Brauche Hilfe,sehr schwierige Frage an die Actionkenner hier
Brauche Hilfe,sehr schwierige Frage an die Actionkenner hier
Kennt jemand diese Explosion?
Ich hab diese Explosions-Szene kürzlich in einem Video gesehen und konnte mich nicht daran erinnern, diese schonmal gesehen zu haben. Sah auf jeden Fall recht krachig aus.
Ich hab ein paar Screenshots der Szene, leider in sehr mässiger Qualität. Ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen.
Könnte die Szene vielleicht aus "Species 2" sein?
EDIT was ist denn jetzt los seit wann kann man die Bilder nicht mehr direkt anzeigen lassen?
Ich hab diese Explosions-Szene kürzlich in einem Video gesehen und konnte mich nicht daran erinnern, diese schonmal gesehen zu haben. Sah auf jeden Fall recht krachig aus.
Ich hab ein paar Screenshots der Szene, leider in sehr mässiger Qualität. Ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen.
Könnte die Szene vielleicht aus "Species 2" sein?
EDIT was ist denn jetzt los seit wann kann man die Bilder nicht mehr direkt anzeigen lassen?
- LivingDead
- Action Fan
Da Arnie kein Commando 2 drehen wollte, ist das eine kleine Entschädigung ;)SFI hat geschrieben:...und Commando ist schon lightmoi hat geschrieben:"Commando"-lite, fand den recht unterhaltsam...John Woo hat geschrieben:Krass, danke, aber der Film ist ja eher nicht so der Hit oder?
... oder war das doch eine Beschädigung?
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...
Wie kommt man denn im Zusammenhang mit Collateral Dämätsch auf Commando? Maximal, um zu zeigen, wie Collateral hätte aussehen müssen, wenn er hätte rocken wollen! Allmächt ...
Meine Lieblingskritik zu Collateral mit Cruise war einst:
Schade, dass sich dieser Film in der Filmalphabetliste direkt neben der Gülle Collateral Damage einreihen wird
In diesem Sinne:
freeman
Meine Lieblingskritik zu Collateral mit Cruise war einst:
Schade, dass sich dieser Film in der Filmalphabetliste direkt neben der Gülle Collateral Damage einreihen wird
In diesem Sinne:
freeman
- jack warrior
- Action Prolet
Ist doch klar, CD ist eigentlich Commando 2: Arnies neue Familie (seit dem ersten Teil ist auch einige Zeit vergangen) wird von Terroristen getötet. Und man hört es kommen:freeman hat geschrieben:moi hat geschrieben:Man kann sich Einiges dazufantasieren, wenn man will ;)freeman hat geschrieben:Wie kommt man denn im Zusammenhang mit Collateral Dämätsch auf Commando?
In diesem Sinne:
freeman
*Musik aus: http://www.commandofans.com/home.html*
"Somewhere... somehow... someone's going to pay!"
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...
Locker durch die Hose atmen! Für mich klingt Montana so, als sei Collateral Damage für ihn ein typischer Schwarzenegger ... da ist gar keine Wertung drin, imo ... und aufm Papier hat er auch recht, da isses ein typischer Schwarzenegger ...
in Wirklichkeit isser aber grottenschlecht ...
In diesem Sinne:
freeman
in Wirklichkeit isser aber grottenschlecht ...
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Die SFT Scheibe hab ich auch, aber bisher noch nicht gesehenmoi hat geschrieben:2,99 für die DVD damals in der SFT war er jedoch wert.freeman hat geschrieben: in Wirklichkeit isser aber grottenschlecht ...
In diesem Sinne:
freeman
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"