Review folgt natürlich bald. Schon vorweg:

kami hat geschrieben: Nein, nur wenn man dem dann immer noch 7 Punkte gibt.![]()
Mal ehrlich, ohne Nostalgiebonus wäre BLOODSPORT für mich ein Totalstinker.
Ich finde die Kämpfe durchweg beschissen. Klar, als junger Spritzer fand ich die knorke, was sich aber schnell gelegt hat, als ich mit dem HK-Kino in Kontakt kam.Mr_Pink hat geschrieben: Ich kann ja einige Kritikpunkte verstehen. Aber soo übel ist der nun wirklich nicht, alleine den Kampf mit dem Sumoringer könnte ich immer wieder ansehen.
Pfff, Drähte. Die weitesgehend drahtlosen Fights der NO RETREAT, NO SURRENDER-Serie lassen BLOODSPORT auch völlig alt aussehen, obwohl sie nun nicht unbedingt zur Referenzklasse für HK-Action zählen.freeman hat geschrieben:Selber schuld, dass du dich von dem Drahtgehupfe blenden lässt ;-)als ich mit dem HK-Kino in Kontakt kam![]()
Ja der fehlt mir auch noch in der Sammlung, find den auch garnicht mal soo schlecht.Mr_Pink hat geschrieben:Gestern nach aus schlaflosigkeit mal in Bloodsport 2 gezappt. Bin dann erstmal dabei geblieben und kam zu dem Schluss, dass der Film gar nicht so übel ist. Waren echt ein paar nette Fights, nur wer kam denn auf die Idee ne Frau mitkämpfen zu lassen? Die war doch nur da, damit der Böse eine Frau verkloppen darf, oder?
Ich fand es cool, das Jackson wieder dabei war
Wenn mir DVD mal billig übern Weg läuft ist sie meine.
gehört.verbiesterten Hardcorekritiker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste