Wunschfred
- Sir Jay
- Palmenkicker
Wunschfred
Der Fred für naive Träumer
postet hier eure eigenen Ideen, an welchen Stoff sich Hollywood bzw diverse Regisseure ranmachen sollen.
Also ich bin zum Beispiel der Meinung, dass Tim Burton der perfekte Mann für die ultimative "Crow" Verfilmung wäre...das Original mit Brandon lee und Alex Proyas ist zwar toll, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es noch um einiges cooler gewesen wäre, wenn Tim Burton das Teil angepackt hätte....im Rahmen von Hollywoods Remake-Wahn könnte sich der Burty mal an den SToff machen; ich könnte mir sogar Johnny Depp ganz gut als Eric Draven vorstellen
Wenn ich mir den so in Edward scissorhands oder sweeney todd ansehe würde der auch ne hervorragende Figur als Gruselrocker abgeben
Achja, und James Cameron soll Metroid verfilmen >.<
So, das wollte ich mal los werden
postet hier eure eigenen Ideen, an welchen Stoff sich Hollywood bzw diverse Regisseure ranmachen sollen.
Also ich bin zum Beispiel der Meinung, dass Tim Burton der perfekte Mann für die ultimative "Crow" Verfilmung wäre...das Original mit Brandon lee und Alex Proyas ist zwar toll, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es noch um einiges cooler gewesen wäre, wenn Tim Burton das Teil angepackt hätte....im Rahmen von Hollywoods Remake-Wahn könnte sich der Burty mal an den SToff machen; ich könnte mir sogar Johnny Depp ganz gut als Eric Draven vorstellen
Wenn ich mir den so in Edward scissorhands oder sweeney todd ansehe würde der auch ne hervorragende Figur als Gruselrocker abgeben
Achja, und James Cameron soll Metroid verfilmen >.<
So, das wollte ich mal los werden
Da gibbets einiges. Auf der Playstation gabs mal ne Colony Wars Game Trilogie, abartig geil, also damals Der Stoff wäre der Hammer für eine epische Scifi Trilogie, aber net vom Roland bitte. Da hätte ich dann noch nen Duke Nukem Film mit dem Dolph und geil wäre so ne Pirates Verfilmung vom Sid, aber eben nicht im FDK Stil. Klar und einen Freelancer Film will ich auch.
- Sir Jay
- Palmenkicker
Stimmt der Dolph wär ein guter Duke, bzw guter Duke gewesen (nun zu alt), wobei ich immer Arnie für den perfekten Duke hielt, aber da is ja das problem mit dem Akzent; außerdem ebenfalls zu alt
und die 4 OVA's zu Tales of Symphonia finde ich auch mehr als dürftig, da müsste eher epische 50 teilige Serie her, die die ganze Geschichte umfassen kann ôô
und die 4 OVA's zu Tales of Symphonia finde ich auch mehr als dürftig, da müsste eher epische 50 teilige Serie her, die die ganze Geschichte umfassen kann ôô
- The Punisher
- Action Experte
Re: Wunschfred
Jo, wäre mir aber ehrlich gesagt zu offensichtlich...Sir Jay hat geschrieben: Also ich bin zum Beispiel der Meinung, dass Tim Burton der perfekte Mann für die ultimative "Crow" Verfilmung wäre...
Mein Traum: Peter Jackson verfilmt Stephen Kings "Dark Tower"-Serie auf dem Produktionsniveau vom "Herrn der Ringe" in mindestens 7 Teilen. Wobei man Abschnitte wie "Glas" durchaus auch auf zwei Filme aufteilen könnte. Machen wir also 10 Filme mit Laufzeiten zwischen 90 und 200 Minuten draus.
- The Punisher
- Action Experte
Apropos PJ, ich würde mir immer noch wünschen das er den Hobbit verfilmt und nicht DelToro
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- John_Clark
- Action Fan
Ich find, Arnie wäre eher für Serious Sam geeignet...Sir Jay hat geschrieben:Stimmt der Dolph wär ein guter Duke, bzw guter Duke gewesen (nun zu alt), wobei ich immer Arnie für den perfekten Duke hielt, aber da is ja das problem mit dem Akzent; außerdem ebenfalls zu alt
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
Ja lol ich verstehe es aber echt nicht, warum die net mal so was Just for Fun machen. Das würde so derbe rocken! Aber wahrscheinlich würden die Mimosen vorher vertraglich vereinbaren wer wem wie oft in die Fresse schlagen darf und das man nur mit mind. 5min mehr Screentime als der andere mit macht! :(John_Clark hat geschrieben:Mein Traum als 15jähriger pickeliger Teenie: Ein mehrstündiger Actionfilm, der alle unsere Actionhelden beinhaltet. Bruce W. als John McClane, Seagal als Casey Ryback, Stallone als John Rambo, etc. Hätte wohl nie funktioniert - aber die Vorstellung bescherrt mir noch heute feuchte Träume :)
- Sir Jay
- Palmenkicker
Ich hab immer wieder mal die Idee um so einen seltsamen Film, der zwar zur Zeit der französischen Revolution spielt, aber in diesem Szenario dennoch selbstverständlichkeiten wie motorisierte Kutschen, automatische Waffen und anderen kleinen Schnickschnack (wie Feuerzeug oder ähnliches) aus der modernen Zeit enthält.
Ein Film über eine fiktive Vergangenheit quasi, und mitten drin zwei von der Regierung gesuchte Chaoten, die sich gegenseitig nicht mögen, aber an Handschellen befestigt sind
Klingt das nicht gut?
ich hatte sogar mal die schnapsidee ein review über diesen nicht existenten Traumfilm von mir zu schreiben, um euch zu verarschen
naja jetzt isses raus
Ein Film über eine fiktive Vergangenheit quasi, und mitten drin zwei von der Regierung gesuchte Chaoten, die sich gegenseitig nicht mögen, aber an Handschellen befestigt sind
Klingt das nicht gut?
ich hatte sogar mal die schnapsidee ein review über diesen nicht existenten Traumfilm von mir zu schreiben, um euch zu verarschen
naja jetzt isses raus
- The Punisher
- Action Experte
Vermtlich hätte Jay wohl geschrieben es sei ein russischer Film und bei den Schauspielern Russen angegeben, was die sache wieder schwieriger gemacht hätteVince hat geschrieben:In Zeiten von ofdb und imdb wäre das aber mächtig in die Hose gegangen. ;)Sir Jay hat geschrieben: ich hatte sogar mal die schnapsidee ein review über diesen nicht existenten Traumfilm von mir zu schreiben, um euch zu verarschen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker
ne ich hätte angegeben, dass das ein australischer Film wäre, dann hätte ich noch ein cover zusammen gebastelt, mit shots von irgendwelchen verwandten und bekannten, und die illusion wäre perfekt gewesen, die tatsache dass von dem titel nichts in ofdb und imdb zu finden ist, spricht dann für den status eines absoluten Geheimtipps
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Ich hab mir beim Lesen auch überlegt, dass man den eventuell mal verfilmen könnte. Aber irgendwie kam ich bei längerem Nachdenken darauf, dass es im Film wohl unmöglich ist, diese bedrückende Stimmung und die ganzen Charaktere unterzubringen.Elkjaer-Larsen hat geschrieben:- Verfilmung von "Todesmarsch", ist ein Roman von sonem King-Pseudonym und hat mir sehr gefallen
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Dachte ich auch mal. Allerdings hat Sly ja jüngst ein gewisses Tabu (recht erfolgreich) gebrochen. Stoffe wie Death race haben Konjunktur. So eine satirische Auflockerung ähnlich Starship troopers würde passen, zumal King ja neuerdings nicht auf Werktreue beharrt.Mr_Pink hat geschrieben:Ich hab mir beim Lesen auch überlegt, dass man den eventuell mal verfilmen könnte. Aber irgendwie kam ich bei längerem Nachdenken darauf, dass es im Film wohl unmöglich ist, diese bedrückende Stimmung und die ganzen Charaktere unterzubringen.Elkjaer-Larsen hat geschrieben:- Verfilmung von "Todesmarsch", ist ein Roman von sonem King-Pseudonym und hat mir sehr gefallen
Naja Wunschdenken halt...
Guggst du hier:Sir Jay hat geschrieben:Was ich mal gerne sehen würde, wäre ein Film, der komplett in der Ego Perspektive gedreht wird, sprich ein Film, bei dem Hauptdarsteller gleich Kameramann ist.
http://www.ofdb.de/film/85249,Die-Dame-im-See
Was ich mir mal als sehr guten Horrorfilm vorgestellt habe ist so eine geschichte die auf wirklichen gegebenheiten bassiert. Das kam mal im Fernsehen in irgend soner Sendung. Da war eine Frau die abgeschieden wohnte und sich immer wieder verheiratete, ihre Männer tötete, die leichen Zerstückelte und den Schweinen verfütterte. Ich habe mir vorgestellt das aus der sicht eines Mannes zu filmen, der ihr dann auf die schliche kommt als es schon fast zu spät ist. Da gäbe es sicher sehr coole scenen wo der Mann neben der Frau steht und sie füttert gerade die Schweine^^
- Sir Jay
- Palmenkicker
kennt jemand von euch irgend einen Film, Serie, oder irgendwas aus der Literatur, wo die Geschichte von jemandem erzählt wird, der (durch Zufall?) in die Zukunft reist, und dort fortan auch das eigene Leben weiterführt...
also nicht sowas wie Zurück in die Zukunft 2, da handelt es sich ja eher um einen "kurzaufenthalt" sondern mehr sowas wie Futurama oder Idiocracy...
mir fällt außer den beiden genannten nichts ein...
also nicht sowas wie Zurück in die Zukunft 2, da handelt es sich ja eher um einen "kurzaufenthalt" sondern mehr sowas wie Futurama oder Idiocracy...
mir fällt außer den beiden genannten nichts ein...