Brooklyn's Finest: Wesley Snipes zurück im Kino

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
John Woo
Action Experte
Action Experte

Brooklyn's Finest: Wesley Snipes zurück im Kino

Beitrag von John Woo » 19.05.2008, 22:06

Bild
nuimage.net

Ich habe keine Ahnung wie das JETZT, wo er er doch eigentlich in die Kiste müsste, geht, aber Snipes hat damit nun andere Ex-Actionstars wie Seagal, Van Damme, Lundgren und Co. hinter sich gelassen und kommt nun tatsächlich nochmals ins Kino...

http://www.imdb.com/title/tt1210042/

Antoine Fuqua, Richard Gere und Ethan Hawke stehen mit Sicherheit für Kino. Übrigens wird Snipes auch offiziell ganz neu auf der Nu Image Seite aufgeführt, ebenfalls auf dem Plakat. Weiter hat dies Don Cheadle, der ebenfalls im Film mitspielen wird, bestätigt.

Fuqua bedeutet für mich Qualität, deshalb freu ich mich schonmal auf den Film.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.05.2008, 22:22

Ich denke, der wird Privilegien wie Freigang erhalten ... sicher mit Begleitung am Set ... alles andere kann ich mir bei ihm net vorstellen. Denn wenn der echt 3 oder 4 Jahre weggespertrt wäre und nichts machen würde, würde der rauskommen und vorm Nichts stehen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Re: Brooklyn's Finest: Wesley Snipes zurück im Kino

Beitrag von Ed Hunter » 20.05.2008, 00:26

John Woo hat geschrieben: Fuqua bedeutet für mich Qualität, deshalb freu ich mich schonmal auf den Film.
Dito :!:

Hoffe nur, dass sie bei der vielversprechenden Kombination Fuqua/Snipes auch n paar Actionszenen eingebaut haben...die imdb listet den Film ja als Crimedrama.
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

kami
Action Experte
Action Experte

Re: Brooklyn's Finest: Wesley Snipes zurück im Kino

Beitrag von kami » 20.05.2008, 01:06

Ed Hunter hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben: Fuqua bedeutet für mich Qualität, deshalb freu ich mich schonmal auf den Film.
Dito :!:

Hoffe nur, dass sie bei der vielversprechenden Kombination Fuqua/Snipes auch n paar Actionszenen eingebaut haben...die imdb listet den Film ja als Crimedrama.
Mit Martial Arts würde ich eher nicht rechnen.

Antworten