Anti Bollywood Fred
Anti Bollywood Fred
Da es im Vision gerade wieder gut abgeht (wo ist der Rest der Antibollywoodbewegung ;-) ), hab ich mir gedacht, ich mach mal nen Antoibollywoodfred auf und wir sammeln hier mal alle Bilder und Kommentare gegen den Kram.
Ich mach den Anfang mit den altbekannten:
Mein Liebling weil hier so gut passend LOL
In diesem Sinne:
freeman
Ich mach den Anfang mit den altbekannten:
Mein Liebling weil hier so gut passend LOL
In diesem Sinne:
freeman
Boah dieser Thread fehlte noch, habe letztens mal bei RTL 2 in so einem Mist mit dem Khan oder wie der heißt reingeschaltet.
nach 5 Sekunden komaartigen Schockzustand sprang ich zur Fernbedienung um den Scheiß umzuschalten!
Boah da läuft ne alte Tanzend durch die Gegeng, springt rum, grinst wie auf Crack und mach so komische ajjjjajjajjjjaaaj Geräusche. Das sollte wohl Gesang sein, man so einen Schock habe ich zuletzt bekommen als meine Eltern Udo Jürgens hörten und ich blöd wie ich bin, was von ihnen wollte und mit schweren Lähmungserscheinungen wieder aus dem Zimmer humpelte.
Nur muss man dazu sagen, ich würde mir sogar eher ein Lied von Udo Jürgend anhören anstatt mit einen Bollywood Schinken zu geben!
nach 5 Sekunden komaartigen Schockzustand sprang ich zur Fernbedienung um den Scheiß umzuschalten!
Boah da läuft ne alte Tanzend durch die Gegeng, springt rum, grinst wie auf Crack und mach so komische ajjjjajjajjjjaaaj Geräusche. Das sollte wohl Gesang sein, man so einen Schock habe ich zuletzt bekommen als meine Eltern Udo Jürgens hörten und ich blöd wie ich bin, was von ihnen wollte und mit schweren Lähmungserscheinungen wieder aus dem Zimmer humpelte.
Nur muss man dazu sagen, ich würde mir sogar eher ein Lied von Udo Jürgend anhören anstatt mit einen Bollywood Schinken zu geben!
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
Sehe ich ganz genauso. Dieses Gejammer und Getanze geht ja wohl mal gar nicht. Ich hatte mal bei "Lebe und denke nicht an morgen" oder so reingeschaut und bin nach ner halben Stunde erstmal voll eingeschlafen. Danach bin ich hoch, hab umgeschaltet und mich ordentlich besoffen, denn was da an Schmalz auf mich eintriefte, konnte locker den Alkohol eines 10 Liter Fasses Bier binden. Himmel. Wie kann man sich sowas nur freiwillig antun?
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wenn man bedenkt, was die Nase für nen filmausstoß hat, fragt man sich echt, auf wievielen Hochzeiten äääh Filmen der gleichzeitig tanzt. Ich wette, die filmen den vor Blue Screen aus verschiedenen Winkeln in blauen Klamotten und fügen den dann in 20 verschiedenen Filmen ein.
In diesem Sinne:
freeman, Shir Khan war cool und richtig böse. Shalalalala Khan is Inder und Böse, aber NICHT cool
In diesem Sinne:
freeman, Shir Khan war cool und richtig böse. Shalalalala Khan is Inder und Böse, aber NICHT cool
- Taran-tino
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
Wollt ich gerade sagen...ich hasse Tanzfilme...freeman hat geschrieben:Naja, in Diry Dancing sehen sie auch net besser aus LOL.
In diesem Sinne:
freeman
Heut im Saturn auch wieder die kleinen hässlichen Mädchen neben mir:
Ohhh, Kuch Kuch Hotta Notta Lotta Blaa...der ist soooooooo geil. Ich liep den foll....
Hätte den am liebsten die Chuck Norris DVDs direkt daneben quer in die Fresse gerammt... ;)
Also known as "DerNarr"
Ich hoffe nur irgendeine geschnittene Version, weil nen Original wär eine solche Erziehungsmaßnahme nicht wert. Das übelste is derzeit der Müller hier in Regensburg. Da läuft in der Multimediaabteilung NUR das Geheule aus so nem Bullyshitfilm. Wenn ich da arbeiten müsste, würde ich hohl drehen. Als Kunde bin ich dagegen König und keiner darf sich beschweren, wenn ich nichtmal beim Bezahlen, den Discman ausm Ohr nehme LOL. Ihre Nummer und bestätigen! Was? Ihre Nummer und bestätigen! Ich versteh sie nicht, die Musik ist so laut! DIE NUMMER UND BESTÄTIGEN!!! ;-)Veracocha hat geschrieben:Hätte den am liebsten die Chuck Norris DVDs direkt daneben quer in die Fresse gerammt... ;)
In diesem Sinne:
freeman
http://www.dvdnarr.com/forum/viewtopic.php?t=8869
Und weder eine erfolgreiche Schlacht geschlagen ...
In diesem Sinne:
freeman
Und weder eine erfolgreiche Schlacht geschlagen ...
In diesem Sinne:
freeman