Bester Snipes-Streifen seit Blade 3?

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten

Bester Snipes seit Blade 3?

Unstoppable
0
Keine Stimmen
7 Sekunden
3
60%
Marksman - Zielgenau
0
Keine Stimmen
Detonator
2
40%
Hard Luck
0
Keine Stimmen
Contractor - Doppeltes Spiel
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

John Woo
Action Experte
Action Experte

Bester Snipes-Streifen seit Blade 3?

Beitrag von John Woo » 17.11.2007, 18:01

Welches ist eurer Meinung nach der beste Snipes Streifen seit seinem letzten Kinofilm Blade 3?

Postet bitte auch den Streifen den ihr für am schlechtesten haltet!

Chaos zählt nicht als Snipes Streifen, der gehört zu Statham wie ich finde.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.11.2007, 18:06

Postet bitte auch den Streifen den ihr für am schlechtesten haltet!
na Blade 3 :lol: , ansonsten habe ich mir die Dinger nach den Reviews von StS verkniffen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 17.11.2007, 20:24

Habe für "The Detonator" gestimmt. Richtig schöne, klassische B-Action imo. "7 Seconds" und "The Marksman" sind auch ansehbar, aber nix herausragendes.
Für den mit Abstand schlechtesten halte ich "Unstoppable" mit seiner lächerlichen Story und seiner schwachen Action; "Hard Luck" und "Contractor" kenne ich leider noch nicht.
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.11.2007, 01:27

Marksman mag ich von seinen letzten Streifen am Allerwenigsten (Contractor kenn ich leider noch net ...). 7 Sekunden halte ich dagegen für locker fluffige Unterhaltung, in der Wesley wenigstens auch mal seine Capoeirafähigkeiten präsentieren darf ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 18.11.2007, 09:14

Hab für 7 SECONDS gestimmt, der doch ziemlich knorke Action bietet. DETONATOR kann in dieser Hinsicht ebenfalls überzeugen. Der eigentlich beste der Filme ist aber HARD LUCK, auch wenn der mangels Action (es wird nur ganz selten mal geballert) irgendwie rausfällt.
Der schlechteste Film ist UNSTOPPABLE, der aber immer noch ganz ansehnlich ist, kein Vergleich zu den Seagal-Tiefpunkten.

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 18.11.2007, 11:38

"Hard Luck" und "The Contractor" kenn ich noch nicht. Hab für "The Detonator" gestimmt, der hatte nette Action. "7 Sekunden" fand ich eher mittelmäßig, Mitte und Ende geht es ordentlich zur Sache, dazwischen relativ lahm.
"Unstoppable" würd ich auch am schwächsten einordnen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten