Hi,
kennt jemand eine Seite, wo man die Budgets, also Produktionskosten bzw. -volumen von Filmen einsehen kann? Hab auf die Schnelle nur boxofficemojo gefunden, scheinen aber nur Kinofilme drinzustehen. Schön wäre eine Seite, die auch Videoproduktionen beinhaltet, besonders Actionfilme.
Wäre toll, wenn es sowas gibt.
Danke schon mal.
Budgets von (Action)filmen
-
- Action Prolet
Re: Budgets von (Action)filmen
In der imdb.com findet man viele Budget-Angaben, die mir aber manchmal nicht allzu realistisch vorkommen. Trotzdem meine erste Anlaufstelle bei Infos dieser Art.Cyborg Cop hat geschrieben:Hi,
kennt jemand eine Seite, wo man die Budgets, also Produktionskosten bzw. -volumen von Filmen einsehen kann? Hab auf die Schnelle nur boxofficemojo gefunden, scheinen aber nur Kinofilme drinzustehen. Schön wäre eine Seite, die auch Videoproduktionen beinhaltet, besonders Actionfilme.
Wäre toll, wenn es sowas gibt.
Danke schon mal.
- Sir Jay
- Palmenkicker
was mir noch einfällt, wäre www.the-numbers.com
wobei sich die seite viel mehr auf einspielergebnisse spezialisiert hat, Budget angaben sind keine garantie, bei blockbustern aber recht detailliert angegeben.
wobei sich die seite viel mehr auf einspielergebnisse spezialisiert hat, Budget angaben sind keine garantie, bei blockbustern aber recht detailliert angegeben.