Kein verspäteter Aprilscherz! Fernsehfilme in Englisch oder anderen Sprachen sollen nach dem Willen des Europaparlaments künftig in ARD und ZDF nur noch im Original mit Untertiteln laufen. Das berichtet das Hamburger Abendblatt.
Weiterlesen
Hier noch mehr zum Thema sowie hier und hier
Ich hab zwar keine Probleme mit Original mit Untertiteln aber trotzdem möchte ich mir von den Politikern nicht vorschreiben lassen wie ich Filme zu gucken habe
EU plant Filme nur noch OmU
- The Punisher
- Action Experte
EU plant Filme nur noch OmU
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Ich sehe es so das es kein groser schritt ist bis die dann Synchros komplett streichen "Was auf ARD geht geht auch im Kino und auf DVD"
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Es geht nicht nur um TV Filme sondern um Filme allgemein - und auch dort sind ARD / ZDF durchaus mit dne Privaten zu vergleichen , wenn auch zu etwas unchristlichen Sendezeiten.
Zudem geht es auch um Nachrichten etc pp - alles was fremdsprachig ist soll UTs bekommen.
O-Ton Seher jubeln natürlich aber für mich als bekennender Syncroseher ein ziemlicher Abturner.
Zudem geht es auch um Nachrichten etc pp - alles was fremdsprachig ist soll UTs bekommen.
O-Ton Seher jubeln natürlich aber für mich als bekennender Syncroseher ein ziemlicher Abturner.
moi hat geschrieben:http://www.bildblog.de/2909/agenturmeld ... untertitel