Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
SFI
Expendable
Expendable
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Beitrag von SFI » 15.03.2007, 18:52

Endlich ist es soweit! Am 24. Mai setzen Disney's Piraten ein drittes Mal Segel - und diesmal führt sie ihr Weg bis ans Ende der Welt.

Im Rahmen einer weltweiten TV- und Online-Premiere feiert der erste Filmtrailer in über 60 verschiedenen Ländern mit einem Publikum von mehr als 200 Millionen Menschen seine Erstausstrahlung! Die deutschen Fernsehzuschauer haben die Gelegenheit, den Trailer am Dienstag, den 20. März um ca. 20:13 Uhr exklusiv auf ProSieben zu sehen. Vorab, ab ca. 7:00 Uhr des gleichen Tages, wird der Trailer online auf www.prosieben.de ausgestrahlt.

Disney's
PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT
Regie: Gore Verbinski
Produktion: Jerry Bruckheimer
mit Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Chow Yun-Fat, Geoffrey Rush, Bill Nighy u.a.
Kinostart: 24. Mai 2007
im Verleih der Buena Vista International
Quelle: Buena Vista
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 15.03.2007, 19:26

Wie die amerikanischen Kollegen von 'ComingSoon' berichten, gab 'Walt Disney Pictures.' bekannt, das der langersehnte Trailer zum kommenden Piratenabenteuer Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt ab dem 19. März online gestellt wird. Ihr könnt ihn euch dann in einer exzellenten Qualität u.a. auf 'Yahoo' oder 'Disney.com' anschauen. Der dritte Teil der erfolgreichen Saga, mit Johnny Depp, Keira Knightley, Chow Yun-Fat, Geoffrey Rush, Bill Nighy und Orlando Bloom in den Hauptrollen, erscheint ab dem 24. Mai 2007 in unseren Lichtspielhäusern.

Story: Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) haben sich – in einem verzweifelten Versuch Jack Sparrow (Johnny Depp) zu retten – mit dem tot geglaubten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) verbündet. Währenddessen treibt Davy Jones (Bill Nighy), der sich nun unter der Kontrolle der East India Trading Company befindet, mit seinem Geisterschiff “Flying Dutchman” sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert müssen sich Will und Elizabeth durch wilde Gewässer bis ins exotische Singapur durchschlagen und dem gerissenen chinesischen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) gegenübertreten. Am Ende muss sich jeder für eine Seite entscheiden, denn in der letzten gewaltigen Schlacht steht nicht nur das Leben und Schicksal der Beteiligten auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft aller Piraten und ihrer freiheitsliebenden Lebensart...

www.movie-infos.de
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 20.03.2007, 08:43

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 25.04.2007, 05:47

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 25.04.2007, 11:00

Zur Zeit geht mir im Kino der viel zu lange und reichlich unspektakuläre Trailer auf den Zeiger, der nur noch vom grottenlangweiligen und ewiglangen SPIDERMAN 3-Trailer getoppt wird. Naja, zumindest letzterer dürfte ja nächste Woche aus dem Kino verschwunden sein.

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 25.04.2007, 11:05

kami hat geschrieben:... der nur noch vom grottenlangweiligen und ewiglangen SPIDERMAN 3-Trailer getoppt wird.
:yeah: Ich find die Spidey 3 Trailer/Featurettes auch alle megalahm!

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 25.04.2007, 13:38

is mir auch schon aufgefallen, dass der spiderman 3 trailer irgendwie nicht so ganz vielversprechend ist X.x

und der FDK3 trailer hat jetzt irgendwie auch zu wenig gezeigt X.x

trotzdem ist spiderman 3 ein muss weil 1 und 2 super waren und FDK3 ist auch ein muss, weil
A) Chow yun fat mitspielt und
B) mir die FDK franchise irgendwie immer mehr zusagt, dabei war ich überzeugter nicht fan von teil 1 X.x
Aber johnny depp, vor allem auf englisch is halt einfach kewl xD

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.04.2007, 19:47

Sir Jay hat geschrieben:is mir auch schon aufgefallen, dass der spiderman 3 trailer irgendwie nicht so ganz vielversprechend ist X.x
Was mich bei dem Spideytrailer massiv annervt, ist, dass der den Film irgendwie komplett zerspoilert ... Wer wird Venom, wann wird er es, was spielt Spidey da für ne Rolle usw. Ist wie ne Kurzzusammenfassung ... dagegen ist der FDK Trailer zwar echt zu lang (und bis auf dem Gag mit dem sich meldenden Affen seltsam unkomisch und auf pure Effektgeilheit getrimmt) aber er verrät wenigstens net alles ...

Viel mehr nervt derzeit der Mein Freund Bello ... oder mein Hund Bello oder whatever Kiddieschmuh ab ... der kam sogar vorm Shooter und es wurde gebuht LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 25.04.2007, 23:00

Wer die Comics kennt, weiss sowieso, das aus Eddie Brock Venom wird ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 26.04.2007, 08:16

freeman hat geschrieben:
Sir Jay hat geschrieben:is mir auch schon aufgefallen, dass der spiderman 3 trailer irgendwie nicht so ganz vielversprechend ist X.x
Was mich bei dem Spideytrailer massiv annervt, ist, dass der den Film irgendwie komplett zerspoilert ... Wer wird Venom, wann wird er es, was spielt Spidey da für ne Rolle usw. Ist wie ne Kurzzusammenfassung ... dagegen ist der FDK Trailer zwar echt zu lang (und bis auf dem Gag mit dem sich meldenden Affen seltsam unkomisch und auf pure Effektgeilheit getrimmt) aber er verrät wenigstens net alles ...

Viel mehr nervt derzeit der Mein Freund Bello ... oder mein Hund Bello oder whatever Kiddieschmuh ab ... der kam sogar vorm Shooter und es wurde gebuht LOL

In diesem Sinne:
freeman
Spoilern Trailer nicht sowieso immer fast den ganzen Film?
Der Stirbg Langsam 4.0 Trailer erzählt einen ja auch die ganze Geschichte inkl. Ausgang.

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 26.04.2007, 08:55

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Wer die Comics kennt, weiss sowieso, das aus Eddie Brock Venom wird ;)
Dank Dir nicht nur die.

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 26.04.2007, 10:44

kami hat geschrieben:
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Wer die Comics kennt, weiss sowieso, das aus Eddie Brock Venom wird ;)
Dank Dir nicht nur die.
Da du es jetzt zitiert hast weiss ich es nun auch.... :wink: Aber mir isses egal

Pfff wer ist Spidey? Transformers Ich komme! :twisted:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 26.04.2007, 13:19

kami hat geschrieben:
Dank Dir nicht nur die.
ach schlimmer wäre es doch wenn von vornheiren erzählt wird, wie der film ausgeht, und wie spidey den tag gerettet hat xD

wennste dir bei taff nen kurzen bericht über den film ansiehst, siehste den schauspieler mit rollen namen, und was der so macht, und schon wurde wieder was gespoilert xD"

wäre es ein großer spoiler gewesen, wenn man bei batman erfährt, dass jack nicholson den joker spielt? xD

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 26.04.2007, 16:37

kami hat geschrieben:
Dank Dir nicht nur die.
lol, dachte das war schon aus freemans Posting ersichtlich ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.04.2007, 20:42

Taran-tino hat geschrieben:Spoilern Trailer nicht sowieso immer fast den ganzen Film?
Der Stirbg Langsam 4.0 Trailer erzählt einen ja auch die ganze Geschichte inkl. Ausgang.
Echt? Dann kenn ich den Stirb Langsam Trailer noch net ...

Undnaja, bei Spidey ist der Trailer ja sogar chronologisch aufgebaut ... ergo wirklich ne echte Kurzzusammenfassung ... und naja, unter Trailer verstehe ich halt was anderes ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 26.04.2007, 21:04

der stirb langsam trailer verrät schon arg viel :( das ist nicht gut... das ist gar nicht gut... aber dafür ist der film sicher der hammer^^ der oberhammer :D

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 26.04.2007, 22:32

freeman hat geschrieben:
Taran-tino hat geschrieben:Spoilern Trailer nicht sowieso immer fast den ganzen Film?
Echt? Dann kenn ich den Stirb Langsam Trailer noch net ...

Undnaja, bei Spidey ist der Trailer ja sogar chronologisch aufgebaut ... ergo wirklich ne echte Kurzzusammenfassung ... und naja, unter Trailer verstehe ich halt was anderes ;-)

In diesem Sinne:
freeman
klingt fast so als hättest du den Film schon gesehen, oder woher willste wissen, dass die Szenen im Trailer chronologisch geordnet sind? :?

Lucis
Disney Fan

Beitrag von Lucis » 26.04.2007, 23:17

Vermutlich hat er die Comics gelesen....Und da die Story des Filmes sich an den Comics orientiert dürfte Chronologie übereinstimmen!?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 27.04.2007, 00:13

Sir Jay hat geschrieben:klingt fast so als hättest du den Film schon gesehen, oder woher willste wissen, dass die Szenen im Trailer chronologisch geordnet sind? :?
Also wenn Spiderman 3 nicht mit tausend Flashbacks versehen ist, muss der Trailer chronologisch angeordnet sein, wie der Film. Spidey wird von Parasiten besetzt, wird böse, feindet sich mit den Typ an, der zu Venom wird, reisst sich den Parasiten runter, Typ bekommt den Parasit ab und wird zu Venom ... Genauso wirds im Trailer darsgestellt und wenn Raimi net auf einmal unter die Tarantinos gegangen ist, wird wohl der Film genauso ablaufen ... ich kann im Review ja dann erwähnen, ob ich mich geirrt habe ... würde derzeit aber eher dagegen wetten ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 27.04.2007, 00:29

bist schon son film genie xD

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 27.04.2007, 01:28

Deshalb bin ich ja hier ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 27.04.2007, 13:14

Indeed 8-)

.................

oder sollte ich lieber Dito sagen?_?

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 28.04.2007, 14:58

Weltpremiere von Disney's PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT für einen wohltätigen Zweck

Am 19. Mai feiert der langerwartete dritte Teil von Disney's Piraten-Saga seine Weltpremiere im Disneyland in Anaheim, Kalifornien - und unterstützt dabei einen guten Zweck. Insgesamt drei Millionen Dollar will die Walt Disney Company mit dem angesagtesten Event des Jahres für die Make-A-Wish-Foundation® sammeln.

Zusätzlich zu einer Spende von einer Million Dollar übernimmt Disney alle Kosten für die Ausrichtung der Premiere und stellt so sicher, dass die Make-A-Wish-Foundation® of America und Make-A-Wish® International die vollen Einnahmen aus dem Verkauf der Premierentickets erhalten. Zum ersten Mal kann nämlich auch die Öffentlichkeit an einer PIRATES OF THE CARIBBEAN-Premiere teilnehmen. Die Einzeltickets kosten 1.500 Dollar und können ab sofort unter www.piratespremiere.com erworben werden.

Die Make-A-Wish-Foundation® of America und Make-A-Wish® International setzen sich dafür ein, dass die Wünsche todkranker Kinder erfüllt werden. Seit über 25 Jahren unterstützt die Walt Disney Company Make-A-Wish® mit jährlich rund 10 Millionen Dollar in Spenden- und Sachleistungen. Mit mehr als 6.000 erfüllten Wünschen pro Jahr einschließlich Besuchen der Disney Parks und Disney Cruises, Treffen mit Disney-Charakteren und Besuchen von TV- und Filmsets - so auch der PIRATES OF THE CARIBBEAN-Filme - stehen Anfragen rund um das Thema Disney ganz oben auf den Wunschlisten der Kinder.
(c) Buena Vista

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.05.2007, 05:33

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 04.05.2007, 09:17

SFI hat geschrieben:Soundtrack-Probehören
Ob der wohl anders klingt als die ersten beiden? :wink:

Antworten