Emmerich: 10.000 B.C
- LivingDead
- Action Fan
1. Kritik zu einer Testvorführung
aintitcool.comAside from some obvious film grain and color issues, it seems to be extraordinarily far along - all of the music and CGI effects are intact, so I'm left to assume that the Warner and Legendary are ordering up some initial audience feedback before it plans its own early March, 300-like media assault. Complete with it's own 10,000 B.C. themed Myspace promo - I can see it now "add 10,000 photos!"
Anyway -- I'm here to report that this film is an absolute disaster - and sadly not the kind that either Will Smith or even Jake Gyllenhaal could prevent.
If only Mr. Emmerich would have made it even more tongue-in-cheek, with more over the top action and fun like having the Sabertooth eat some people for D'Leh - or even just take us to the endgame faster - the only truly shocking moment about this movie was finding out afterwards that it was only an hour and forty minutes long - as it truly felt at least twice that.
So "10,000 B.C." is no "300" for me - it's just a stale popcorn flick - But who knows - this is a "test screening" and the cut could be changed drastically. Let's hope so.
neuer Trailer
- daemonicus
- Action Prolet
Jo, war sicher schwer, die Originalviechers zu finden ... und Elefanten mit Haaren bekleben, um sie zum Mammut zu machen, ist schon n'bisserl arm, meinste net ooch? ;-)Montana hat geschrieben:Bei den CGI effekten würde ich mir nicht so grosse hoffnungen machen. Scheinen wieder die ganzen tiere damit gemacht zu haben :? imo nichts für mich, auch von der *gähn* story her.
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
freeman hat geschrieben:Jo, war sicher schwer, die Originalviechers zu finden ... und Elefanten mit Haaren bekleben, um sie zum Mammut zu machen, ist schon n'bisserl arm, meinste net ooch? ;-)Montana hat geschrieben:Bei den CGI effekten würde ich mir nicht so grosse hoffnungen machen. Scheinen wieder die ganzen tiere damit gemacht zu haben :? imo nichts für mich, auch von der *gähn* story her.
In diesem Sinne:
freeman
käme imo aber geiler rüberfreeman hat geschrieben:Jo, war sicher schwer, die Originalviechers zu finden ... und Elefanten mit Haaren bekleben, um sie zum Mammut zu machen, ist schon n'bisserl arm, meinste net ooch? ;-)Montana hat geschrieben:Bei den CGI effekten würde ich mir nicht so grosse hoffnungen machen. Scheinen wieder die ganzen tiere damit gemacht zu haben :? imo nichts für mich, auch von der *gähn* story her.
In diesem Sinne:
freeman
ps: hab ja gesagt das so Filme nix für mich sind. Und das alle Tiere CGI sind, is ein Grund.
Hannibal hat geschrieben:Am Wochenende kam der Trailer im Kino...
Ich: "Sieht gut aus."
Kumpel: "Geht so, Effekte scheiße. Warum holen die für sowas keine echten Viecher?"
Ich: "WEil die Mammuts ausgestorben sind?"
Kumpel: "Echt?"
lol...
Der ist echt geil!
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!