Resident Evil Degeneration
- Sir Jay
- Palmenkicker
nö ich finds gut, dass da jetzt mal ne cgi variante rauskommt.
bei japanischer pop kultur passt das sehr gut, einen spiderman dagegen sehe ich nach wievor lieber in real.
bei cgi gibt es ja dann nicht das problem mit Fehlbesetzungen und dergleichen, und wer die spiele gespielt hat, fühlt sich dann dank der videospiel optik sowieso viel heimischer.
das sagt übrgiens jemand, der bisher nur auf dem GameCube das Remake, Zero und Teil 4 gespielt hat, und zusätzlich einen speedrun zu teil 2 auf der Psone begutachtete, und auch vieles vieles vieles im netz über die franchise las...
bei japanischer pop kultur passt das sehr gut, einen spiderman dagegen sehe ich nach wievor lieber in real.
bei cgi gibt es ja dann nicht das problem mit Fehlbesetzungen und dergleichen, und wer die spiele gespielt hat, fühlt sich dann dank der videospiel optik sowieso viel heimischer.
das sagt übrgiens jemand, der bisher nur auf dem GameCube das Remake, Zero und Teil 4 gespielt hat, und zusätzlich einen speedrun zu teil 2 auf der Psone begutachtete, und auch vieles vieles vieles im netz über die franchise las...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
das ist sicher ein fake... kann mir nicht vorstellen das die bei Resident Evil jetzt auf den CG Zug aufspringen nach 3 realen Teilen. Sieht imo sehr nach schlechter grafik aus. Da war ja im 4ten game die bessere Grafik. (ich meine auch in einer scene den Hinterkopf des hauptpropaganden von Resident Evil 4 zu sehen was dann eindeutig auf ein Fake hinweisen würde)
- The Punisher
- Action Experte
Klick 8-)Montana hat geschrieben: EDIT: wenns noch andere Quellen für den Trailer gibt als Youtube ist es allerdings schon wahrscheinlicher.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
bring doch gleich noch den trailer von my-video.de... gleich unzuverlässige quelle.
Ps: Wer das game kennt, in einer späteren zwischensequenz im Trailer ist zu 100% Leon Scott Kennedy (Teil 2 und 4) zu sehen. Ich bleibe bei meiner meinung: Das ist ein Fake.
EDIT: Ohje die meinen den scheiss echt ernst. Sind die Filmemacher heute wirklich soooo blöde??? (Der Trailer kann zwar trotzdem ein Fake sein, aber es sieht ziemlich definitiv aus in der hinsicht CG-Film Resident Evil: Degeneration :( den werde ich never kaufen geschweige den kaufen. Da werde ich eher den 4ten teil wieder zocken)
Ps: Wer das game kennt, in einer späteren zwischensequenz im Trailer ist zu 100% Leon Scott Kennedy (Teil 2 und 4) zu sehen. Ich bleibe bei meiner meinung: Das ist ein Fake.
EDIT: Ohje die meinen den scheiss echt ernst. Sind die Filmemacher heute wirklich soooo blöde??? (Der Trailer kann zwar trotzdem ein Fake sein, aber es sieht ziemlich definitiv aus in der hinsicht CG-Film Resident Evil: Degeneration :( den werde ich never kaufen geschweige den kaufen. Da werde ich eher den 4ten teil wieder zocken)
Warum sollten die denn blöd sein, nur weil sie die Kuh weiter melken? Die Realfilme waren eher Grütze und boten nur selten die Atmosphäre der Vorlage, da kommt doch eine CGI-Verfilmung, die wohl von CAPCOM selbst produziert wird, ganz recht.Montana hat geschrieben: EDIT: Ohje die meinen den scheiss echt ernst. Sind die Filmemacher heute wirklich soooo blöde???
Die sollten Lieber n neues game Produzieren als son Film (Da heisst es was von Bahnbrechenden Grafiken und, und, und, aber im Trailer sieht man nichts davon)
Vieleicht wird das ja son Film, den man sich auf die PS3 oder die X-BOX 360 runterladen kann, oder gratis beim spiel Resident Evil 5 beiliegt. Sowas könnte ich mir gut vorstellen aber ins Kino? Ich weiss ned. Ich bin auf jedenfall zu 100% abgeneigt. Da hätte ich lieber nochmals so ne gurken Realverfilmung.
Vieleicht wird das ja son Film, den man sich auf die PS3 oder die X-BOX 360 runterladen kann, oder gratis beim spiel Resident Evil 5 beiliegt. Sowas könnte ich mir gut vorstellen aber ins Kino? Ich weiss ned. Ich bin auf jedenfall zu 100% abgeneigt. Da hätte ich lieber nochmals so ne gurken Realverfilmung.
- Sir Jay
- Palmenkicker
also advent children kam im kino (also japan) sicher auch total geil.
ich mag die realverfilmungen auch nicht, irgendwie totaler rotz, die CGI variante wird sicherlich viel besser.
Wobei ich finde, dass man aus Resi4 nen guten real film machen köntte, da der ohnehin sehr viel actionreicher ist, und der kettensägenschwingende kartoffelsack mann würde auf der großen leinwand auch ne gute figur machen.
ich mag die realverfilmungen auch nicht, irgendwie totaler rotz, die CGI variante wird sicherlich viel besser.
Wobei ich finde, dass man aus Resi4 nen guten real film machen köntte, da der ohnehin sehr viel actionreicher ist, und der kettensägenschwingende kartoffelsack mann würde auf der großen leinwand auch ne gute figur machen.