teil 4 geht noch, teil 3 und 5 sind in meinen augen totalausfälle :-D
aber guck sie dir ruhig mal an, dir gefiel ja z. B. der zweite auch nicht so gut wie der erste, Geschmäcker sind halt eben doch verschieden ;-)
American Fighter I - IV
Ich übernehm mal meinen Tagebucheintrag:
Ein echter Kult-Kracher! Schauspielerische Glanzlichter sucht man natürlich vergeblich, aber die Action rockt aber mal sowas von. Ich meine den ersten auf Dudis Rechnung killt er mit einem Schraubenzieher! Ist ja auch klar, Armee-Konvoi wird von schwer bewaffneten Rebellen überfallen und Ninjas sind da, da muss man erst mal nen Schraubenzieher werfen Lachen Und der Showdown rockt mal amtlichst. Er rockt saublöd, aber er rockt!

Ein echter Kult-Kracher! Schauspielerische Glanzlichter sucht man natürlich vergeblich, aber die Action rockt aber mal sowas von. Ich meine den ersten auf Dudis Rechnung killt er mit einem Schraubenzieher! Ist ja auch klar, Armee-Konvoi wird von schwer bewaffneten Rebellen überfallen und Ninjas sind da, da muss man erst mal nen Schraubenzieher werfen Lachen Und der Showdown rockt mal amtlichst. Er rockt saublöd, aber er rockt!

Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Re: American Fighter I - IV
Von 2019
Ich weiß nicht ob das irgendwo als Extra Content zu finden ist aber auf Sam Fistenberg YouTube Kanal
Part 2
Part 3
Ich weiß nicht ob das irgendwo als Extra Content zu finden ist aber auf Sam Fistenberg YouTube Kanal
Part 2
Part 3
Wird Zeit, dass der Dudikoff zum Cast von The Expendables IV stößt.

In diesem Sinne:
freeman