Gülcans Hochzeit
- JoeCool1980
- Disney Fan
Gülcans Hochzeit
Ich komm eben ins Wohnzimmer und meine Freundin guggt Gülcans Traumhochzeit. Schnell wieder raus.
Mir kam fast das Würgen.
Mir kam fast das Würgen.
Mit frndl. Grüßen
JoeCool1980
JoeCool1980
- daemonicus
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
Re: Gülcans Hochzeit
Tja, denn weißt ja was bald auf Dich zukommt.JoeCool1980 hat geschrieben:Ich komm eben ins Wohnzimmer und meine Freundin guggt Gülcans Traumhochzeit. Schnell wieder raus.
Mir kam fast das Würgen.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Kann mir hier vieleciht jemand erklären warum Gülcan berühmt ist? Weiß eigentlich keiner genau, weilm die kann nix, die nervt jeden, die ist ziemlich doof, aber warum scheint sie so berühmt zu sein, dass man ihre Hochzeit mit diesem bemitleidenswerten Mann im Fernsehen überträgt, ich kapiers nicht?!
- jack warrior
- Action Prolet
hat wohl mal als moderatorin bei viva angefangen und das reicht um heute berühmt zu werden. weil wenn man musik tv moderiert ist man bei jungen leuten eh immer angesagt, denken zumindest die tv macher. und damit dann die meinung der jungen leute dabei ist hohlt man die sich halt für diese charts shows als kommentatorin dazu. und je häufiger die da ist desto mehr denken andere sender mmh die is ja wohl doch bekannt ego nehmen wir sie für irgend eine sitcom und so weiter.
Oder sie zerschnibbeln die Filme. :xMontana hat geschrieben:habe heute zum ersten mal ein foto von der gesehen hab mir nur gedacht: DAS IST JA NE FRAU (vom Namen her müsste das ja ne Frau sein )
Das Fernsehen strahlt heutzutage auch jeden schrott aus Nur die Guten Filme lassen die föllig links liegen
Der ihr Starfaktor ist gar nicht mal zu verachten. Die war im vergangenen Jahr ungelogen Numero Uno in der Beliebtheitsskala der Bravo im Bereich TV und hat sich damit auch gegen internationale Serienschauspielerinnen usw. durchgesetzt. Die scheint ergo in der werberelevanten Zielgruppe ordentlich Zug zu entwickeln.
Mit hat das zweimalige Einschalten a 5 Minuten gereicht, um zu sehen, dass die Serie dem alten Klischee huldigt, dass sich gleich und gleich gern gesellen. Er mag zwar ruhiger, zurückhaltender und langweiliger sein als die Gülcan, aber er macht es auf dem gleichem geistigen Tieffliegernivau ... da weiß man gar net, wer von den beiden wohl besser fickt ...
In diesem Sinne:
freeman
Mit hat das zweimalige Einschalten a 5 Minuten gereicht, um zu sehen, dass die Serie dem alten Klischee huldigt, dass sich gleich und gleich gern gesellen. Er mag zwar ruhiger, zurückhaltender und langweiliger sein als die Gülcan, aber er macht es auf dem gleichem geistigen Tieffliegernivau ... da weiß man gar net, wer von den beiden wohl besser fickt ...
In diesem Sinne:
freeman
Fäb hat geschrieben:der Mensch findet dazu die richtigen Worte:
http://www.ksta.de/html/artikel/1186553402730.shtml
Auch von mir:
Finde nevertheless die gute Gülcan ziemlich geil, allerdings würde alles, was ich mit ihr evtl. vorhätte, damit beginnen, dass sie einen ollen Socken ins Maul gestopft bekommt.