Universal Soldier 3: Regeneration (van Damme, Lundgren)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 24.11.2009, 18:20

Schaut ja extrem Rumänisch aus :) Kann aber je nach Spiellaune und One Liner-Session der Herren JCVD und Dolph L. ganz witzig werden. Wie ein würdiger Nachfolger siehts aber echt nicht aus.

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 25.11.2009, 22:22

Ich glaube wenn man mit niedrigsten Erwartungen rangeht, dann fetzt der sogar :lol:

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 26.11.2009, 10:09

John_Clark hat geschrieben:Wie ein würdiger Nachfolger siehts aber echt nicht aus.
Wie ein mehr als würdiger Nachfolger des superbilligen und schauwertfreien zweiten Teils allemal, von den ranzigen TV-Gurken ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 26.11.2009, 10:14

Das sehe ich ganz anders, ich fand Teil 2 zumindest halbwegs unterhaltsam, im Grunde aber auch schon überflüssig. Und in diesem Trailer sehe ich absolut keine Schauwerte. Besser Teil 1 nochmal gucken. Dasselbe gilt ja auch für "Art of War", der ja auch billige DTV-Nachfolger nach sich zog.

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 26.11.2009, 10:17

John Woo hat geschrieben:Das sehe ich ganz anders, ich fand Teil 2 zumindest halbwegs unterhaltsam, im Grunde aber auch schon überflüssig. Und in diesem Trailer sehe ich absolut keine Schauwerte. Besser Teil 1 nochmal gucken. Dasselbe gilt ja auch für "Art of War", der ja auch billige DTV-Nachfolger nach sich zog.
Dito. Lange her seit ich den zweiten zuletzt gesehen habe. Aber alleine optisch machte der mehr her als das was der trailer uns hier verspricht.

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 26.11.2009, 11:47

John_Clark hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:Das sehe ich ganz anders, ich fand Teil 2 zumindest halbwegs unterhaltsam, im Grunde aber auch schon überflüssig. Und in diesem Trailer sehe ich absolut keine Schauwerte. Besser Teil 1 nochmal gucken. Dasselbe gilt ja auch für "Art of War", der ja auch billige DTV-Nachfolger nach sich zog.
Dito. Lange her seit ich den zweiten zuletzt gesehen habe. Aber alleine optisch machte der mehr her als das was der trailer uns hier verspricht.
Dann schaue ihn Dir nochmal an. Ein unattraktiver Keller als Hauptset, schlabberige Explosionen, alberne Ausstattung, keine Einschusseffekte, da wünscht man sich doch direkt das gute alte Fabriksetting. Ich wette, der rockt, die zwei, drei Festivalrezis, die es gibt, klingen ja auch recht positiv.

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 28.11.2009, 18:53

Schließe mich der Mehrheit an und finde den Trailer auch sehr, sehr schwach, vor allem diese billig-triste Ostblock-Optik geht gar nicht. :?

Sehr schade, hatte mir viel von dem Film versprochen.
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste