Paul Newman ist tot
- The Punisher
- Action Experte
Paul Newman ist tot
Die Kunst, Mann zu sein – Paul Newman ist tot
Auf sein strahlendes Aussehen und seine blauen Augen konnte er sich immer verlassen. So wurde Paul Newman zu einem der größten Stars Hollywoods. Jetzt ist der amerikanische Schauspieler im Alter von 83 Jahren gestorben. Er blieb sein Leben lang smart, sogar mit Lungenkrebs scherzte er über sich.
Weiterlesen
R.I.P.
Auf sein strahlendes Aussehen und seine blauen Augen konnte er sich immer verlassen. So wurde Paul Newman zu einem der größten Stars Hollywoods. Jetzt ist der amerikanische Schauspieler im Alter von 83 Jahren gestorben. Er blieb sein Leben lang smart, sogar mit Lungenkrebs scherzte er über sich.
Weiterlesen
R.I.P.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Sehr schade, war aber auch absehbar...
R.I.P.
R.I.P.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Fan
Ich hab ihn leider viel zu spät für mich entdeckt (seltsamerweise sterben immer gerade die Schauspieler und Regisseure, für die ich mich gerade zu interessieren beginne... bei Ingmar Bergman war's genauso), aber seit "Road to Perdition" ist mir sein Charisma erstmal wirklich bewusst geworden und danach hab ich die Filme mit ihm - ob "Der Clou", "The Verdict" oder "Butch Cassidy and Sundance Kid" - vor allem wegen ihm gesehen.