Quelle: BlickpunktFilm.deDie Blockbuster-Giganten Steven Spielberg und Peter Jackson vereinen ihre Kräfte für die Inszenierung und Produktion von drei Filmen mit Hergés Comic-Helden "Tim und Struppi", die mit Hilfe vom Motion Capture als CGI-Animationsfilme voraussichtlich für DreamWorks Animation realisiert werden. [....]
Tim und Struppi (2011)
Tim und Struppi (2011)
- EatenAlive
- Action Prolet
Yeah, Tim und Struppi rocken. Aber so ganz kann ich mir noch nicht vorstellen, wie die Verfilmung davon aussehen soll.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- Sir Jay
- Palmenkicker
tim und struppi halte ich fast schon für eine verschwendung für deren Können ._.
die fand ich schon immer recht öde.
das man daraus jetzt sonen mega big budget film machen will, is ja fast so als wolle man ne Mücke zu nem Elefanten aufblähen
ich will an den Erfolg dieses Projektes nicht glauben, Peter jackson soll lieber Zelda verfilmen 8-)
Und Spielberg könnte sich nach transformers an die Saber Rider ranmachen
die fand ich schon immer recht öde.
das man daraus jetzt sonen mega big budget film machen will, is ja fast so als wolle man ne Mücke zu nem Elefanten aufblähen
ich will an den Erfolg dieses Projektes nicht glauben, Peter jackson soll lieber Zelda verfilmen 8-)
Und Spielberg könnte sich nach transformers an die Saber Rider ranmachen
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich mag Tim und Struppi, aber wie man daraus nen Big Budget Ding machen ist mir schleierhaft. Vor allem kann ich Spielbergs hang zum Kitsch mal gar nicht ab.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Quelle: phantastik-news.deDie Verfilmung des "Tim und Struppi"-Comics ist aus Kostengründen gestoppt worden.
Das berichtet die "Los Angeles Times". Demnach hatten die beiden Regisseure Steven Spielberg und Peter Jackson den Universal-Studios einen Kostenvoranschlag in Höhe von 130 Mio. Dollar übermittelt, um drei Filme zu produzieren. Universal habe sich daraufhin aus dem Projekt zurückgezogen. Der für Oktober geplante Arbeitsstart liegt nun auf Eis.
Der Trailer bringt nix rüber, ausser eben, dass sich der Spielberg als Animationsregisseur versucht. Also macht er's dem Cameron nach, ohne eben zu vertuschen, dass er einen Animationsfilm macht
Aber da ich auf dem Plakat gesehen hab, dass Steven Moffat und Edgar Wright das Drehbuch geschrieben haben, werd ich ganz unruhig. Das muss eigentlich genial sein.
Aber da ich auf dem Plakat gesehen hab, dass Steven Moffat und Edgar Wright das Drehbuch geschrieben haben, werd ich ganz unruhig. Das muss eigentlich genial sein.
Die Plakate wirken wie "Fluch der Karibik" und ein Hauch "Das Vermächtnis der Tempelritter" ^^
Und dank Spielberg sind da bestimmt noch ein paar Aliens versteckt
Ernsthaft, waren die Comics von den Abenteuern so ausufernd und bombastisch, das man für einen Spielfilm 130 Millionen braucht?
Beziehungsweise, wieviel verbrauchen diese Special Effect Firmen eigentlich?
Und dank Spielberg sind da bestimmt noch ein paar Aliens versteckt
Ernsthaft, waren die Comics von den Abenteuern so ausufernd und bombastisch, das man für einen Spielfilm 130 Millionen braucht?
Beziehungsweise, wieviel verbrauchen diese Special Effect Firmen eigentlich?
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Naja, die Pixardinger kosten inszwischen 200 Mille Standard ... Wenn man dann noch einrechnet, dass die hier auch mit realen Darstellern gearbeitet haben, für die auch nochmal Gagen fällig wurden, sind 130 Mille beinahe schon nen Schnäppchen. Wobei da garantiert die Marketingkosten noch net drin sind und so werden die auch locker bei 200 Mille sein ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
The New International Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79673
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79673
Bei dem bin ich aber echt gespannt. Weil der ist ja nun definitiv ein Prestigeprojekt und man hat Großes vor damit. Ich frage mich aber wirklich massiv, ob man bei dem Franchise nicht den Bekanntheitsstaus der Figuren heftigst überschätzt. Wenn ich mal nur von mir ausgehe, der schon irgendwie nen kleines Interesse an Comics hat ... ich hab nie eines gelesen und noch nichts von den beiden gesehen usw. Ich kannte die Namen und dass es Comicfiguren sind ... mehr ... Fehlanzeige. Der wird bei den Franzosen und Belgiern einschlagen ... aber sonst ...??? Ich hab letztens auch was gelesen, dass man gerade in Hinischt auf den amerikanischen Markt vor allem auf die Namen Spielberg und Jackson setzen werden muss, weil dort erst recht kaum einer die Figuren kennt. Und das lässt die Amis grad gut verzweifeln, denn auch wenn die Namen ziehen mögen, es sind Animationsfilme ... die vermutlich gerade aufgrund ihrer Macher durchaus ein wenig erwachsener ausfallen könnten ... Imo sitzt der Film zwischen hunderten Stühlen ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- LivingDead
- Action Fan
neuer Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=83044
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=83044