Videospielverfilmungen
- Sir Jay
- Palmenkicker
Videospielverfilmungen
Welche rockt, welche suckt?
Insgesamt sindse ja alle trash, so wie ich das mitbekommen habe.
Und anhand von Konsorten wie Street Fighter und Super Mario Bros wird das wohl auch so stimmen X.x
Wobei ich den Van DAmme streifen irgendwie ganz lustig finde
Ich als Resident Evil Spieler hab bisher noch keinen der Filme gesehen, irgendwie erwarte ich nix von denen X.x
Silent Hill soll ja ganz gut sein, und sich auch nahe an der spielvorlage halten, doch diese hab ich noch gar nicht gespielt
Tomb Raider fand ich schon immer öde, unddaher gingen auch die Filme an mir vorbei.
Was aber endlich mal kommen soll is Duke Nukem
Mittlerweile is mir egal wer den spielt, ob the rock, van damme, dolph lundgren oder Arnold (langezeit mein favo für die Rolle, bis mir auffiel dass er nen krasen Akzent hat).
Ich wäre der erste der ihn im kino sieht
Mehreren Infoquellen zufolge sollte John Woo Metroid verfilmen (ebenfalls eine meiner lieblings serien), doch irgendwie wurde das auf Eis gelegt.
Eigentlich schade, denn einen Metroid Film würde ich gerne sehen, andererseits halte ich JOHn Woo für sehr ungeeignet (und zu alt) für solch einen Stoff.
Wenn, dann soll er lieber mal einen fetzigen Western drehen im Stile von Last man Standing, und stattdessen sollte sich der Sci-Fi erfahrene James Cameron an Metroid machen.
Falls Zelda jemals verfilmt werden sollte, sehe ich nur einen geeigneten Regesseur, nämlich Peter Jackson 8-)
Insgesamt sindse ja alle trash, so wie ich das mitbekommen habe.
Und anhand von Konsorten wie Street Fighter und Super Mario Bros wird das wohl auch so stimmen X.x
Wobei ich den Van DAmme streifen irgendwie ganz lustig finde
Ich als Resident Evil Spieler hab bisher noch keinen der Filme gesehen, irgendwie erwarte ich nix von denen X.x
Silent Hill soll ja ganz gut sein, und sich auch nahe an der spielvorlage halten, doch diese hab ich noch gar nicht gespielt
Tomb Raider fand ich schon immer öde, unddaher gingen auch die Filme an mir vorbei.
Was aber endlich mal kommen soll is Duke Nukem
Mittlerweile is mir egal wer den spielt, ob the rock, van damme, dolph lundgren oder Arnold (langezeit mein favo für die Rolle, bis mir auffiel dass er nen krasen Akzent hat).
Ich wäre der erste der ihn im kino sieht
Mehreren Infoquellen zufolge sollte John Woo Metroid verfilmen (ebenfalls eine meiner lieblings serien), doch irgendwie wurde das auf Eis gelegt.
Eigentlich schade, denn einen Metroid Film würde ich gerne sehen, andererseits halte ich JOHn Woo für sehr ungeeignet (und zu alt) für solch einen Stoff.
Wenn, dann soll er lieber mal einen fetzigen Western drehen im Stile von Last man Standing, und stattdessen sollte sich der Sci-Fi erfahrene James Cameron an Metroid machen.
Falls Zelda jemals verfilmt werden sollte, sehe ich nur einen geeigneten Regesseur, nämlich Peter Jackson 8-)
Also die RE Filme fand ich dufte, Tomb Raider Uno auch und auch House of se Dead rockte also der AK. Liegt aber daran, dass ich eigentlich solche Games nicht zocke und mir es daher herzlich egal ist ob die Vorlage mit den Füssen getreten wurde. Mortal Kombat war auch cool, also damals im Kino, Street Fighter suckt!
Magst recht haben, weiss nur das es damals Nintendo Spiele, ne Serie und halt die Filme gab, aber in welcher Reihenfolge, da bin ich überfragt. Sollte auch eher ne Anspielung auf unsere Diskussion gewesen sein, wo wir über den neuen Turtles Film geredet haben.freeman hat geschrieben:Na da isses doch andersrum ... erst die Filme, dann die Spiele ... die entstanden dochnach Comics, oder irre ich?
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
-
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
da gab es noch die Serie Captain N
kennt die einer?
und Zelda hatte auch ne cartoon serie, gott war die scheiße
Und die turtles sind, obwohl keine videospielverfilmung, qualitativ ebenfalls in die reihe solcher filme einzustufen, ulkig und kultig waren sie allemal; mensch, sogar die maria aus meiner klasse fand die alten turtles filme cool
Hmm, wer sollte eurer meinung nach die Hauptrolle in einer Tetrisverfilmung spielen?
kennt die einer?
und Zelda hatte auch ne cartoon serie, gott war die scheiße
Und die turtles sind, obwohl keine videospielverfilmung, qualitativ ebenfalls in die reihe solcher filme einzustufen, ulkig und kultig waren sie allemal; mensch, sogar die maria aus meiner klasse fand die alten turtles filme cool
Hmm, wer sollte eurer meinung nach die Hauptrolle in einer Tetrisverfilmung spielen?
@ Freeman: mit mir ist ein neuer Marc-Fan dazugekommen.
Die RE-Filme fand ich echt besch......., Zombiefilme ohne Blut und Splatter, na ja.
Gut fand ich Doom,Silent Hill, und mit Abstrichen Mortal Kombat 1 (Die Fights von Scorpion)
Die RE-Filme fand ich echt besch......., Zombiefilme ohne Blut und Splatter, na ja.
Gut fand ich Doom,Silent Hill, und mit Abstrichen Mortal Kombat 1 (Die Fights von Scorpion)
"Die letzten worte meines Vaters waren:NICHT,JUNGE!DIE KNARRE IST GELADEN!"
Silent Hill, Mark, Zhang Ziyi ... du bist wie ich ... mit 39 ... Schreibe ich da aus der Zukunft? ;-)musashi hat geschrieben:@ Freeman: mit mir ist ein neuer Marc-Fan dazugekommen.
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Mortal Kombat, Resident Evil und Tomb Raier waren okay, mit den jeweiligen Fortsetzungen kann ich nichts anfangen, die waren IMO alle Schund.
Silent Hill und Final Fantasy fand ich gut.
Doom war auch okay......
Silent Hill und Final Fantasy fand ich gut.
Doom war auch okay......
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3