Rampage (Uwe Boll)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Rampage (Uwe Boll)

Beitrag von StS » 19.07.2009, 11:52

Bild

U.a. mit Brendan Fletcher, Shaun Sipos, Katharine Isabelle und Michael Paré.

"Bill Williamson is a young man living in small town USA. Bill has become frustrated with the world around him. Global warming, world hunger, over population and senseless consumption fuel his anger. Bill is no activist. He lives with his parents and has a dead-end job, but Bill has a way out. He unleashes his violent plan upon his town, while laying the foundations for a better life for himself. Bill forces his victims, and those that witness his madness, to share his vision, but he is unwilling to take responsibility for his actions. As the town is left searching for answers, Bill has already embarked on a new life."

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=VSRSoncoV4k

Werd ich mir bei Gelegenheit definitiv mal ansehen. ;)

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 19.07.2009, 13:26

also bei boll denke ich immer an videospielverfilmungen und bei rampage denke ich immer an folgenden Game-Titel:
Bild

das wäre eigentlich ein schöner trash stoff fürn boll :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 19.07.2009, 14:24

Rampage hab ich auch noch auf Diskette fürn Amiga! :lol: Film ist inhaltlich Dreck und dürfte einige Degenerierte wieder zum Amoklauf ermutigen ... würde ich jetzt als Politiker sagen. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 19.07.2009, 14:32

Da ich den Uwe leider nicht die nötige Sensibilität zutraue, werde ich doch lieber nochmal Falling Down, Elephant oder endlich mal den mit dem Slater sichten.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 19.07.2009, 15:18

Der mit dem Slater ist nicht übel, aber der ist ja ein reinrassiges Drama und der Amokaluf kommt da nicht so wirklich vor, abgesehen von 2 kurzen Szenen.
Den elephant fand ich eher...naja der Falling Down war klasse.
Ich denke mal das Boll da ein reinrassigen Actionfilm gedreht hat und die Story nur dafür da ist, um das zusammen zu halten.

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 19.07.2009, 17:21

Dr Dolph hat geschrieben:Ich denke mal das Boll da ein reinrassigen Actionfilm gedreht hat und die Story nur dafür da ist, um das zusammen zu halten.
Das wäre ja moralisch geradezu untragbar. ;-)
Unterschwellig wollte ich damit sowieso sagen: Bollfilme braucht man sich nicht anzuschaun.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 19.07.2009, 17:23

Ich guck die immer ganz gern. Sind immer schön trashig und doof, somit nette Unterhaltung.

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 19.07.2009, 17:26

Doof ja, für unterhaltsamen Trash zu selbstüberzeugt.

Außerdem darfst du Rampage eh noch net anschaun, der bekommt bestimmt ne 18er-Freigabe. :D
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 19.07.2009, 18:01

Bis dahin bin ich es :D
Sind ja nur noch 10 Tage...
Naja ich werd mir den Film geben, ich halte zu Uwe! :lol:

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 19.07.2009, 19:02

wird geguckt, Freigabe kanner sich hier aber wohl abschminken^^

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 19.07.2009, 20:41

Denke ich auch, höchstens ne spio is noch drin...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.07.2009, 08:47

Laut der Deadline soll der gegen Ende einen interessanten Twist haben, der die Handlung und damit auch die Motivation usw. ganz schön auf den Kopf stellen soll ... Soll ergo kein bloßer "Ich lauf Amok" Film sein ... Irgendwie so :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 20.07.2009, 08:49

Also hat der Boll noch ein Ass im Ärmel...

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 20.07.2009, 13:27

freeman hat geschrieben:Laut der Deadline soll der gegen Ende einen interessanten Twist haben, der die Handlung und damit auch die Motivation usw. ganz schön auf den Kopf stellen soll ... Soll ergo kein bloßer "Ich lauf Amok" Film sein ... Irgendwie so :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Uhh, ich muss mir die aktuelle Ausgabe ja noch holen ^^
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 20.07.2009, 14:33

Die Wendung versaut der Uwe bestimmt inszenatorisch voll. Mal den AK abwarten! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 22.07.2009, 11:44

der scheint ja vielversprechend zu sein. ich finde eh uwe ist bei so kleineren projekten als regi besser aufgehoben als bei so big budget streifen... liegt ihm halt mehr.
bin guter dinge.

Benutzeravatar
Advanced
Disney Fan
Beiträge: 248
Registriert: 09.03.2008, 07:40
Wohnort: Kempten

Beitrag von Advanced » 22.07.2009, 18:07

Eben mal den Trailer geschaut. Der schaffts ja hier nie auf DVD.
Zumindest nicht VOR den Wahlen...

Ich denke wohl der Trailer schaut eine Million mal besser aus als Far Cry
was die Beleuchtung, die Schauspielerei und die Kameraarbeit angeht.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie das weiter geht.

Benutzeravatar
TomHorn
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1340
Registriert: 22.06.2008, 14:53

Beitrag von TomHorn » 23.07.2009, 01:20

Advanced hat geschrieben:Eben mal den Trailer geschaut. Der schaffts ja hier nie auf DVD.
Zumindest nicht VOR den Wahlen...
Kommt wohl eh` erst 2010...
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste