Next ~ Nicolas Cage
Next ~ Nicolas Cage
Trailer
http://www.apple.com/trailers/paramount/next/hd/
Man sieht das scheisse aus, schickt Lee Tamahori in die Wüste (zusammen mit Rob Cohen) und lässt künftig lieber John Woo oder -noch passender- Michael Bay an solche Filme!
Bei einigen CGI-Effekten könnt man kotzen. Der Rest sieht wenigstens noch OK aus, aber nichts besonders.
http://www.apple.com/trailers/paramount/next/hd/
Man sieht das scheisse aus, schickt Lee Tamahori in die Wüste (zusammen mit Rob Cohen) und lässt künftig lieber John Woo oder -noch passender- Michael Bay an solche Filme!
Bei einigen CGI-Effekten könnt man kotzen. Der Rest sieht wenigstens noch OK aus, aber nichts besonders.
- LivingDead
- Action Fan
Ich moag den Tamahori auch nicht. Irgendwie schafft er es jedes Mal seine Filme mit unzähligen grausigen CGIs voll zu packen. Selbst in den subtilen "Im Netz der Spinne" musste er nen CGI-Auto-Crash einbauen....schrecklich!
Und wenn ich mir bei diesem Trailer noch die finale Explosion mit dem umherfliegenden Tanker ansehe...
Naja, aufgrund Nic Cage für mich eventuell noch sehenswert.
Und wenn ich mir bei diesem Trailer noch die finale Explosion mit dem umherfliegenden Tanker ansehe...
Naja, aufgrund Nic Cage für mich eventuell noch sehenswert.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Trailer sieht geil aus. Ich freu mich auf den Film
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Würde ich nur bedingt so unterschreiben: Lee scheitert immer nur, wenn er in die CGI Kiste greift ... the Edge, Mulholland Falls und Once Were Warriors sind schließlich großartige Filme.John Woo hat geschrieben:@Stefan: Nun ja, John Woo ist wenigstens noch ein bisschen begabter als Tamahori, ausserdem war wenigstens die Action in seiner Dick-Verfilmung noch passabel und mit wenigen CGI-Effekten.
Also den Tanker-Effekt als grottig zu bezeichnen halte ich für stark übertrieben. Man sieht die CGI-Herkunft ansatzweise, aber es fällt zumindest im Trailer nicht störend ins Gewicht, sieht jetzt alles andere als scheiße aus imo. Außerdem sind in Trailern oft noch Effekt-technisch unfertige Versionen zu sehen und der Rest des Trailers rockt doch mal fett, vor allem mit der Mucke. Da freu ich mich definitiv auch drauf!
MFG
hannibal
MFG
hannibal
- LivingDead
- Action Fan
Ansatzweise? Also bei mir sieht das ziemlich nach CGI aus...
Natürlich wird der Film einigermaßen unterhalten; aber ich denke nicht, dass gerade ein Lee Tamahori die bessere Dick-Verfilmung machen wird als ein John Woo. Vorallem da Tamahori - außer vielleicht "Gegen jede Regel" - keinen einzigen wirklich guten Streifen inszeniert hat und sich viel zu sehr auf seine schlechten Effekte konzentriert.
Natürlich wird der Film einigermaßen unterhalten; aber ich denke nicht, dass gerade ein Lee Tamahori die bessere Dick-Verfilmung machen wird als ein John Woo. Vorallem da Tamahori - außer vielleicht "Gegen jede Regel" - keinen einzigen wirklich guten Streifen inszeniert hat und sich viel zu sehr auf seine schlechten Effekte konzentriert.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead