Next ~ Nicolas Cage

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
John Woo
Action Experte
Action Experte

Next ~ Nicolas Cage

Beitrag von John Woo » 12.05.2007, 14:15

Trailer

http://www.apple.com/trailers/paramount/next/hd/

Man sieht das scheisse aus, schickt Lee Tamahori in die Wüste (zusammen mit Rob Cohen) und lässt künftig lieber John Woo oder -noch passender- Michael Bay an solche Filme!

Bei einigen CGI-Effekten könnt man kotzen. :roll: Der Rest sieht wenigstens noch OK aus, aber nichts besonders.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 12.05.2007, 14:47

Na ja, John Woo reißt ja auch nicht mehr viel ... und auch er hat es geschafft, eine Dick-Adaption ("Next" ist nämlich auch eine) zu verbocken. :wink:

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 12.05.2007, 15:13

Ich moag den Tamahori auch nicht. Irgendwie schafft er es jedes Mal seine Filme mit unzähligen grausigen CGIs voll zu packen. Selbst in den subtilen "Im Netz der Spinne" musste er nen CGI-Auto-Crash einbauen....schrecklich!
Und wenn ich mir bei diesem Trailer noch die finale Explosion mit dem umherfliegenden Tanker ansehe... :roll:
Naja, aufgrund Nic Cage für mich eventuell noch sehenswert.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 12.05.2007, 15:30

Ich finde den Trailer richtig geil und freue mich auf den Film.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 12.05.2007, 15:43

@Stefan: Nun ja, John Woo ist wenigstens noch ein bisschen begabter als Tamahori, ausserdem war wenigstens die Action in seiner Dick-Verfilmung noch passabel und mit wenigen CGI-Effekten.

@LivingDead: Die Explosion des Tankers sieht in der Tat grausam schlecht aus.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 12.05.2007, 16:09

Trailer sieht geil aus. Ich freu mich auf den Film
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 12.05.2007, 16:55

John Woo hat geschrieben:@Stefan: Nun ja, John Woo ist wenigstens noch ein bisschen begabter als Tamahori, ausserdem war wenigstens die Action in seiner Dick-Verfilmung noch passabel und mit wenigen CGI-Effekten.
Würde ich nur bedingt so unterschreiben: Lee scheitert immer nur, wenn er in die CGI Kiste greift ... the Edge, Mulholland Falls und Once Were Warriors sind schließlich großartige Filme.

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 12.05.2007, 17:11

Mir gefällt der Trailer, die Effekte sind imho okay, und Tamahori mag ich eigentlich auch, mir haben jedenfalls auch sein 007 und XXX2 ziemlich viel Spaß gemacht. Besser als John Woo biederer PAYCHECK wird´s hoffentlich werden.

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 12.05.2007, 18:32

Also den Tanker-Effekt als grottig zu bezeichnen halte ich für stark übertrieben. Man sieht die CGI-Herkunft ansatzweise, aber es fällt zumindest im Trailer nicht störend ins Gewicht, sieht jetzt alles andere als scheiße aus imo. Außerdem sind in Trailern oft noch Effekt-technisch unfertige Versionen zu sehen und der Rest des Trailers rockt doch mal fett, vor allem mit der Mucke. Da freu ich mich definitiv auch drauf!

MFG
hannibal

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 12.05.2007, 19:00

Ansatzweise? Also bei mir sieht das ziemlich nach CGI aus...

Natürlich wird der Film einigermaßen unterhalten; aber ich denke nicht, dass gerade ein Lee Tamahori die bessere Dick-Verfilmung machen wird als ein John Woo. Vorallem da Tamahori - außer vielleicht "Gegen jede Regel" - keinen einzigen wirklich guten Streifen inszeniert hat und sich viel zu sehr auf seine schlechten Effekte konzentriert.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Antworten