Promiboxen auf russisch: Lundgren vs Taktarov

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
moi
Disney Fan
Promiboxen auf russisch: Lundgren vs Taktarov

Beitrag von moi » 16.08.2007, 01:40

Unser Dolph hat wohl etwas Promotion für "The Mechanik" betrieben ;)
Es wird nebenbei über "Dolphs russischen Film" gesprochen, deswegen bin ich mir nicht sicher, wann die Sendung ausgestrahlt wurde...
EDIT:
awhite25 (1 month ago)
The fight took place on 6/10/07! Dolph did pretty good for his age and the fact that he is facing a former UFC champion
Also doch recht neu das ganze...

Der andere Typ ist früher Profiboxer gewesen, bevor er sich (recht passabel) in Amerika als Schauspieler etablierte(15 Minutes mit DeNiro, 44 Minutes).

http://youtube.com/watch?v=ZifsUlirvVc
http://youtube.com/watch?v=cjmdQikR73E

Was mich nervte, waren die Interviews mit den Promis zwischendurch. Einige der dümmsten Kommentare waren:
Die blonde Tatjana: "In finde Oleg ist professioneller Sportler während Dolph ein professioneller Schauspieler ist...."
Andrej Malachov: "[...]Ich finde dieser Kapf is Russland gegen USA und deswegen sind wir für Russland!"
Außerdem die ständigen Anspielungen auf Dolphs Drago-Rolle. Naja, wer gewonnen hat, dürft ihr 3 mal raten -.-
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.08.2007, 15:14

Wer hatten gewonnen? Der Dolph? Hatter den Typ wenigstens umgezimmert wie sichs gehört?

In diesem Sinne:
freeman, Modemnutzer
Bild

moi
Disney Fan
Beitrag von moi » 16.08.2007, 15:39

freeman hat geschrieben:Wer hatten gewonnen? Der Dolph? Hatter den Typ wenigstens umgezimmert wie sichs gehört?

In diesem Sinne:
freeman, Modemnutzer
Nee, leider hat Dolph nach Punkten "verloren". Aber ich gehe davon aus, dass das Ganze eh gestellt ist. Dolph sah recht unmotiviert aus und hatte endlos viele Chancen mit nem Upper-Cut den Kampf mit einem KO-Sieg zu beenden. Aber es ist halt ne Show- und keine Sportveranstaltung gewesen.
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 16.08.2007, 16:24

Wieso kaufst du dir nicht mal nen anständiges Modem freeman? :wink:

moi
Disney Fan
Beitrag von moi » 16.08.2007, 16:41

Jo schon ab etwa 40Erö kriegt man bei Arcor bereits DSL 16000. Das wäre doch was oder? :lol:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 16.08.2007, 17:34

bleib mir mit arcor weg. mit denen hab ich mega schlechte erfahrungen gemacht... unfähiges pack.

Antworten