QuelleBisher ging man fest davon aus, dass der Regisseur von „Batman 3“ Christopher Nolan heißen würde. Die gängige Meinung war, dass sich Nolan nach seinem gegenwärtigen Projekt „Inception“ erneut dem Batman-Franchise widmen würde. Kein abwegiger Gedankengang. Auch nach „Batman Begins“ konzentrierte sich Nolan auf ein neues Projekt (Prestige – Meister der Magie), nur um danach einen wahren Blockbuster von der Kette zu lassen.
Doch jetzt versteifen sich die Gerüchte, dass Nolan wohl doch nicht mehr zum Fledermausmann zurückkehren wird. Eine vertrauenswürdige Quelle von Batman-on-Film behauptet, dass es für das Studio Warner Bros eine wahre Herkulesaufgabe sei, Nolan als Regisseur für „Batman 3“ zu verpflichten. Als Alternative hat sich Warner jedoch eine Liste an Ersatzregisseuren bereit gelegt, auf der so illustre Namen wie Zack Snyder verzeichnet sind.
Wie lange wird Batman noch auf sich warten lassen?Doch warum sträubt sich Christopher Nolan eigentlich "sein Baby" weiter zu führen? Dazu meint die Quelle: „Der Tod von Heath Ledger im Januar 2008 traf Mr. Nolan wirklich schwer. So schwer, dass Chris davon überzeugt ist, dass TDK [The Dark Knight] für ihn der letzte Film war und auch der letzte Batman.“ Ursprünglich plante man wohl, dass der Joker auch im dritten Teil den Part des Bösewichtes übernehmen sollte.
Zwar sei Nolan immer noch im Begriff mit Jonathan Nolan und David Goyer Ideen zu einer Story entwickeln, es würde aber selbst bei dessen Zusage mindestens noch bis 2012 dauern wird, bis wir den "Caped Crusader" erneut im Kino wieder sehen können. Und das sind wohl nur die frühesten Schätzungen, die auch nur eintreffen, wenn alles glatt läuft. Sehr wahrscheinlich wird es vielleicht auch erst 2013 heißen: "The Dark Knight Returns".
The Dark Knight Rises (2012)
The Dark Knight Rises (2012)
- EatenAlive
- Action Prolet
Es wäre gar nicht so dumm den Regiestuhl abzutreten. Sam Raimi hat gezeigt wie schnell man sich in derartigen Projekten verzetteln kann. Ich hoffe nur das es nicht Zack Snyder wird.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Batman in der Vision von Christopher Nolan ohne das er Regie führt? Das wird meiner meinung nach nicht so doll funktionieren. Aber momentan darf ja noch gehofft werden, dass er auch den 3ten dreht. Der Jocker wurde zwar von Heath genial gespielt, ist aber meiner meinung nach trotzdem total austauschbar.
QuelleGoyer's Batman 3 Blurb
The screenwriter gives us a morsel about the third film.
by Eric Goldman and Stax
June 17, 2009 - IGN chatted with David Goyer today about his new TV series FlashForward, during which time we barely had a chance to ask him about what's happening with Batman 3. It's not much, we admit, but here goes:
IGN: What has Christopher Nolan said about whether he wants to return or not, because we're hearing the possibility that he might not, or he's debating it?
David Goyer: Well, I believe he said if we can find the story that he's happy with, that he would return. And unfortunately, respecting Chris… You know, talk to him after he finishes Inception, which he's shooting right now. That just started shooting.
IGN: How much thought have you given to story ideas?
David Goyer: You know, we've been talking.
And that's it. Again, it ain't much but for those of you hungry for any and every morsel of information about the next Bat-film, well, it's something!
ABER Burton käme dann in eine etablierte "neue" Reihe rein, müsste deren Look übernehmen (zurück kann er ja nicht, ist ja nen Reboot, mit mittlerweile etablierten Regeln) und wie Burton auf Mainstreamig aussieht, wissen wir seit Planet der Affen nur zu gut. Der soll sich mal schön fernhalten von der Fledermaus und EIGENE Projekte realisieren. Da haben ALLE mehr von!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
INDEED!!!freeman hat geschrieben:ABER Burton käme dann in eine etablierte "neue" Reihe rein, müsste deren Look übernehmen (zurück kann er ja nicht, ist ja nen Reboot, mit mittlerweile etablierten Regeln) und wie Burton auf Mainstreamig aussieht, wissen wir seit Planet der Affen nur zu gut. Der soll sich mal schön fernhalten von der Fledermaus und EIGENE Projekte realisieren. Da haben ALLE mehr von!
In diesem Sinne:
freeman
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Und die Schumacherfilme waren auch der letzte rotz weil er sich nicht an die vorgaben gehalten hatSir Jay hat geschrieben:wieso muss er sich stilistsich an das reboot halten?
hat den herrn schumacher auch nicht von einer eigenen interpretation abgehalten
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- EatenAlive
- Action Prolet
Wenn Zack Snyder die Regie übernimmt, wird der Film von mir ignoriert. Der sollte lieber wieder Werbefilme drehen, da stört er wenigstens nicht
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich habe mich ziemlich über die Watchman Verfilmung aufgeregt, weil er den humanistischen Grundtenor der Vorlage vollkommen ins Gegenteil verkehrt hat. Er macht sowieso aus allem ein zynisches und dummes Spektakel, aber dort ging es einfach gar nicht. Ich denke, dass es bei Batman genauso ablaufen würde und eine weitere stupide Comicverfilmung braucht kein Mensch.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Also meiner Meinung nach wäre Zack Snyder gar net mal so schlecht... Man müsste im einfach krass das Nolan Prinzip aufdrängen, den Zack's vorteile sind offensichtlich: In seinen Filmen ist die Optick das beste, aber Storytechnisch und Soundtrackmässig (zu Watchmen schau:)) hat er schon in die Scheisse gegriffen. Zumindest vom soundtrack her wird wohl ein Hans Zimmer das nicht zulassen und auch storytechnisch wird durch Christopher und Jonathan Nolan wohl ein Heftiges drehbuch kommen. Aber ob der Regisseur das richtig rüber bringt ist eine weitere Frage.
Ich hoffe jetzt einfach mal das sich Christopher Nolan dazu durchringt einen 3teil zu drehen und das mit dem Jocker. Den kann, und darf man nicht einfach so fallen lassen! auch wen mit Heath Ledger ein genialer Jocker von uns gegangen ist! (R.I.P)
Ein Weiteres offensichtliches gerücht das im Internet die Runden Dreht ist, das Johny Depp die rolle des Riddlers übernehmen wird. Würde meiner meinung nach genau so gut als Jocker passen :-)
Ich hoffe jetzt einfach mal das sich Christopher Nolan dazu durchringt einen 3teil zu drehen und das mit dem Jocker. Den kann, und darf man nicht einfach so fallen lassen! auch wen mit Heath Ledger ein genialer Jocker von uns gegangen ist! (R.I.P)
Ein Weiteres offensichtliches gerücht das im Internet die Runden Dreht ist, das Johny Depp die rolle des Riddlers übernehmen wird. Würde meiner meinung nach genau so gut als Jocker passen :-)
QelleLOS ANGELES - Johnny Depp heizt die Gerüchte, er werde im nächsten "Batman"-Film mitspielen an. Als er in "Entertainment Tonight" gefragt wurde, ob er im nächsten Teil der Franchise möglicherweise den Bösewicht "Riddler" spielen werde, sagte er: "Ich weiß nicht. Ich werde hier und da danach gefragt. Ich würde in irgend einer Funktion gern wieder mit Christian arbeiten, ob das nun bei "Batman" oder was auch immer ist. Ich liebe die Serie mit Sicherheit."
Johnny Depp stand vor kurzem mit Christian Bale für den Thriller "Public Enemies" vor der Kamera. Der Streifen kommt in der Schweiz am 30. Juli, in Deutschland am 06. August und in Österreich am 07. August in die Kinos.
Christian Bale hat in "Batman Begins" und "The Dark Knight" den Superhelden verkörpert. Ein dritter Teil der Frenchise soll folgen. Im Moment wird spekuliert, ob Johnny Depp darin die Rolle des Bösewichts übernehmen wird. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)
- Dr Dolph
- Action Prolet
Ich hoffe das Christopher Nolan die Regie des dritten übernimmt.
Mit diesem Film sollte er dann aber einen Schlusstrich unter die Reihe ziehen und danach sollte man die Franchise ruhen lassen.
Ich bin nämlich durch meine Kindheit geprägt, ein Batman-Fanboy und will eigentlich nicht, das da Jemand die Reihe verhunzt.
Zack Snyder mag ich eigentlich recht gern, sogar Watchmen fand ich wirklich nicht übel und der Soundtrack war bis auf 99 Luftballons doch gar nicht mal so übel. Nur heisst bei Zack ja eher "Style over substance" und das wäre grade bei der Batman Reihe fatal.
Auch wenn mich Viele dafür steinigen würden, ich finde das Batman Forever der beste Batman Film neben The Dark Knight ist, was wohl auch größtenteils daran liegt das Val kilmer die Hauptrolle spielt, ich das Hörspiel früher rauf und runter gehört habe (ich kann den Film beinahe komplett mitsprechen) und das der erste Batman Film war, den ich je gesehen habe.
Die Tim Burton Filme finde ich eher so lala. Während der erste wirklich klasse war, war mir der 2 zu abgespact und Batman rückte irgendwie total in den Hintergrund. Stattdessen durfte man Danny Devito und ne Horde Pinguine beobachten. Wie toll...
Mit diesem Film sollte er dann aber einen Schlusstrich unter die Reihe ziehen und danach sollte man die Franchise ruhen lassen.
Ich bin nämlich durch meine Kindheit geprägt, ein Batman-Fanboy und will eigentlich nicht, das da Jemand die Reihe verhunzt.
Zack Snyder mag ich eigentlich recht gern, sogar Watchmen fand ich wirklich nicht übel und der Soundtrack war bis auf 99 Luftballons doch gar nicht mal so übel. Nur heisst bei Zack ja eher "Style over substance" und das wäre grade bei der Batman Reihe fatal.
Auch wenn mich Viele dafür steinigen würden, ich finde das Batman Forever der beste Batman Film neben The Dark Knight ist, was wohl auch größtenteils daran liegt das Val kilmer die Hauptrolle spielt, ich das Hörspiel früher rauf und runter gehört habe (ich kann den Film beinahe komplett mitsprechen) und das der erste Batman Film war, den ich je gesehen habe.
Die Tim Burton Filme finde ich eher so lala. Während der erste wirklich klasse war, war mir der 2 zu abgespact und Batman rückte irgendwie total in den Hintergrund. Stattdessen durfte man Danny Devito und ne Horde Pinguine beobachten. Wie toll...
Dr Dolph hat geschrieben:Ich hoffe das Christopher Nolan die Regie des dritten übernimmt.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Quelle: comingsoon.netGary Oldman just announced at the Warner Bros. Book of Eli panel that a third Batman film will go into production next year.
"I think the next Batman is next year," he told a fan who asked about when the long-awaited "Dark Knight" follow-up would hit, "We start shooting next year. You didn't hear that from me."
QuelleLOS ANGELES - Es ist offiziell: Christian Bale wird ein drittes Mal ins "Batman"-Kostüm schlüpfen. Der Hollywood-Star hat jetzt bestätigt, dass er in einem weiteren Teil der Comic-Verfilmung zu sehen sein wird. Laut aktuellen Medienberichten wird wie bei den ersten beiden Teilen Christopher Nolan Regie führen. Einen Produktionsplan für den neuen "Batman"-Film gibt es bisher noch nicht.
Über einen dritten "Batman"-Film wird schon eine ganze Weile spekuliert. Johnny Depp erklärte sogar vor kurzem, er würde gern in die Rolle des Bösewichts "Riddler" schlüpfen. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)
Das es einen 3ten Teil geben wird, war ja schon lange klar... Aber in welcher Form dieser erscheinen wird nicht. Die Gerüchte scheinen jetzt immerhin wieder in richtung Christopher Nolan als Regisseur zu gehen, was für mich durchaus Positiv zu sehen ist. Aber noch ist nichts bestätigt.