Beverly Hills Cop 4 (2024)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100013
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beverly Hills Cop 4 (2024)

Beitrag von SFI » 29.05.2008, 15:00

Das Sequel soll laut Variety nun endlich kommen. Paramount steht aktuell in Verhandlungen mit Brett Ratner bezüglich der Regie. Ein Kinostart ist für 2010 avisiert.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3800
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 29.05.2008, 16:50

Hrm was soll man davon halten? Nen richtigen 80ies Style kriegt man in den heutigen Jahren ja nimals mehr hin :D

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5593
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 29.05.2008, 16:53

Ohje, Brett Ratner = Mainstream pur :?

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 29.05.2008, 17:38

Die ersten beiden sind richtig cool, der dritte war schon nicht mehr so prall und dem vierten sehe ich sehr skeptisch gegenüber. Ich glaube kaum das der gut wird
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26982
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 29.05.2008, 17:58

John Woo hat geschrieben:Ohje, Brett Ratner = Mainstream pur :?
Das waren die ersten 3 auch... :wink:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 29.05.2008, 19:01

Eben. Für einen Beverly Hills Cop 4 ist Ratner hundertpro die richtige Wahl... nur will man wirklich Beverly Hills Cop 4 sehen?

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5593
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 29.05.2008, 19:33

StS hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:Ohje, Brett Ratner = Mainstream pur :?
Das waren die ersten 3 auch... :wink:
Ja, aber die boten irgendwie noch ne stylischere Inszenierung...vielleicht lags am 80er-Feeling. Ratners Regie ist nun mal zwar solide, aber auch meistens ziemlich unspektakulär (siehe zuletzt Rush Hour 3). So hatte ich das eigentlich gemeint.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 29.05.2008, 20:42

LoL, vor über ner Woche hab ich in meinem Review zu teil 1 bereits erwähnt, dass man das franchise wiederbeleben könnte; und schon haben wir die meldung zu teil 4 :lol:

mist ich muss jetzt langsam mal den zweiten teil sehen X.x

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 29.05.2008, 21:47

Sir Jay hat geschrieben: mist ich muss jetzt langsam mal den zweiten teil sehen X.x
Imo der witzigste! 8-)
Vince hat geschrieben:nur will man wirklich Beverly Hills Cop 4 sehen?
Also ich auf jeden Fall. ;-)

Bis jetzt hat mich jeder verspätete Actionkult-Nachklapp fast auf ganzer Linie überzeugt (Terminator 3, Rocky 6, Die Hard 4, Indy 4), da bin ich auch bezüglich Beverly Hills Cop 4 zuversichtlich.
Und für diesen Film ist Brett Ratner imo einfach ne perfekte Wahl!
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 29.05.2008, 22:18

Ich will Teil 4 auch sehen, wahrscheinlich endlich mal wieder n anständiger Film mitm Eddie.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26982
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 30.05.2008, 06:19

Vielleicht lassen sie Opa Eddie ja doch noch aus der Sache raus und Brett dreht gleich ein Remake mit Chris Tucker in der Hauptrolle... :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.05.2008, 09:05

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

der Stefan hat den Antichrist beschworen!

Hilfe ...

Da guck ich mir lieber 10 mal Norbit an und genieße die oscarnominierten Effekte :lol: bevor ich mir ein Beverly Hills Cop Remake aus der Feder von Rattner mit Tucker angucke ... LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 30.05.2008, 09:11

Fand ich als Kind nett, inzwischen kann ich Murphy rein gar nix mehr abgewinnen.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.05.2008, 09:12

Obwohl der ja zur Zeit auch recht fleißig ist ... ich erinnere mich da auch an nen Poster von wegen Eddie Murphy in Eddie Murphy in Filmtitel ... da spielt er wohl den kleinen Mann in seinem eigenen Ohr oder so ... Idee finde ich gut, leider lassen die letzten Komödien vom Eddie auf nichts gutes hoffen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 30.05.2008, 13:19

der tucker is doch nun auch schon zu alt für son remake X.x

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 30.05.2008, 13:37

Sir Jay hat geschrieben:der tucker is doch nun auch schon zu alt für son remake X.x
Auserdem muß da ein Obercooler Hip Hopper für die Hauptrolle herhalten da man doch mit der Zeit gehen muß :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 30.05.2008, 13:46

Sir Jay hat geschrieben:der tucker is doch nun auch schon zu alt für son remake X.x
*imdb zu rate zieht* - wieso soll der zu alt sein, der Mann wird am 31. August erst 36 Jahre jung!

im übrigen stehe ich der ganzen Sache recht gelassen gegenüber, da emotional nicht beteiligt. Bin kein großer Fan der Reihe und Eddie Murphy ist nunmal so ein Typ der stets auf einem schmalen Grad zwischen Unterhaltung und Nervtötung wandelt.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100013
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.06.2008, 05:27

With the recent announcement that Brett Ratner would be directing a fourth "Beverly Hills Cop" movie 15 years after his last big-screen adventure, we wanted to know, where exactly is Axel Foley these days?
"Probably in Detroit," laughed Ratner, who is currently working with star Eddie Murphy on Foley’s fourth big-screen adventure, where he will no doubt once again find himself improbably making his way back to the California coast.
And why not? Rambo did it. So did John McClane. Indiana Jones is doing it right now. There’s no doubt that it’s been the year of the aging action star. That makes it the perfect time to reintroduce the character to a whole new audience, Ratner insisted.
"We’re trying to revitalize the franchise. He was one of my favorite movie characters of all-time, Axel Foley, by far the coolest movie character," he said. "It’s an honor to be able to direct another ‘Beverly Hills Cop’ film."
Revitalize doesn’t mean re-invent, of course, but surely an update or two would be necessary to bring the character into the 21st Century. Fans (and I’m speaking as one), generally don’t mind that. Then again, an Indiana Jones who doesn’t do anything at all during the last half of a movie, or a John McClane who doesn’t bleed or curse ain’t exactly our cup of mother-(gun shot) tea either.
Each of the previous three "Cop" movies were rated R, and Murphy’s machine gun mouth, which spewed expletive after expletive in those days, was as much a part of the character as anything else. Surely, his swearing wouldn’t be lost in the translation?
Maybe. When asked what is biggest challenge would be, Ratner seemed to indicate that his new film would be geared towards a very PG audience.
"10-year-old kids, 12-year-old kids don’t really know the old ‘Beverly Hills Cop.’ So it’s an opportunity to make it new for kids," Ratner said. "The same way it felt for me watching ‘Beverly Hills Cop’ when I was a kid, that’s what I want to do for kids today."
We can only hope that means, "Shocked and titillated by obscene filth."
Ratner said "Beverly Hills Cop 4" won’t start filming for at least a year
Quelle: mtv.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 15.07.2008, 17:36

da hat aber der Ersatzsprecher von Eddy Murphy aber alle Hände voll zu tun.
Denn echt schwierig den ersten Sprecher zu ersetzen mit seinem Dauerfeuermundwerk.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26982
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 09.12.2013, 18:46

Nachdem die TV-Serie ja gescheitert ist, soll nun doch ein weiterer Film mit Murphy in der Hauptrolle folgen. Klingt schonmal nicht so prickelnd - also den alten Eddie nochmal auszugraben und so...? Dann wartet erst einmal ab, wer die Regie übernimmt: Brett Ratner. :lol:
Jerry Bruckheimer just recently signed a first-look deal with Paramount, and Deadline has learned that the producer's first project with the studio is going to be a new BEVERLY HILLS COP film, with Brett Ratner directing. Eddie Murphy will be back as Axel Foley, and according to Deadline, the character will be returning to his native Detroit in the fourth film. Ratner was actually attached to a new BEVERLY HILLS COP movie back in 2008, and was still talking about the film possibly happening in 2010. Deadline says Brett Ratner will direct the new Axel Foley adventure as soon as he completes work on MGM's HERCULES. (joblo.com)

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5593
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 09.12.2013, 21:26

Wenn man die Rolle ein wenig seinem Alter entsprechend anpasst, sehe ich hier eigentlich keine Probleme. Hat bei "Indiana Jones 4" oder "Stirb langsam 4" ja auch relativ gut geklappt.
Ich persönlich (da bin ich offenbar einer der wenigen hier?) würde mich über einen vierten Teil sehr freuen.
Für Eddie Murphy wäre es sicher keine schlechte Sache. Sein letzter guter Film war meiner Meinung nach Frank Oz' "Bowfinger" (1999), wobei dort Steve Martin die Hauptrolle hatte. "Aushilfsgangster" (2011) von Ratner finde ich persönlich noch recht sympathisch, aber dort spielte Ben Stiller die Hauptfigur.
Ratner kommt hier ja weniger gut weg, was ich teilweise durchaus nachvollziehen kann. Die "Rush Hour"-Filme beispielsweise sind ja doch sehr klamaukig. Andererseits mag ich zum Beispiel "After the Sunset" (2004) sehr gerne, ein schönes "Feel-Good-Movie".
Rein formal gesehen passt Ratner durchaus (kennt sich mit Action und Comedy aus und inszeniert relativ bodenständig, aber mit zeitgemässem Look).
Wen würdet ihr ansonsten vorschlagen?
Wichtig wäre meiner Meinung nach hier vor allem ein gutes Drehbuch.
Schade, dass Komponist Harold Faltermeyer in Rente ist, für "Cop Out" (2010) hatte er ja noch solide Arbeit geleistet. Jetzt dürfen wir uns wahrscheinlich auf "Axel F." in der House-Version "freuen"...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.12.2013, 08:54

Ich glaub einfach nicht, dass man das Franchise reanimiert bekommt. Da kann gloobe agieren und Regie führen, wer will.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100013
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 10.12.2013, 17:43

Immerhin kann der Ratner Klamauk inszenieren und um mehr gings da ja noch nie. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5593
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 10.12.2013, 18:11

SFI hat geschrieben:Immerhin kann der Ratner Klamauk inszenieren und um mehr gings da ja noch nie. :lol:
Aber witziger Klamauk mit netter Action und coolem Soundtrack.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100013
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.04.2014, 15:17

Substanzloses von Bruckheimer:
... "We're in the process of getting the script finished. Paramount is very excited about making it, Eddie is very excited, Brett Ratner is excited about doing it, so I think we're moving forward. Hopefully we'll start end of summer, beginning of fall and get rolling on it. We're going to take Eddie back to Detroit - he's going to be in Beverly Hills and we take him to Detroit. So we're going to have some fun with him, he's really excited about doing it." ...
Quelle: bloomberg.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste