The Keeper (2009) - Seagal (EDIT 23.11: mit TRAILER!)
The Keeper (2009) - Seagal (EDIT 23.11: mit TRAILER!)
Zufällig gefunden:
http://voltagepictures.com/NewTitles.ph ... d_title=59
Freuen wir uns auf billige Ostblocklocations, lahme Ostblockdarsteller, billige Effekte, einen fetten und gelangweilten Seagal mit jeder Menge Doubles, dazu noch der Regisseur von Lundgrens "Sweeper", dann ist der Müll eigentlich komplett.
http://voltagepictures.com/NewTitles.ph ... d_title=59
Freuen wir uns auf billige Ostblocklocations, lahme Ostblockdarsteller, billige Effekte, einen fetten und gelangweilten Seagal mit jeder Menge Doubles, dazu noch der Regisseur von Lundgrens "Sweeper", dann ist der Müll eigentlich komplett.
Ich finde den sogar insgesamt sehr gelungen, Story, Darsteller und Action spielen meiner Meinung nach jedenfalls in deutlich höheren Klassen als die letzten Seagal-Filme, auch wenn die TV Movie das nicht einsehen will und immer den grauen Stern zückt.freeman hat geschrieben:Und Lundgrens Sweeper hatte zumindest nette Afrikabilder zu bieten ... und eigentlich auch ganz patente Action ...
Ostblock stört mich nach der Ami-Hinterhof-Idylle der letzten Seagal-Heuler auch nicht.
LOL, die TV Movie - die härteste Filmredaktion Europas, die JEDEM SchrottTVFilm aus deutschen Landen den Tagestipp verpasst ... von denen würde ich mir nichts erzählen lassen. Dann lieber die TV Spielfilm, die senkt bei dem Sweeper auch immer den Daumen ;-)
Finde den auch ganz witzig ... vor allem Dolphs Alkoholeinlagen
... fehlt ja auch noch n'Review zu ...
In diesem Sinne:
freeman
Finde den auch ganz witzig ... vor allem Dolphs Alkoholeinlagen

In diesem Sinne:
freeman

Ich bin überrascht, ich dachte, Sweeper ist der schlechteste Lundgren-Streifen für dich, aber dann verwechsel ich da wohl etwas.freeman hat geschrieben: Finde den auch ganz witzig ... vor allem Dolphs Alkoholeinlagen... fehlt ja auch noch n'Review zu ...
In diesem Sinne:
freeman
Naja, ich glaube dennoch nicht dass der Film was wird, auch wenn des Regisseurs letzter Film, "Shooting Gallery" mit Freddie Prinze Jr. und Ving Rhames angeblich recht gut und stylisch sein soll. Aber was heisst das schon. Ich finde absolut keine Gründe die für den Film sprechen würden.
- jack warrior
- Action Prolet
Ich würde sagen, es sprechen nicht mehr Gründe gegen diesen Film als gegen die letzten Seagal-Streifen. Oder bist Du ein solch fanatischer Ostblock-Allergiker, dass allein der Drehort als Ausschlusskriterium reicht?John Woo hat geschrieben: Ich finde absolut keine Gründe die für den Film sprechen würden.
- John_Clark
- Action Fan
Ich hab bisher noch keinen wirklich guten Actionkracher aus Bulgarien oder Rumänien gesehen. Alles nur crap oder unterster Durchschnitt.John Woo hat geschrieben:Da mir zumindest Urban Justice und vor allem Pistol Whipped besser gefallen als so ziemlich alle seiner Ostblockkracher: Ja. Allergiker würde ich nicht gleich sagen, zumindest Out of Reach gefällt mir persönlich ja recht gut. Solide Darsteller, schöne Locations.
Sweeper als einer der schwächsten vom Lundgren? Niiiiiiiieeeeeeeeeee ... Red Zone und Last Warrior ... ;-)
Und Shooting Gallery belegt dann zumindest, dass der Film optisch schon was reißen könnte, denn das war alles, was an Shooting Gallery gerockt hat ... Das Drehbuch war halt der letzte Dreck ... soll sich der Halpin anstrengen ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Und Shooting Gallery belegt dann zumindest, dass der Film optisch schon was reißen könnte, denn das war alles, was an Shooting Gallery gerockt hat ... Das Drehbuch war halt der letzte Dreck ... soll sich der Halpin anstrengen ;-)
In diesem Sinne:
freeman

SUBMERGED, THE MECHANIK, THE DEFENDER, MERCENARY FOR JUSTICE, das sind doch alles recht gelungene Produktionen, wobei die beiden Seagal-Filme zwar schlechter sind als die Lundgrens, was aber auch eher am Drehbuch und am Dicken selbst liegt, nicht am Drehort.John_Clark hat geschrieben: Ich hab bisher noch keinen wirklich guten Actionkracher aus Bulgarien oder Rumänien gesehen. Alles nur crap oder unterster Durchschnitt.
- John_Clark
- Action Fan
Mercenary wurde in Südafrika gedreht.kami hat geschrieben:SUBMERGED, THE MECHANIK, THE DEFENDER, MERCENARY FOR JUSTICE, das sind doch alles recht gelungene Produktionen, wobei die beiden Seagal-Filme zwar schlechter sind als die Lundgrens, was aber auch eher am Drehbuch und am Dicken selbst liegt, nicht am Drehort.John_Clark hat geschrieben: Ich hab bisher noch keinen wirklich guten Actionkracher aus Bulgarien oder Rumänien gesehen. Alles nur crap oder unterster Durchschnitt.
Submerged gefiel mir nicht (siehe Kritik in meinem Blog oder hier im Forum)
Mechanik und Defender werd ich definitiv noch begutachten.
Die Kriegsszene am Anfang (bin nicht sicher) und die Gefängnisszenen sind aus Bulgarien soweit ich weiss, aber ist ja nur ein kleiner Teil. Das meiste ist in Südafrika, stimmt.John_Clark hat geschrieben: Mercenary wurde in Südafrika gedreht.
Mercenary und Submerged hatten aber auch mehr Budget als wohl alle anderen Seagalstreifen seit Halb tot. Sieht man den Filmen auch an.
Mechanik ist in Ordnung, den Defender fand ich recht langweilig.
Pfuh, ich glaube (GLAUBE) die finale Zugexplosion ist aus einem anderen Streifen entlehnt oder aber, der andere Streifen hat sie hier entlehnt. Auf jeden Fall habe ich selbige schon häufiger gesehen ... der Rest ist komplett eigengedreht, soweit ich mich erinnere ... gibt keine U-Boote, Kampfjets und Co ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Thanks for se Infos...werde mir den Sweeper mal holen bei Gelegenheit.
Drehbeginn für "Keeper" ist übrigens September...Seagal selbst hat den Sweeper Regisseur Keoni Waxman als Regisseur ausgewählt. Ob das ne gute Idee war werden wir ja dann sehen...
Die Seagals die hinsichtlich der Action ja richtig gerockt haben (Submerged, Mercenary) hatten ja alle ein höheres Budget als die Sony-Schinken. Wenn wieder nur 10 Millionen zur Verfügung stehen (wovon die Hälfte eh wieder ans Catering geht
), frage ich mich ob man da selbst mit einem Action-erfahrenen Regisseur wie Waxman überhaupt was draus machen kann, was so richtig rockt (hinsichtlich der Action, wie eben Mercenary). Oder wie hoch war das Budget von Sweeper?
Drehbeginn für "Keeper" ist übrigens September...Seagal selbst hat den Sweeper Regisseur Keoni Waxman als Regisseur ausgewählt. Ob das ne gute Idee war werden wir ja dann sehen...
Die Seagals die hinsichtlich der Action ja richtig gerockt haben (Submerged, Mercenary) hatten ja alle ein höheres Budget als die Sony-Schinken. Wenn wieder nur 10 Millionen zur Verfügung stehen (wovon die Hälfte eh wieder ans Catering geht

Governor Bill Richardson Announces The Keeper to be Filmed in New Mexico
SANTA FE—Governor Bill Richardson today announced that the action feature film, The Keeper, starring Steven Seagal, will shoot in New Mexico.
The production will be shot in and around Santa Fe from September 29 through October 24 and is expected to hire approximately 75 local crew members and over 200 actors, including principal and background talent.
The Keeper tells the story of a bodyguard, played by Seagal, who must rescue a kidnapped woman he was hired to protect. The film will be produced by Seagal and Phillip Goldfine (Lost Boys: The Tribe, Into the Sun, Belly of the Beast), and directed by Keoni Waxman (Anna Nicole, Shooting Gallery, The Highwayman).
Since Governor Richardson took office, 107 major film and television projects have shot in the state, resulting in more than $1.8 billion dollars in economic impact.
Unglaublich, aber wahr: Der Regisseur Keoni Waxman hat bereits einen Trailer zum Film gebastelt!
http://www.badlemming.com/news/keeper.html
Have fun!
http://www.badlemming.com/news/keeper.html
Have fun!