THE EXPENDABLES (2010) by Stallone [Edit 31.03 TRAILER]

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 14.08.2010, 19:33

Friday Box Office – THE EXPENDABLES Tops with $13.5 Million

weiter

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 14.08.2010, 19:43

Hochrechnungen lassen auf ein 33 Mio $ weekend und Platz 1 schließen, hätte ich trotz r-rated mehr erwartet.
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 14.08.2010, 19:56

Hinsichtlich "Scott Pilgrim" (4,5 Millionen am Freitag, trotz großariger Reviews) hatte Pierre wohl Recht ... sehr schade. :cry:

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 15.08.2010, 18:17

US Start: 35 Mio $
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 15.08.2010, 18:33

tech-c hat geschrieben:US Start: 35 Mio $
Ist doch für einen r-rated Action Film mehr als gut. Immerhin hat das Genre schon seid Jahren nicht mehr wirklich was gerissen.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.08.2010, 08:07

Da hatte Matrix Reloaded ja fast das Dreifache und Expedables hat neben der besseren Story auch das bessere Staraufgebot. LOL
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.08.2010, 08:53

Naja, John Rambo lief auch net viel besser an und hatte am Ende ja auch keine 100 Mille zusammen. Was willste machen? Die meisten 80s Fans sind halt fette Couchpotatoes, die sich net mehr ans Tageslicht trauen :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Floppy
Disney Fan
Beiträge: 29
Registriert: 27.07.2010, 07:37
Wohnort: Hessen

Beitrag von Floppy » 16.08.2010, 14:00

John_Clark hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, wer ausser Fanboys der "alten Säcke" guckt sich den auch sonst an? :wink: Mein Kumpel sagte schon als ich meinte den muß ich im Kino sehen "da spielen aber nur die alten 80er Schauspieler mit", darauf meinte ich das ist ja gerade das geile daran das die alle zusammen in einem Film spielen
Dann würde ich sofort Änderungen am Freundeskreis vornehmen! :)
Oh Mann, diese Fraktion kenne ich auch. Alles was älter als 10 Jahre ist wird miesgemacht mit allen Mitteln :roll: Komischerweise halten dann gerade diese Leute z.b. die 80er für so herrlich naiv aber heulen dann rum das sie ohne ihr Handy nicht mehr leben können....hmmmm ok :lol: Ist immer herrlich wenn man dann "versucht" darüber zu diskutieren, die Argumente bewegen sich eher auf "In & Out" Niveau und der Themawechsel kommt dann schneller als man denkt :twisted:

Zu Expendables: Ich bin wirklich kein großartiger Kinogänger aber das ist auch einer der Filme, den ich mir vorgenommen habe im Kino zu sehen. Schon das man so Leute wie Lundgren und Gary Daniels mal auf ner großen Leinwand sieht. Und dann noch die Actionoldies Stallone und Konsorten zusammen...ZUSAMMEN. Da gibt es doch gar nichts mehr weiter zu reden 8-)

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 16.08.2010, 18:06

mag sein das john rambo gesamt nur 113 millionen $ eingespielt hat.
Er hat aber auch nur 50 millionen gekostet. insofern kann man da schon von erfolg sprechen :)

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 17.08.2010, 00:04

Noch 10 Stunden und 26 Minuten bis Expendables :D :D :D

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 17.08.2010, 07:10

John_Clark hat geschrieben:Noch 10 Stunden und 26 Minuten bis Expendables :D :D :D
Review Review Review Review ;)

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 17.08.2010, 09:44

45 Minuten :)

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 17.08.2010, 12:29

Oh yeah!!!!!! 8-)

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 17.08.2010, 13:10

mal ne frage: Wie CGI-belastet ist der Film, kann man den Streifen wirklich als back to the roots-Actioner bezeichnen?
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 17.08.2010, 13:24

Cinefreak hat geschrieben:mal ne frage: Wie CGI-belastet ist der Film, kann man den Streifen wirklich als back to the roots-Actioner bezeichnen?
Kann man, ja. CGI bemerkt man (fast) gar nicht. Fast... denn an einigen wenigen Stellen wurde Kunstblut durch Computerblut ersetzt. Eine Szene, in der Stallone einem Typen das Messer duch die Gurgel wumst, rockt deshalb nur light.

Aber, das Versprechen, hier einen Old School Actioner produziert zu haben, hat Sly definitiv eingehalten. Ich arbeite gerade am Review.

Wenn jemand interesse am 38seitigen Presseheft hat, der soll mir doch kurz seine Mailadresse rüberbeamen. War funny, 10:30 fing die Vorstellung an und ausser mir waren nur etwa zehn weitere Leute im Saal, darunter die NZZ (Neue Zürcher Zeitung) und die BAZ (Basler Zeitung), ebenso der Sylvester Stallone Fanclub. Einlasskontrolle gabs keine (hätte noch locker den einen oder anderen Kollegen mitnehmen können) und Pressematerialien lagen auf einem Tresen. Zudem, Film natürlich im Original gesehen, wohl auch uncut, keine Pause, keine Trailer, keine Werbung - es war geil :)

Review ist in Arbeit :)

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 17.08.2010, 13:26

lol, das liest sich als wäre das deine erste Einladung überhaupt zu einer Pressevorführung gewesen oder sind in der Schweiz sonst so strenge Kontrollen?

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 17.08.2010, 13:31

C4rter hat geschrieben:lol, das liest sich als wäre das deine erste Einladung überhaupt zu einer Pressevorführung gewesen oder sind in der Schweiz sonst so strenge Kontrollen?
Es war mein erstes Mal :)

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 17.08.2010, 13:37

Btw: In einem Interview hab ich gelesen, dass Dannemann tatsächlich Sly und Arnie spricht, da bin ich mal gespannt. :lol:
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 17.08.2010, 16:15

Review steht:

http://dompathug.blogspot.com/2010/08/expendables.html

Hmm... soll ich jetzt nen Expendables-Thread im Action- oder Blockbusterbereich eröffnen?

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 17.08.2010, 17:43

Ich denke, für einen Blockbuster ist er nicht ganz erfolgreich genug. :wink:

Benutzeravatar
Waxman
Disney Fan
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2010, 08:17
Wohnort: Hessen

Beitrag von Waxman » 17.08.2010, 18:41

Da muss ich dich echt mal beneiden John_Clark :)
Freu mich schon auf den Film,aber ein paar Tage sind ja noch :cry:
Bild

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 19.08.2010, 01:03

Bodycount-Karriere-Vergleich der Expendables:

http://www.termlifeinsurance.org/expend ... ody-count/

:D

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 19.08.2010, 08:27

Trotz vollem Überstundenkonto muss ich es mir gestern mit weiteren 60 Zusatzminuten auf der Arbeit erkaufen: Morgen hab ich 2,5 Stunden zwischendrin frei und kann eben zur "Expendables"-PV huschen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.08.2010, 08:51

John_Clark hat geschrieben:Bodycount-Karriere-Vergleich der Expendables:

http://www.termlifeinsurance.org/expend ... ody-count/

:D
LOL, Lundgren ist ja wahrlich ein Meister seines Faches!!!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 19.08.2010, 11:25

War ja klar das die meisten Baddies vom Schwedenhammer terminiert wurden, Dolph hats halt drauf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste