Welche Filme mit dem findet ihr empfehlenswert?
Könnt ihr mir Good Morning Vietnam empfehlen? Wenn ja würd ich mir den die Tage im Media Markt mitnehmen. Mein Vater sagt der wäre am Anfang so auf nervig-witzig gemacht, später wird der aber richtig dramatisch. Gibts noch andere gute Filme mit Williams in der Art?
Danke für Antworten.
Gruss
Robin Williams
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Schwer... wirklich gut gefiel er mir in "König der Fischer" (als durchgeknallter Penner) und "Insomnia" (komplett gegen seinen Strich besetzt) - ansonsten ist Williams für mich eher ein Fall von kann man gut tolerieren, ist aber selten ein Grund, sich einen Film mit ihm anzusehen. Manchmal nervt er auch (Patch Adams, Mrs. Doubtfire). Und manchmal spielt er in sehr guten Filmen mit, die aber nicht notwendigerweise wegen ihm gut sind (Good Will Hunting). Ich bin jetzt eigentlich nicht sooo der Williams-Fan.
- daemonicus
- Action Prolet
- LivingDead
- Action Fan
Bin auch nicht so der Williams-Fan. Eigentlich mag ich von ihm nur folgende Filme wirklich gerne:
"Der Club der toten Dichter"
"Der König der Fischer"
"Jumanji"
"One Hour Photo" (Langsam inszeniert; besiticht aber durch eine famose Optik. Mir hat er recht gut gefallen...)
"Der Club der toten Dichter"
"Der König der Fischer"
"Jumanji"
"One Hour Photo" (Langsam inszeniert; besiticht aber durch eine famose Optik. Mir hat er recht gut gefallen...)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead