailer auch recht gelungen vorallem Sly nimmt sich selbst nich zu Ernst was imo auch mehr dazu passt,als wenn er den harten Boxer weiterhin raushängen lässt.Vorallem die Grundidee seine Technik aufgrund seines Alters zu ändern finde ich cool.Das er mehr auf Kraft als auf Schnelligkeit getrimmt wird usw. Das wird sicher einige coole Szenen beinhalten. *Joker denkt dran wie Sly nen LKW zieht oder nen VW Käfer auf einem Arm balanciert* :lol:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 13.12.2006, 14:17

auf spiderman 3 freue ich mich am meisten, die letzen beiden teile haben auch gerockt,

und FDK3 ist für mich wegen dem yun fat nun auch interessant, allein deswgen will ich mir noch unbedingt teil 2 ansehen :lol:

Rocky is mir relativ Schnuppe X.x
Teil 1 war ganz nett, und Teil 4 war zwar dämlich klischeebeladen, aber eben auch verdammt unterhaltsam, aber mehr brauche ich auch nicht, erst recht nicht, wenn stallone nun mittlerweile ein alter sack ist, und nun in seiner hoffnungslosigkeit versucht an alte erfolge anzuknüpfen X.x
Den alten mann kann ich mir auch nicht mehr so recht als Rambo vorstellen ._.

und Die hard 4 trifft ungefähr auf dasselbe zu...

andererseits.
Arnold hat in T3 auch noch ne gute figur gemacht, also mal abwarten^^

und ein weiterer chan streifen wäre für mich nur noch dan interessant, wenn es mal ein ganz anderes genre wäre, ohne gekloppe, denn davon gibbet nun cht genug :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.12.2006, 15:00

Sir Jay hat geschrieben:und ein weiterer chan streifen wäre für mich nur noch dan interessant, wenn es mal ein ganz anderes genre wäre, ohne gekloppe, denn davon gibbet nun cht genug :lol:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Jo, und der von dir geliebte Titanic kommt dann im zweiten Teil ohne Untergang oder was? Nur noch Konzentration auf die tolle Liebesgeschichte aufm Boot? Also noch mehr Konzentration auf den Traumschiffaspekt? LOL ... ein Chan ohne Fighten ... was soll er denn dann machen? Schauspielern? Hoffentlich kommt dann kein Leaving Las Vegas Remake, denn einen Betrunkenen kanner nicht spielen --> siehe New Police Story. Wobei Leaving Las Vegas mit Drunken Boxing echt mal ne Alternative wäre ... nur dann würde ja gekämpft werden ... Damn ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 13.12.2006, 17:53

Oh, hab vergessen:

Flight of Fury Sicherlich DER Actionblockbuster des Jahres und wie schon erwähnt besonders für den Remake-Stefan ein Pflichtprogramm. :lol:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 13.12.2006, 18:23

John Woo hat geschrieben:Oh, hab vergessen:

Flight of Fury Sicherlich DER Actionblockbuster des Jahres
Aber nicht solange der dicke mitspielt :lol:

Ich freue mich auf jeden fall auf Spiderman 3, Frank Millers 300 (den Trailer könnte ich 24 Stunden lang gucken), Grind House, Fluch der Karibik 3, Sin City 2 (oder kommt der erst 08?)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.12.2006, 18:25

John Woo hat geschrieben:Oh, hab vergessen:
Flight of Fury Sicherlich DER Actionblockbuster des Jahres und wie schon erwähnt besonders für den Remake-Stefan ein Pflichtprogramm. :lol:
Ach, ich weiß ja nicht. Am WoE bekomm ich erst einmal von nem Kumpel "Attack Force" - ob ich danach noch Lust auf einen anderen Seagal habe...? :wink:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 13.12.2006, 18:32

StS hat geschrieben: Ach, ich weiß ja nicht. Am WoE bekomm ich erst einmal von nem Kumpel "Attack Force" - ob ich danach noch Lust auf einen anderen Seagal habe...? :wink:
Naja du solltest ja mittlerweile wissen das dies kein guter Film ist und auch ich habe alles andere als eine Empfehlung ausgesprochen. Von daher solltest du auch nichts anderes erwarten (dennoch finde ich es cool dass du dich an den Film ranwagst xD).
Von daher solltest du deine Erwartungen an Flight of Fury nicht unbedingt mit den Erfahrungen von Attack Force vermischen (ausserdem ging es ja kaum schlechter, insofern muss der ja besser werden - irgendwie).

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.12.2006, 18:36

John Woo hat geschrieben:
StS hat geschrieben: Ach, ich weiß ja nicht. Am WoE bekomm ich erst einmal von nem Kumpel "Attack Force" - ob ich danach noch Lust auf einen anderen Seagal habe...? :wink:
Naja du solltest ja mittlerweile wissen das dies kein guter Film ist und auch ich habe alles andere als eine Empfehlung ausgesprochen. Von daher solltest du auch nichts anderes erwarten (dennoch finde ich es cool dass du dich an den Film ranwagst xD).
Von daher solltest du deine Erwartungen an Flight of Fury nicht unbedingt mit den Erfahrungen von Attack Force vermischen (ausserdem ging es ja kaum schlechter, insofern muss der ja besser werden - irgendwie).
Ich hab ja schon fast Angst, dass er mir gefallen wird! :shock:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 13.12.2006, 18:46

Spricht du jetzt von Attack Force? Seit wann sollte gerade dir ein so mieser Film denn gefallen? :lol: Weil er so mies ist das er für dich fast schon wieder gut ist? :wink:

Oder sprichst du von Flight of Fury und meinen atemberaubenden Argumenten, die FÜR diesen Film sprechen? :wink:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.12.2006, 18:58

John Woo hat geschrieben:Spricht du jetzt von Attack Force? Seit wann sollte gerade dir ein so mieser Film denn gefallen? :lol: Weil er so mies ist das er für dich fast schon wieder gut ist? :wink:
Oder sprichst du von Flight of Fury und meinen atemberaubenden Argumenten, die FÜR diesen Film sprechen? :wink:
Nein, ich spreche von "Attack Force". Keine Ahnung, war nur so ein Gedanke - vielleicht sehe ich etwas, dass Ihr alle halt nicht erkennen könnt... :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 13.12.2006, 19:55

@freeman

jau chan soll schauspielern, wenner das oft genug übt ohne zu hüpfen kann er ja nur besser werden xD

und die touristen doku über hong kong will ich auch noch haben :lol:

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 13.12.2006, 20:40

Ich denke, ich freue mich auf Smokin Aces, Shoot'em Up und Die Hard 4. Das scheinen richtige Actionfilme zu werden. Die anderen Filme interessieren mich nicht.

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 13.12.2006, 21:31

Ich denke 2007 wird ein gutes Jahr für mich.

Eigentlich alle hier genannten Filme haben für mich Relevanz... allen voran natürlich Die Hard 4.0. Bin echt gespannt, ob dem Willis sein Action- Comeback glückt. Es wäre ihm zu wünschen...
Aber auch mit 300, Ghostrider, Pathfinder, Bourne Ultimatum oder Shoot'em Up stehen uns einige Knaller bevor.
Ich freu mich jedenfalls schon! :)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 14.12.2006, 15:28

Kommt Punisher 2 nicht auch 2007 ins Kino? Auf den freu ich mich auf jeden fall
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 14.12.2006, 15:42

Also wenn der Punisher 2 denn mal kommt,dann ist er natürlich Pflicht,aber glaube kaum das er 2007 kommen wird.

Antworten