B-Action Movies 2007: Zwischenbilanz

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
John Woo
Action Experte
Action Experte

B-Action Movies 2007: Zwischenbilanz

Beitrag von John Woo » 30.08.2007, 20:18

Kommt es mir nur so vor oder sind bisher, gerade im Vergleich zum Vorjahr, irgendwie viel zu wenig B-Action-Movies rausgekommen? Also gerade für die deutschen Zuschauer, Until Death mit Van Damme ist zwar schon länger draussen, die deutsche Version kommt aber erst im November (!!). Von Seagal gabs auch gerade mal einen, und der war aufgrund der Stock Footage Szenen nicht gerade die Offenbarung, auch wenn ich mich relativ gut unterhalten fühlte. Sein neuer kommt im November, also auch er scheint gewaltig abzubauen, denn 2005 gabs noch 5 Filme, jetzt nur noch 2 in einem Jahr. Aber er wird ja auch nicht jünger. Und was ist eigentlich mit Lundgrens Diamond Dogs? Der Film war doch mal für Juli angekündigt? Ok, leider scheint der Film ziemlich langweilig bzw. unspektakulär zu sein, wie Joker sagte, aber ich würde schon gerne mal einen Blick riskieren, zumindest wenner auf Deutsch draussen ist. Von Dacascos gabs auch noch nichts zu sehen, soweit ich weiss. Wenn ich mich nicht irre gabs noch einen Streifen von Jesse Johnson, aber da kommt ja nie was auf DVD. :( Ich würde da ja wirklich gerne mal was sehen, seine Filme scheinen ja noch recht gut zu sein.

Aufgrund dieser Erkenntnisse kann man kaum eine Zwischenbilanz ziehen, geschweige denn einen Vergleich mit 2006 machen. Und jetzt haben wir immerhin schon fast Anfang September.

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Re: B-Action Movies 2007: Zwischenbilanz

Beitrag von Cyborg Cop » 30.08.2007, 21:07

John Woo hat geschrieben: Wenn ich mich nicht irre gabs noch einen Streifen von Jesse Johnson, aber da kommt ja nie was auf DVD. :( Ich würde da ja wirklich gerne mal was sehen, seine Filme scheinen ja noch recht gut zu sein.
Also da kommen von MIG-Film mindestens 2 Filme raus, wann genau, weiß ich nicht, evtl. noch dieses Jahr.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 30.08.2007, 23:44

Jau, zu Jesse Johnson könnte sicher MIG was sagen ;-). Der Lundgren kommt doch morgen, oder ist der wieder verschoben wurden? Und der neue Dacascos kommt auch morgen ... ne Komödie :roll: mit Lucy Liu :shock:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 31.08.2007, 00:01

freeman hat geschrieben:Der Lundgren kommt doch morgen
Du hast recht, aber nur in der Videothek, ich weiss ja nicht wieviele Videothekengänger es hier hat, ich zumindest gehe nie in die dorthin.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 31.08.2007, 00:09

Hm, ich auch eher selten ... Kauf ist wohl der 30.9. ... mal sehen. Vielleicht gibts ihn vorher schon gebraucht ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten