Bester Seagal seit Exit Wounds RELOADED
Bester Seagal seit Exit Wounds RELOADED
Habe vor einigen Jahren die gleiche Umfrage erstellt, aber s gab ja inzwischen schon wieder mindestens 100 neue Filme.
EDIT: Bitte postet auch eure Meinungen und Begründungen, nicht nur abstimmen.
EDIT: Bitte postet auch eure Meinungen und Begründungen, nicht nur abstimmen.
Habe für "Belly of the Beast" gestimmt. Der ist zwar ziemlich double-lastig, macht dank Ching Siu-Tungs gekonnter Regie, der exotischen Location, viel Härte und viel Martial-Arts aber imo am meisten Spaß von allen.
"Out for a Kill" käme auf Platz zwei, da der Steven hier auch richtig schön oldschoolig durch die Reihen seiner Gegner plügt. "Into the Sun" ist auch stark, hat aufgrund Actionmangels leider mit einigen Längen zu kämpfen, aber wenn denn mal Fights kommen, sind die top, der Steven schlank wie selten und Location und Flair bringen auch dien entsprechenden Bonuspunkte mit.
Mit dem vielgelobten "Submerged" kann ich btw weniger anfangen. Die Optik ist zwar stylish und Hickox' Stilmitteloverkill schaut auch chic aus, aber die Story ist vollkommen beknackt und die Action nicht wirklich berauschend. Imho.
"Out for a Kill" käme auf Platz zwei, da der Steven hier auch richtig schön oldschoolig durch die Reihen seiner Gegner plügt. "Into the Sun" ist auch stark, hat aufgrund Actionmangels leider mit einigen Längen zu kämpfen, aber wenn denn mal Fights kommen, sind die top, der Steven schlank wie selten und Location und Flair bringen auch dien entsprechenden Bonuspunkte mit.
Mit dem vielgelobten "Submerged" kann ich btw weniger anfangen. Die Optik ist zwar stylish und Hickox' Stilmitteloverkill schaut auch chic aus, aber die Story ist vollkommen beknackt und die Action nicht wirklich berauschend. Imho.
- LivingDead
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
- jack warrior
- Action Prolet
also wertung enthalte ich mich mal.... da ich den urban justice und so einige andere noch net kenne. aber into the sun fand ich klasse allein wegen der atmosphere her sehr gelungen. muss man aber mögen so was. submerged naja irgendwie stellenweise bescheuert. und der film wäre um einiges besser gewesen wenn sie seagal rausgelassen hätten und vinnie jones die hauptrolle übernohmen hätte, der war eh der lichtblick im film.
Scheiße, das wäre die Reunion von Byron Mann und Mark gewesen ... das hätte vermutlich echt noch mehr gekickt. Und den Mark unter der Actionregie vom Siu Tung hätte sicher auch mal was ...kami hat geschrieben:BELLY OF THE BEAST, der bis auf die Tatsache, dass Seagal fett ist, in jeder Hinsicht kickt. Hätte den aber lieber mit Marc Dacascos in der Hauptrolle gesehen.
In diesem Sinne:
freeman
"Belly of the Beast" war nett, aber wie schon gesagt kein Seagalfilm... gesprungene Drehkicks hat der Mann nun mal nie gemacht
Ich hab für "Submerged" gestimmt.
Ich hab für "Submerged" gestimmt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]