R.I.P. hab ihn immer gerne gesehen, was ist nur los das dieses Jahr fast Monatlich einer in Hollywood stirbt?
Vor einigen Tagen wurde der Comedian und Darsteller ins Krankenhaus eingeliefert (Lungenentzündung). Am frühen Samstagmorgen, dem 09. August 2008 erlag Bernie Mac seiner Erkrankung und starb leider im Alter von 50 Jahren im Northwestern Hospital.
klick
Bernie Mac gestorben
- The Punisher
- Action Experte
Bernie Mac gestorben
Bernie Mac ist an einer Lungenentzündung gestorben
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- John_Clark
- Action Fan
Obwohl ich Bernie Mac nur aus den Ocean-Filmen und "Guess Who" kenne, irgendwie bedrückt der Tod dieses Menschen sehr.
Nur, ich stelle mir vor, was passiert, wenn eines Tages einer unserer Helden hier drin das Zeitliche segnet? Seagal, Lundgren, van Damme... ich glaube, dann ist echt ein paar Wochen trauern angesagt.
Obwohl ich Bernie Mac nur aus den Ocean-Filmen und "Guess Who" kenne, irgendwie bedrückt der Tod dieses Menschen sehr.
Nur, ich stelle mir vor, was passiert, wenn eines Tages einer unserer Helden hier drin das Zeitliche segnet? Seagal, Lundgren, van Damme... ich glaube, dann ist echt ein paar Wochen trauern angesagt.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte