Venezuela verbietet Ausstrahlung der Simpsons
- The Punisher
- Action Experte
Venezuela verbietet Ausstrahlung der Simpsons
Sie gehören zweifelsohne zu den beliebtesten und erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten: Die Simpsons. Doch nicht überall stößt die gelbe Familie aus Springfield auf Gegenliebe. So verbietet jetzt Venezuela die Ausstrahlung der Trickserie im Fernsehen.
Weiterlesen
Weiterlesen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker
Ersetzt durch Baywatch; so muss das sein
ne mal ehrlich, wenn das einzige problem ist, dass die serie einen schlechten einfluss auf kinder hätte, warum wird sie dann nicht einfach auf einen anderen sendeplatz verlegt?
und btw, ich konnte eh nie verstehen weshalb die simpsons hier in deutschland durch diverse tv zeitschriften wie tv movie ab 8 freigegeben wurden, und damit quasi zum "kinder programm" zählen X.x
ich weiß jedenfalls, dass ich die als kind doch eher langweilig fand...
ne mal ehrlich, wenn das einzige problem ist, dass die serie einen schlechten einfluss auf kinder hätte, warum wird sie dann nicht einfach auf einen anderen sendeplatz verlegt?
und btw, ich konnte eh nie verstehen weshalb die simpsons hier in deutschland durch diverse tv zeitschriften wie tv movie ab 8 freigegeben wurden, und damit quasi zum "kinder programm" zählen X.x
ich weiß jedenfalls, dass ich die als kind doch eher langweilig fand...
Andere Länder - andere Sitten - andere Meinungen - andere Wertevorstellungen.
Ist natürlich für uns schwer nachvollzuziehen baer wenn die Serien gegen geltende Gesetze des Landes verstößt dann kann man nix dagegen sagen.
Andere Länder lachen vielleicht auch über die Deutsche Regelung das Filme die ab 16 jahre freigegeben sind erst ab 22:00 Uhr im TV laufen dürfen.
Ist natürlich für uns schwer nachvollzuziehen baer wenn die Serien gegen geltende Gesetze des Landes verstößt dann kann man nix dagegen sagen.
Andere Länder lachen vielleicht auch über die Deutsche Regelung das Filme die ab 16 jahre freigegeben sind erst ab 22:00 Uhr im TV laufen dürfen.
Die Frage ist nur, hätte den Artikel sonst jemand gelesen? Also falls der Puni da ein Praktikum macht, dann hatter gut aufgepasst ... ;-)kami hat geschrieben:Der Threadtitel ist Bild-typisch verkürzt, wenn man sich den verlinkten Artikel durchliest, wird man merken, dass es keinerlei Grund zum Rumzetern gibt. Das ist ja jetzt schon die zweite inhaltlich irreführende Skandalmeldung vom Punisher, macht der gerade ein Praktikum beim Springer-Verlag?
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
WAS SOLL DAS HEIßEN? ALS ICH DIE NEWS POSTETE WAR DAS DER AKTUELLE STAND. ICH KOPIERE EINE NEWS VON EINER ANDEREN SEITE UND MUß MICH HIER RECHTFERTIGEN DAS ES FALSCH IST??? IN ZUKUNFT POSTZE ICH EBEN NUR NOCH IN FOREN WO ICH NICHT ANGEMOTZT WERDE WENN ES SICH ALS ENTE RAUSSTELLTkami hat geschrieben:Das ist ja jetzt schon die zweite inhaltlich irreführende Skandalmeldung vom Punisher, macht der gerade ein Praktikum beim Springer-Verlag?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Sicher nicht, da der Inhalt ohne die der Verzerrung kaum erwähnenswert ist. Venezuela geht also gegen einen TV-Sender vor, der eine nicht für Kinder geeignete Sendung zur "Kinderstunde" sendet, na und? Offenbar ist diese Meldung nur ein weiterer Versuch irgendwelcher Nachrichtenagenturen, Venezuela zu diskreditieren, so wie sie´s vor ein oder zwei Jahren schon einmal mit der Skandalmeldung über ein angebliches Verbot des einzigen Oppositionssenders getan haben.freeman hat geschrieben: Die Frage ist nur, hätte den Artikel sonst jemand gelesen?
Schon aus dem verlinkten Artikel hättest Du aber entnehmen können, dass die von Dir kopierte Überschrift nicht wirklich zutrifft.The Punisher hat geschrieben: WAS SOLL DAS HEIßEN? ALS ICH DIE NEWS POSTETE WAR DAS DER AKTUELLE STAND. ICH KOPIERE EINE NEWS VON EINER ANDEREN SEITE UND MUß MICH HIER RECHTFERTIGEN DAS ES FALSCH IST??? IN ZUKUNFT POSTZE ICH EBEN NUR NOCH IN FOREN WO ICH NICHT ANGEMOTZT WERDE WENN ES SICH ALS ENTE RAUSSTELLT
Meine Bemerkung war aber auch eher ironisch gemeint, ich wollte Dich nicht "anmotzen". Beim nächsten Mal gibt´s ein Smiley bei solch einem Kommentar, versprochen!
- The Punisher
- Action Experte
kami hat geschrieben:dann ist ja gutThe Punisher hat geschrieben: Beim nächsten Mal gibt´s ein Smiley bei solch einem Kommentar, versprochen!