The Throwaways (Lundgren)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Seemi
Action Fan
Action Fan

The Throwaways (Lundgren)

Beitrag von Seemi » 20.03.2009, 10:36

Dolph Lundgren could be segueing from "The Expendables" to "The Throwaways".

The actor, currently in Brazil filming Sylvester Stallone's all-star action romp, is circling writer/producer Eric Goren's upcoming thriller.

The film tells of homeless people who re "disappearing" at an unprecedented rate from the streets of New York City. A determined reporter and a renegade cop uncover the mysterious and baffling situation whilst trying to maintain a pulse of their own.

"There is a good possibility the Dolph will direct and act in this project", Goren tells Moviehole. ''I decided that Dolph would be a great fit because The Throwaways involves quite a lot of action and Dolph has directed a number of action adventure movies before. I also feel that Dolph has a huge fan base in European and Asian markets which would be key demographics for The Throwaways."

Goren says Luke Goss ("Hellboy II : The Golden Army") is also onboard the project.
Quelle

Weitere Details:
Land: USA | Ungarn
Produktionsfirmen
* Boll Kino Beteiligungs GmbH & Co. KG
* Double Helix Entertainment
* Honeymood Films
Verleihfirmen
* Boll Kino Beteiligungs GmbH & Co. KG (2010) (weltweit) (Kinoverleih)
imdbLink
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 20.03.2009, 11:16

lol :lol: Boll is back. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.03.2009, 14:16

Wie geil ist das denn bitte:
There is a good possibility the Dolph
:lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

moi
Disney Fan
Beitrag von moi » 20.03.2009, 15:19

Dolph Film im Kino? Wie geil ist bitte schön das? Dann hat ja jack warriors' Interview mit Boll oderntlich was bewirkt :D
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 20.03.2009, 17:26

moi hat geschrieben:Dolph Film im Kino? Wie geil ist bitte schön das? Dann hat ja jack warriors' Interview mit Boll oderntlich was bewirkt :D
Dolph brauch ich ehrlich gesagt nicht im Kino zu sehen (und schon gar nicht in nem Boll Streifen auch wenn er dadurch vielleicht trashig-witzig sein könnte)...da reichen mir imo weitere solide B-Actioner a la Mechanik. Ich kann mir nicht vorstellen dass der genug Leute ins Kino bringen würde, genauso wie Seagal...eher könnte ich mir da noch Van Damme und vor allem Snipes vorstellen. Letzterer kommt mit Kiss of the Dragon 2 ja vielleicht ins Kino (?).

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.03.2009, 00:05

Ärm John, das Dolph Gebashe hat sofort ein Ende! Denn wenn du das machst, wirst du vielleicht folgendes sehen können:
the Dolph will direct and act in this project
Boll wäre nur der Vertrieb ... wie bei The 5th Commandment ... allet klärchen? Und genau wie der, könnte der Dolph gerne auch im Kino laufen!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 21.03.2009, 01:34

Dann kann ich aber trotzdem net rein, hab mir doch vorgenommen dem Uwe kein Geld zu geben :lol:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 21.03.2009, 10:42

goil :) und boll hat ja nen talent dafür auch für nicht so gute filme manche sagen ja sogar schrott auf die leinwand zu bringen insofern wieso den nicht. und john .: irgendwie geht m ir dein dolph gebashe momentan total auf den sack... ständig wenn was neues von dolph kommen soll heist es ach das wird nichts...
wir wissen es das du ihn nicht magst.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 21.03.2009, 11:41

jack warrior hat geschrieben:goil :) und boll hat ja nen talent dafür auch für nicht so gute filme manche sagen ja sogar schrott auf die leinwand zu bringen insofern wieso den nicht. und john .: irgendwie geht m ir dein dolph gebashe momentan total auf den sack... ständig wenn was neues von dolph kommen soll heist es ach das wird nichts...
wir wissen es das du ihn nicht magst.
Allerdings hab ich versucht das in normalen Worten rüberzubringen und fair zu begründen, ausserdem hab ich den Dicken gleich "mitgebasht" falls dir das nicht aufgefallen ist.
Im übrigen sag ich nicht (mehr) das ich ihn nicht mag, ich sag das es mir reichen würde wenn ich von ihm weitere gute B-Actioner a la The Mechanik sehen könnte.
Als Gebashe würde ich das nicht sehen.

Antworten