Rush Hour 3
neuer Trailer
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wieso klopft ihr euch immer so auf die Trailer fest? Ich gebe da nie viel drauf, meistens schau ich die mir nicht mal an.StS hat geschrieben:War der erste Trailer (nicht der Teaser ist gemeint) noch sehr witzig, ist dieser hier nur noch albern und mau. Schade.
Bei Rush Hour 3 müsste es aber wohl trotzdem mit dem Teufel zugehen, wenn der dir gefallen sollte, nehm ich jetzt mal an...
von Teil 3 kommt am 28.03.08 noch ne SE, komische Releasepolitik
Extras:
- Audiokommentar von Regisseur Brett Ratner und Drehbuchautor Jeff Nathanson
- Verpatzte Szenen
- Nicht verwendete Szenen (mit optionalem Audiokommentar)
- Making of
- Die Entstehung von "Rush Hour 3"
- "Le Rush Hour Trois" - Produktions-Tagebuch
Inhalt:
Extras:
- Audiokommentar von Regisseur Brett Ratner und Drehbuchautor Jeff Nathanson
- Verpatzte Szenen
- Nicht verwendete Szenen (mit optionalem Audiokommentar)
- Making of
- Die Entstehung von "Rush Hour 3"
- "Le Rush Hour Trois" - Produktions-Tagebuch
Inhalt:
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Also mir geht das sowas von am Arsch vorbei, ich kann das gar nicht mehr in Worte fassen.
Ich hab 8 Euro bezahlt für die DVD, das reicht mir und mehr brauch i net.
Zweite Sichtung hat übrigens meine in der Kritik geäußerte Vermutung bestätigt: scheint so ein typischer "den guck'mer ma wieder, hm?"-Knorr-Delikatessen-Film zu sein, der zwar net wirklich gut ist, den man sich aber immer mal wieder anschaut. Hat mir schon besser gefallen als im Kino.
Zweite Sichtung hat übrigens meine in der Kritik geäußerte Vermutung bestätigt: scheint so ein typischer "den guck'mer ma wieder, hm?"-Knorr-Delikatessen-Film zu sein, der zwar net wirklich gut ist, den man sich aber immer mal wieder anschaut. Hat mir schon besser gefallen als im Kino.
Nö, ich glaub für Police Woman würdste keine 8 Euro bezahlen. ;)freeman hat geschrieben:Hihihihi, ein Satz, der auf mich bei JEDEM Jackie Film zutrifft ;-)Vince hat geschrieben:Also mir geht das sowas von am Arsch vorbei, ich kann das gar nicht mehr in Worte fassen.
Für mich trifft das aber auf jeden Fall zu. Ich brauch die Jackiefilme irgendwie gar nicht in der besten Fassung, ich will sie halt nur irgendwie da haben. Mir ist auch wurscht, ob Splendid irgendwann mal die ganzen Filme als Deluxefassung veröffentlicht, die es in der Metalledition gab, ich bleib bei den Metalldingern (auch wenn die DVD-Umsetzung teils mies ist).