EU plant Filme nur noch OmU

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
The Punisher
Action Experte
Action Experte

EU plant Filme nur noch OmU

Beitrag von The Punisher » 10.04.2008, 17:18

Kein verspäteter Aprilscherz! Fernsehfilme in Englisch oder anderen Sprachen sollen nach dem Willen des Europaparlaments künftig in ARD und ZDF nur noch im Original mit Untertiteln laufen. Das berichtet das Hamburger Abendblatt.

Weiterlesen

Hier noch mehr zum Thema sowie hier und hier

Ich hab zwar keine Probleme mit Original mit Untertiteln aber trotzdem möchte ich mir von den Politikern nicht vorschreiben lassen wie ich Filme zu gucken habe :evil: :motzen:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 10.04.2008, 18:14

Hast schon Recht, aber wen interessieren Fernsehfilme bei ARD und ZDF. Außerdem Fernsehfilme werden doch von ZDF und Co selbst produziert und sind eh auf Deutsch... :roll: Mal sehen was die Oma dazu sagt, aber hey ich hoffe, dass es so kommt ... da wirds viele Leute geben die die GEZ sofort kündigen
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 10.04.2008, 18:52

Ich sehe es so das es kein groser schritt ist bis die dann Synchros komplett streichen "Was auf ARD geht geht auch im Kino und auf DVD"
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 10.04.2008, 19:01

Es geht nicht nur um TV Filme sondern um Filme allgemein - und auch dort sind ARD / ZDF durchaus mit dne Privaten zu vergleichen , wenn auch zu etwas unchristlichen Sendezeiten.
Zudem geht es auch um Nachrichten etc pp - alles was fremdsprachig ist soll UTs bekommen.

O-Ton Seher jubeln natürlich aber für mich als bekennender Syncroseher ein ziemlicher Abturner.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 10.04.2008, 19:24

The Punisher hat geschrieben:Ich sehe es so das es kein groser schritt ist bis die dann Synchros komplett streichen "Was auf ARD geht geht auch im Kino und auf DVD"
Nee, da gibts doch gar keinen logischen Zusammenhang.

moi
Disney Fan
Beitrag von moi » 10.04.2008, 19:51

Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 10.04.2008, 22:49

All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 11.04.2008, 07:32

Tja war doch auch irgendwie klar, Bild sprach mit der toten Leiche. :roll: