Fantastic Four (2015)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.05.2015, 09:39

Wo machen sie das denn mit dem 3. Teil? Auf den offiziellen Seiten sehe ich dahingehend nix? Wäre ja ne sehr seltsame Taktik... Oder sie wollen die Rebootmüden nicht vergraulen :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 20.05.2015, 15:38

Schaut aus wie der Power Rangers Cast 8-)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 20.05.2015, 20:14

@ freeman:

Lt. areadvd.de:
Hierzulande wird der Film von Constantin Film vertrieben und unter dem Titel “Fantastic Four 3″ laufen. Der deutsche Kinostart ist für den 06.08.2015 geplant.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
MasonStorm
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 612
Registriert: 10.01.2011, 12:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von MasonStorm » 20.05.2015, 22:06

Also bei mir im Kino hängen schon einige Plakate und von einer 3 steht da nix.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.05.2015, 17:55

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 25.05.2015, 08:57

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 12.06.2015, 17:56

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 27.06.2015, 09:21

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.07.2015, 17:18

... und noch ein TV Spot
https://youtu.be/OKXsNNVVOWk
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27019
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 09.07.2015, 19:37

Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27019
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 14.07.2015, 15:15


Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 14.07.2015, 17:51

Macht Laune, nur schade, dass man erneut den Doom auspackt. Gibts denn da keine anderen Gegner?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1054
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Beitrag von Nachtwaechter » 15.07.2015, 21:44

Ja, der Trailer ist wirklich gut, nur schade das die "Fantastic Four" als solche für mich absolut uninteressant sind....
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.07.2015, 06:26

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 19.07.2015, 08:23

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 04.08.2015, 07:28

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 05.08.2015, 18:35

SFI hat geschrieben:Macht Laune, nur schade, dass man erneut den Doom auspackt. Gibts denn da keine anderen Gegner?
Gäb es sicher aber Doom ist nun mal der bekannteste Gegner der Fantastis Four. Lustig wäre es doch Fantastic Four vs Frightful Four :lol: (Vier Antithesen von den Fantastic Four) Ich würde es sowieso begrüßen wenn mehr auch eher vergessene Schurken in den Filmen auftauchen würden.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.08.2015, 06:00

In a tweet that was deleted soon after it was posted, director Josh Trank appeared to deny all blame for the negative reviews that have greeted Fantastic Four, and to distance himself from the film. Who does he hold responsible? They remain nameless, and you can draw your own conclusions. But he insisted that he had “a fantastic version of this,” one he was certain would have been critically acclaimed. But, he glumly concludes, “you’ll probably never see it.” That isn’t quite walking up to the nearest bridge and shouting ‘Flame On!”, but no doubt Fox would look askance.
Quelle: deadline.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.08.2015, 09:17

Das muss dann echt ein total anderer Film sein, denn der bald in den Kinos laufende Streifen ist der totale Müll. Und dazu muss man net mal Comicfan sein, um beleidigt um sich zu hauen. Der Film ist auch ohne irgendeinen Background ein Schlag ins Gesicht jedes Filmfans...

Dagegen sind die sicherlich nicht perfekten, aber zumindest unterhaltsamen Eichinger-Produktionen Oscarware! Sogar die Effekte des neuen Streifens werden von denen der alten überholt!!! :lol: Eine fantastische Filmruine. Wortwörtlich!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5437
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 07.08.2015, 09:53

Musste gerade lachen, als ich die IGN-Kritik gelesen habe. Einziger Pro-Punkt, den man unten anführte: It's watchable. Wenn das nichts ist.
Effekte sehen aber wirklich schon im Trailer verdammt mau aus.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27019
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 07.08.2015, 11:24

kami hat geschrieben: Einziger Pro-Punkt, den man unten anführte: It's watchable.
Hmmm, naja - wenn man bedenkt, dass die Vorgänger nur recht eingeschränkt watchable waren... :lol:

:wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.08.2015, 11:35

@ Kami: Das "watchable" erinnert mich eher an so Katastrophentourismus oder das Hinstarren bei einem Unfall. Wo man halt den Blick auch net abwenden kann. ;-)

@ Stefan: Ich denke, auch du wirst bekehrt werden. Anders kann es gar nicht sein. Ich freue mich schon darauf, wenn du eingestehen musst, dass Jessica Alba Filme besser als ein Josh Trank Film sind :lol:

Eine kleine Anekdote: Ich komme gestern aus der PV. Vor mir zwei Mädels, keine Ahnung, was die für einen Ponyblog betrieben haben. Sichtlich nur da, um bei Miles Teller kopfzuorgasmieren...

Die begannen ihre Kritik so: Ein toller, ein spannender Film. Aufregend. Zum Mitfiebern. Ich stand dahinter und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Mit jedem Wort, dass da kam, muss mir mein Gesicht mehr entglitten sein. Ich hatte echt kurz den Gedanken, ich hätte den Film nicht kapiert. Dann kamen Sätze wie: Und wie die ihre Eigenschaften bekamen. Voll nachvollziehbar und man konnte sehen, wie sie in die Fähigkeiten hineinwuchsen.

Da war ich dann komplett gelähmt. Ich dachte nur: Hä? Das wurde doch gar nicht gezeigt? Stattdessen gab es doch eine Schwarzblende mit: 1 Jahr später... Was??? Ich bin da komplett vom Glauben abgefallen...

Ich musste dann echt ungläubig lachen. Auf einmal packt mich eine Hand von der Seite und der Typ meint so zu mir: Keine Sorge, ich habe denselben Scheiß gesehen, wie du. Ich habe auch absolut keine Ahnung, wovon die da reden. Vielleicht vom Verleih gekauft?

Dann hab ich mich ausgekotzt. Kommentar der Dame, die das aufgenommen hat: Ja, das geht jetzt wieder absolut in die bisher einzige angeschlagene Richtung der Kritiken bei unserer Kinotour. :lol: Und die drei Leute, die noch hinter mir standen, meinten einfach nur: Bitte die Aussagen des fetten Actionfreundes für uns Wort für Wort übernehmen und noch ergänzen: Scheißfilm :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3800
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 07.08.2015, 20:01

freeman hat geschrieben: Die begannen ihre Kritik so: Ein toller, ein spannender Film. Aufregend. Zum Mitfiebern. Ich stand dahinter und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Mit jedem Wort, dass da kam, muss mir mein Gesicht mehr entglitten sein. Ich hatte echt kurz den Gedanken, ich hätte den Film nicht kapiert. Dann kamen Sätze wie: Und wie die ihre Eigenschaften bekamen. Voll nachvollziehbar und man konnte sehen, wie sie in die Fähigkeiten hineinwuchsen.

Da war ich dann komplett gelähmt. Ich dachte nur: Hä? Das wurde doch gar nicht gezeigt? Stattdessen gab es doch eine Schwarzblende mit: 1 Jahr später... Was??? Ich bin da komplett vom Glauben abgefallen...
:lol: Herrlich, danke dafür xD
Habe so oder so das Gefühl, das die meisten aktuellen Filme sich gar keine mühe mehr geben irgendwelche Charakter zu Installieren. Da kommt dann eben sowas raus... 1 Jahr später... da könnte wahrscheinlich jeder der Helden sterben ohne beim Publikum ein wimpernzucken auszulösen :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 08.08.2015, 06:47

Köstlich. :lol: Bin echt auf die Kritik gespannt.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27019
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.08.2015, 17:47

Vielleicht könnte ein DC ja doch noch was reißen - wer weiß?
Hier erstmal als Anfang...

12 scenes in the Fantastic Four trailers that definitely weren't in the film (Joblo.com)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste