Kommt es mir nur so vor oder sind bisher, gerade im Vergleich zum Vorjahr, irgendwie viel zu wenig B-Action-Movies rausgekommen? Also gerade für die deutschen Zuschauer, Until Death mit Van Damme ist zwar schon länger draussen, die deutsche Version kommt aber erst im November (!!). Von Seagal gabs auch gerade mal einen, und der war aufgrund der Stock Footage Szenen nicht gerade die Offenbarung, auch wenn ich mich relativ gut unterhalten fühlte. Sein neuer kommt im November, also auch er scheint gewaltig abzubauen, denn 2005 gabs noch 5 Filme, jetzt nur noch 2 in einem Jahr. Aber er wird ja auch nicht jünger. Und was ist eigentlich mit Lundgrens Diamond Dogs? Der Film war doch mal für Juli angekündigt? Ok, leider scheint der Film ziemlich langweilig bzw. unspektakulär zu sein, wie Joker sagte, aber ich würde schon gerne mal einen Blick riskieren, zumindest wenner auf Deutsch draussen ist. Von Dacascos gabs auch noch nichts zu sehen, soweit ich weiss. Wenn ich mich nicht irre gabs noch einen Streifen von Jesse Johnson, aber da kommt ja nie was auf DVD. :( Ich würde da ja wirklich gerne mal was sehen, seine Filme scheinen ja noch recht gut zu sein.
Aufgrund dieser Erkenntnisse kann man kaum eine Zwischenbilanz ziehen, geschweige denn einen Vergleich mit 2006 machen. Und jetzt haben wir immerhin schon fast Anfang September.
B-Action Movies 2007: Zwischenbilanz
-
- Action Prolet
Re: B-Action Movies 2007: Zwischenbilanz
Also da kommen von MIG-Film mindestens 2 Filme raus, wann genau, weiß ich nicht, evtl. noch dieses Jahr.John Woo hat geschrieben: Wenn ich mich nicht irre gabs noch einen Streifen von Jesse Johnson, aber da kommt ja nie was auf DVD. :( Ich würde da ja wirklich gerne mal was sehen, seine Filme scheinen ja noch recht gut zu sein.